World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme mit 3 Quests (1. Kapitel)
Seite 1 von 1  1 
15.05.2003, 19:37 #1
Timitry
Beiträge: 110
Probleme mit 3 Quests (1. Kapitel)
Also, mit 3 quests hab ich Probleme:

Erstens: Das Krautpaket für Cipher beschaffen.
Ich hab das schon für die miliz gemacht und es ihnen (leider) gegeben, ich hab es also nich mehr... kann ich das irgendwie wiederbekommen?

Zweitens: Informationen für Garvell.
Ich habe bereits mit Hagen und Andre gesprochen, normalerweise müsst ich das jetz erfüllen können, geht aber nicht. Ich hab ihm das schonmal vorgelabert, da hats irgendwie nich funktioniert (ich dachte da ich bräuchte noch mehr infos...)

Drittens: Pflanzen für Constantino.
Ich hab alles bis auf ne Goblin-Beere und find einfach keine!!! In diesem einen Thread steht ja eine wär beim Goblin Lager da wo man mit Bartok zum Jagen hingeht (hinter dem ork..). Die finde ich nicht, und auch keine andere!!! Kann mir wer ne extrem präzise Beschreibung geben wo ich eine finden kann? (Bin noch nicht sooo stark...)

So das wars auch schon :D
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
Tim
15.05.2003, 19:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. nein geht nicht

2. Du musst erstmal ins Minental, danach gehts auch.

3. Guck mal hier ist zwar nicht genau aber reichlich. ;)

edit: Oder du redest mit Ulf aber nach dem Minental geht es auch (und bringt mehr EP wenn mich nicht alles täuscht.)
15.05.2003, 19:41 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Nein
2. Die Infos bekommst du von Ulf der Stadtwachen am Bierstand, wenn du ihm ein Bier ausgibts. Du musst ihn 2 mal fragen.
3. Wenn du mit Zuris (Händler am Marktplatz) über Constantino redest, dann erscheinen alle Pflanzen links vom nördlichen Tor.
15.05.2003, 19:45 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ne goblin beere findest du auch neben der taverne, links vom weg zum pass bei einem (toten logik?)skelett
15.05.2003, 19:46 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Ich glaube man findet auch eine beim Steinkreis über Lobarts Hof.
15.05.2003, 19:50 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Von Rangar (nicht Ulf) am Bierstand kriegst du nur Infos über die Orks, aber nicht, warum die Paladine hier sind. Die Info kriegst du als Milize von Andre oder im 2. Kapitel von Lord Hagen. Kannst aber auch einfach nur (siehe oben) ins Minental gehen.
15.05.2003, 20:25 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Ich glaube man findet auch eine beim Steinkreis über Lobarts Hof.

ne, bei lobarts hof findet man ein kronstöckl
15.05.2003, 20:36 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ne, bei lobarts hof findet man ein kronstöckl


Dööööötttttt, falsche Antwort:

Bei dem Steinkreis findet man Kronstöckel und eine Goblinbeere.

Also beides....;)
15.05.2003, 20:59 #9
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
1. nein geht nicht


Doch es geht, aber nur durch unlautere Mittel:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b, marvin, b, F2, insert itmi_herbpaket, ENTER, b, 42, b

Seite 1 von 1  1