World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zu Freie Mine (Kap 4)
Seite 1 von 1  1 
14.05.2003, 18:44 #1
StarDave
Beiträge: 68
Frage zu Freie Mine (Kap 4)
hi ich sthe jetzt mit gorn vor der freien mine dort wo alle umgebracht wurden sind. hab mit gorn geredet ich soll runter gehn und nachsehen er will oben stellung halten. gesagt getan. bin ich runter hab 2 gradisten und jackal erledigt. jetzt geh ich zu gorn und ich kann bloß ende auswählen was ist los was mache ich falsch
14.05.2003, 18:48 #2
Mardok
Beiträge: 1.049

nichts, das macht er so!
Geh in die Mine rein dann redet er wieder mit dir! Naja er plappert:" Du hast einen Kumpel von mir fertiggmacht, was sollte dass??" Kann auch sein das er dich angreift, ist ein Bug lass dich niederhaun mehr macht er eh nicht!"

Dies alles sagt er nur wenn du den 1. Gardisten killst!
14.05.2003, 19:09 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Frage zu Freie Mine (Kap 4)
quote:
Zitat von StarDave
bin ich runter hab 2 gradisten und jackal erledigt. jetzt geh ich zu gorn und ich kann bloß ende auswählen was ist los was mache ich falsch


Da drinne gibt es noch mehr Gardisten, Schatten usw. Du solltest (wenn du willst) auch den Ork Sklaven in einem der untersten Stollen finden (Ulu-Mulu Quest), schau mal den Comic an:

Ulu-Mulu und die Minencrawlerplattenrüstung (Comic)
14.05.2003, 19:38 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wenn man die freie Mine zwischen dem 1.ten bis 3.ten Act säubert ,
verhält Gorn sich anders dann feuert er einen an "sauberer Schuss"
"gute Arbeit ,Junge" etc ,der Bug tritt nur im 4.Act auf.
14.05.2003, 21:39 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

oder er sagt zu dir:" Hervorragend gemeistert Junge!" WEnn du ihn dann anquaselst sagt er :" Jetzt nicht!"
15.05.2003, 05:54 #6
StarDave
Beiträge: 68
wie kommm ich in die mine
das tor ist zu wie komm ich darein
15.05.2003, 06:31 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Öhm, Aufmachen ;)

In einer der Hütten rechts neben dem Tor der Mine befindet sich eine Winde, die selbiges Tor öffnet. Schau dich da mal um!

PS: Und wenn du drin bist, sag Gorn am besten gleich, dass er am Eingang auf dich warten soll, so bekommste von dem Gorn-Bug nicht so viel mit.
16.05.2003, 18:07 #8
The_Nameless
Beiträge: 1.130

man kommt doch nur mit nem schlüssel in die hütte, wo kann ich den denn schon vorher finden?
16.05.2003, 19:31 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Den schlüssel hat gorn und den gibt er dir erst im 4.Act.

Du musst dich in eine Fleischwanze verwandeln und durch das Gitter
krabbeln.
16.05.2003, 21:08 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

wenn dich die beiden Wachen nicht vorher zertreten!
Seite 1 von 1  1