World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe 6. Kapitel 2h |
|
13.05.2003, 18:03 | #1 | ||
COOL-zero Beiträge: 9 |
6. Kapitel 2h
Hy sorry das ich schon wieder eine frage stelle. Ich bin im 6 Kapitel und möchte noch gerne 2H lehren aber lee macht nix mehr ( bin Magier ) gibt es noch eine andere lösung oder wars das Danke schonmal |
||
13.05.2003, 18:16 | #2 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
Leider nein, das wars mit 2H... |
||
13.05.2003, 18:18 | #3 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
Als Magier ist nix mit Zweihand |
||
13.05.2003, 18:28 | #4 | ||
COOL-zero Beiträge: 9 |
Verdammt aber danke muss ich halt nochmal durchspielen ;) |
||
13.05.2003, 18:37 | #5 | ||
Mardok Beiträge: 1.049 |
ne musst du nicht, du kannst die rune aus uriziel entfernen lassen ist als magier das praktischere als 2h! |
||
13.05.2003, 19:15 | #6 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
Ich habe´s zwar noch nie im neuen Lager durchgespielt, aber wenn die Piranhas keinen Müll in´s ReadMe geschrieben haben, müssten ab 1.08h gerade die Wassermagier sehrwohl noch 2 Hand lernen können. Bist du vielleicht schon Dämonenbeschwöhrer (=6. Kreis)? |
||
13.05.2003, 20:30 | #7 | ||
Orkhetzer Beiträge: 20 |
Da hast du 100% Recht vanillekipferl
Ich bin auch glorreicher Wassermagier und habe ZH gemeistert |
||
13.05.2003, 20:42 | #8 | ||
Mardok Beiträge: 1.049 |
ist nur lp verschwendung! hätte ich in andre bereiche gesteckt! WEnn ich Bock hab das spiel als MAgier durchzu spielen. dann lern ich nur 1h und lasse die Rune aus Uriziell entfernen. Kannst auch mit 2h durchspielen aber dann frag ich mich was es sich bringt! |
||
14.05.2003, 14:17 | #9 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
Naja, jeder kann den Char so entwickeln wie er will. Wenn man Nahkampf und Magie ausbildet (und auf Bogen / Armbrust verzichtet, was als Magier wohl die größere LP-Verschwendung wäre), geht sich oft sowieso zum Schluß 6. Magiekreis und 2HMeister aus. Außerdem: quote:nur auf den Schlußkampf hin muss man den Char eh nicht auslegen. Der ist nämlich viel leichter, als die meisten anderen Kämpfe. |
||
|