World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Demo
Seite 2 von 2  1  2 
16.05.2003, 21:32 #26
Dark-mann
Beiträge: 639
bist du
sag mal bist du krank BloodyDeath ich bin erst 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und in der Funften klasse und englisch lernt man ihn der 8 oder
so allso bitte das soltest du wissen
16.05.2003, 21:34 #27
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mmh... ich hab seit der 5. Englisch, aber war ja auch nur ne Frage!
16.05.2003, 21:35 #28
Xargon
Beiträge: 344

Rachid wo gehst du denn zur schule?
16.05.2003, 21:36 #29
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich seit der 3. und das in moskau!!! und das wie krank bist du eigentlich würde ich ma zurücknehmen, war immerhin eine ernstgemeinte frage, was man bei manchen deiner fragen nicht behaupten kann!
16.05.2003, 21:41 #30
Dark-mann
Beiträge: 639
ruhe
quote:
ich seit der 3. und das in moskau!!! und das wie krank bist du eigentlich würde ich ma zurücknehmen, war immerhin eine ernstgemeinte frage, was man bei manchen deiner fragen nicht behaupten kann

na las mich einfach in ruhe ok

dieser sartz ist von nagur und denn brauche ich jetzt
16.05.2003, 21:43 #31
Noerknhar
Beiträge: 1.737

rachid, da du italiener bist, schreib doch mal was italienisches...
16.05.2003, 21:46 #32
Xargon
Beiträge: 344

Also Rachid ich schlag mal folgendes vor, du hörst einfach mal auf sinnlose Threads zu erstellen und giebst erstmal nur noch gehaltvolle Kommentare ab. Außerdem schreibst du am besten mal etwas langsamer und denkst mehr über das geschriebene nach.

p.S.: Was soll bitte dein letzter satz bedeuten?
16.05.2003, 22:16 #33
Dark-mann
Beiträge: 639

quote:
rachid, da du italiener bist, schreib doch mal was italienisches...

ok ciao mi ciamo Rachid p 11 anni e sono gontento stare qua
das war etwas auf italienisch
16.05.2003, 22:20 #34
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hhm, ich verstehe es nur so weit, das du Rachid heisst, und 11 Jahre alt bist, für mehr reicht mein Italienischwortschatz nicht. Und warum greifst du mich eingentlich ohne Grund an:
quote:
na las mich einfach in ruhe ok

ich habe dich nicht beleidigt, kritisiert oder ähnliches getan, ich habe lediglich eine Aussage gemacht, die sich auf den Beginn des Englischunterrichts bei mir bezog!
16.05.2003, 22:36 #35
Daedalus
Beiträge: 907

Seit sechs Jahren und Wunderkind ?
Ich sitze seit vier Jahren am Computer , toll . 33MHz *ggg*
Aber Doom I war damals eines der Besten Spiele .

Tja , ich lerne seit der Vierten Klasse Englisch ....

@all : Müsst ihr auf ihm immer so rumhacke . Das ist wie mit Xardas . Ihr hasst ihn und wollt ih nicht .
:(
Das ist richtig traurig was ihr mit Rachid macht . Ihr benehmt euch fast so schlimm wie die vom Giga Forum .

Patrick2 z.B. . Spammt einfach so rum .

Wollte ich nur mal so gesagt haben .... schämt euch ... (nicht alle ;) )
16.05.2003, 22:54 #36
Dark-mann
Beiträge: 639
@orkkriger
quote:
hhm, ich verstehe es nur so weit, das du Rachid heisst, und 11 Jahre alt bist, für mehr reicht mein Italienischwortschatz nicht. Und warum greifst du mich eingentlich ohne Grund an:

sest du stell diur mal for du musst ih ein italinisches Forum wäre das nicht schwierig für dich und ich bin am deutsch gut <am lehrnen
und du hackst so an mir herum



quote:
@all : Müsst ihr auf ihm immer so rumhacke . Das ist wie mit Xardas . Ihr hasst ihn und wollt ih nicht .

@all lernt von ihn er verteht mich :) *freut*
16.05.2003, 23:19 #37
Champ
Beiträge: 5.711

hehe. rachid unser sorgenkind.
ich finds zwar gut, wie er sich hier so langsam entwickelt (und das tut er, wenn man mal seine posts von anfang an verfolgt). aber man sollte trotz allem eines nicht vergessen.
er ist erst 11. und durfte sich deswegen rein rechtlich gesehen hier im forum nicht anmelden. bei der anmeldung bestätigt man nämlich, dass man bereits 13 ist. und diese regelung gibts nicht, weil die admins langeweile hatten. sondern weil es durchaus zu problemen mit usern in diesem alter (unter 13) kommen kann. was rachid auch ganz deutlich bewiesen hat.
man kanns also von mehreren unterschiedlichen blickpunkten aus sehen.
wenn rachid noch schätzungsweise 3 monate aushält hier, dann wird man kaum noch merken, dass er exilitaliener ist.
wenn er wegen seinem alter und den nervenden threads nicht vorher gebannt wurde natürlich.
17.05.2003, 07:24 #38
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: @orkkriger
quote:
Zitat von Rachid10

sest du stell diur mal for du musst ih ein italinisches Forum wäre das nicht schwierig für dich und ich bin am deutsch gut <am lehrnen
und du hackst so an mir herum



ich denke ich hacke weniger auf dir herum, als das ich konstruktive kritik über deine posts und threads abgebe, die dir beibringen sollen, wie du an dein ziel kommst ohne das man fast 150 mal antworten muss, und das man bestimmte threadtitel zusammenfassen könnte, so hätte der beepworld.de thread einfach an den homepage thread angehängt werden können und hätte nicht neu eröffnet werden müssen, da das ja im prinzip direkt mit diesem thread zusammenhing.

Orkkrieger
17.05.2003, 08:43 #39
FERi
Beiträge: 1.264

Nur mal so ich habe Englisch seit der 3.Klasse !!!
Was ich nur nochmal sagen wollte weil es oben ne' kleine Diskussion gab !!
Ich will nicht wissen wo Rachid auf die Schule geht
17.05.2003, 08:45 #40
Vepo
Beiträge: 620

Rachid noch einen Verbesserungs vorschlag ;-)
Man kann links editieren
und die Bleiben für immer auf einer Seite stehen
17.05.2003, 11:34 #41
min0r
Beiträge: 2.318

quote:

Zitat von Rachid
sest du stell diur mal for du musst ih ein italinisches Forum wäre das nicht schwierig für dich und ich bin am deutsch gut <am lehrnen

So kann man das nicht vergleichen. Du wohnst ja auch in Deutschland, oder? Wenn nicht würde ich sagen du lügst, weil ich nicht glaube, dass ein 11 Jähriger Italiener Deutsch lernen kann (mehr oder weniger)!
17.05.2003, 11:44 #42
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von minor

So kann man das nicht vergleichen. Du wohnst ja auch in Deutschland, oder? Wenn nicht würde ich sagen du lügst, weil ich nicht glaube, dass ein 11 Jähriger Italiener Deutsch lernen kann (mehr oder weniger)!



er wohnt in der schweiz, in interlaken wie es unter seinem ava steht, und in der schweiz spricht man erfahrungsgemäß auch deutsch
17.05.2003, 11:44 #43
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Naja Minor wenn 6 Jährige ihre Muttersprache lernen, kann ein 11 Jähriger auch Deutschlernen! ;)

Aber ich geh als Italiano nicht in ein Deutsches Forum um besser Deutsch zulernen, hier wird einfach zu viel geslangt oder abgekürzt, siehste eh wohin es führt mit Rachid's "COW".

Also wenn ich nach Italien gehe und dort leben würde, wäre ich weiter hin HIER im Forum unterwegs, und sicher nicht in einem Italenischen Forum, und zum lernen würde ich die Schule vertiefen, Freunde suchen und mit dennen rausgehen und reden und Kurse besuchen.
ABER sicher nicht ein "kürzelverseuchtes-slangverstopftes-Gamer-Forum!".
17.05.2003, 11:59 #44
min0r
Beiträge: 2.318

@ Finanzberater: So hab ich das net gemeint!Ich meine man muss sich schon reinhängen...wir hatten ne 18 Jährige Austauschülerin und die sagte, dass sie seit 5 Jahren lernt und kanns einigermaßen...
17.05.2003, 12:35 #45
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Naja stimmt aber es kommt auch auf die PErson selber an manche lernen in 2 Jahren PErfekt eine neue Sprache andere brauchen ein Lebenlang!
Seite 2 von 2  1  2