World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.09.2003, 15:27 #276
König Rhobar II
Beiträge: 639
Die Gothic Gute Nacht Geschichte
@DKo
:D
Gute Story, musst du unbedingt weiterschreiben:D
21.09.2003, 16:23 #277
darkhero
Beiträge: 63

Klasse! Wirklich gut die Story.Du bist sehr erfinderisch.
21.09.2003, 18:30 #278
König Rhobar II
Beiträge: 639

Danke:)
21.09.2003, 19:04 #279
The Samurai
Beiträge: 298

Klasse,
ist super, auch korrektur von Gothic3, die beiden Geschichten sind superklasse, nur wieder fänd ich noch mehr Gilden besser, ansonsten
wirklich gut, wär schön wenn Gothic3+4 so werden.

PS: bin gespannt wie's weiter geht :D
21.09.2003, 22:34 #280
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Kordonaat:
Er heißt tragan, nicht Turgan .
22.09.2003, 20:01 #281
Maf3
Beiträge: 191

@Ambrose, Knochenfürst, 2. Rachid...ähm ich meine DeFloy und Kordonaat: schreibt bei der Geschichte weida!!!

@ll: natürlich sind alle User im WoG eingeladen weiterzuschreiben!!!!1
24.09.2003, 16:22 #282
Claw
Beiträge: 3.452

Bei welcher Geschichte ? Hier sind soviele neue, ich hab den Überblick verloren...
24.09.2003, 18:30 #283
Maf3
Beiträge: 191

Na bei "Nichts als die Wahrheit", die beste M-Story, die es je gab!!!

Hier:http://forum.gamesweb.com/forums/sh...26&pagenumber=3
24.09.2003, 19:03 #284
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also meiner Meinung nach gehört "Nichts als die Wahrheit" zu den schlechtesten Geschichten die wir hier im Forum haben; ist wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass manchmal krampfhaft versucht wird, mit 3 Zeilen witzig zu sein, anstatt eine gute Geschichte hinzubekommen(ist gegen niemanden persöhnlich gerichtet!).
24.09.2003, 19:07 #285
Claw
Beiträge: 3.452

Ach die... nee, die find ich auch nich so berauschend.
25.09.2003, 13:14 #286
Nonamed Hero
Beiträge: 16

find sie auch irgendwie...naja....bescheuert....sorry aber was passenderes fällt mir nich ein. Was da manchaml für ein mist drin steht...
25.09.2003, 13:27 #287
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich fand die auch nicht so toll. Es wurde langweilig, nachdem deer Held das dritte mal vergewaltigt wurde, und Gomez das siebte mal gestorben ist, es aber doch überlebt hat.

Übrigens ist meine Gothic IV Story fertig. Sorry, dass es solange gedauert hat. Im 6. Kapitel fehlt mir noch ein Name, der durch ___ ersetzt wurde, das hole ich aber noch nach.
Wie findet ihr sie?
26.09.2003, 13:11 #288
Nonamed Hero
Beiträge: 16

klasse...ich persönlich fand gothic 3 zwar besser, aber is dennoch klasse.
wird zwar gegen ende etwas verwirrend, aber wenn mans das zweite mal ließt blickt man durch ;)
26.09.2003, 14:41 #289
König Rhobar II
Beiträge: 639

Danke:)
Warte mal meine Gothic V Story ab, dann bist du verwirrt :D :D
Nee im Ernst meine Gothic V Story ist in Arbeit und (hoffendlich) nicht verwirrend.
26.09.2003, 14:46 #290
Maf3
Beiträge: 191

Ach ja, ganz sicher, die Story "Nichts als die Wahrheit" ist nicht so berauschend. Wie kommt es dann, dass sie zu den meist gelesenen Stories im Storyforum gehört? Könnt ihr mir vielleicht das erklähren?
27.09.2003, 13:14 #291
König Rhobar II
Beiträge: 639

Also, ich hab mir das Ende meiner Story noch mal genau durchgelesen und muss sagen, dass es wirklich ein wenig verwirrend ist.
Das liegt warscheinlich daran, das ich das Kapitel schon vor dem zweiten Kapitel geschieben hab, und deshalb dauernd noch was verändert und verbessert hab, damit auch alles einen Sinn ergibt.
Weil ich die Story ja geschrieben hab, ist es mir nicht so stark aufgefallen, Sorry.

Ich versuche die nächste Story nicht ganz so verwirrend zu machen;)
27.09.2003, 13:36 #292
Alligator Jack
Beiträge: 53

@König Rhobar II

Gothic 3 ist eine gute Geschichte.
Gothic 4 ist nicht mehr so gut.

Ich an deiner Stelle würde aufhören. Gothic 5 kann nicht mehr so gut werden, da du alle Ideen schon in den anderen Teilen eingebaut hast. Ich würde dir raten noch eine Weile zu warten und neue Ideen sammeln. Von mir aus kannst du ruhig weiterschreibe, aber ich habe dich gewarnt.
27.09.2003, 14:11 #293
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich denke auch, dass ich mir mit der Gothic V Story etwas mehr Zeit lassen sollte, als mit den anderen.

Es geht darum, dass der Held mit seinen Freunden auf eine Mission nach Varrant geschickt wird, und dort eine erschreckende Entdeckung macht.
Ich schreibe erstmal in Ruhe weiter.
27.09.2003, 20:43 #294
Milgo
Beiträge: 2.252

@Maf3
Weil daran zumindest geschrieben wurde, und so oft noch. Dass heißt, dass man jedes Mal mal geguckt hat usw. ;)
28.09.2003, 14:44 #295
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Maf:
Quantität ist nicht immer auch Qualität.
Naja, war ja nur meine Meinung...wenns allerdings weiter ausarten sollte, könnte das Konsequenzen für den Thread haben.

@all:
Sagt mal was ihr von "An alle Landstreicher" haltet.
Soll ich das offenlassen? Oder ist das dermaßen überflüssig dass es geschlossen gehört? Ich selber bin mir nicht so sicher und wollte mal fragen wie das Meinungsbild im Forum aussieht.
28.09.2003, 15:37 #296
Alligator Jack
Beiträge: 53

"An alle Landstreicher"
Ist das noch offen?

Mach zu das Ding! :D
29.09.2003, 21:20 #297
tragan
Beiträge: 161

Kordonaat zur deiner frage ich gebe es offen zu ich hatte eine vier.Inzwischen stehe ich aber auf einer 2.Nun die frage zurück an dich.Lesen kannst du wohl nicht!


PS: Als antwort darauf das ich erst jetzt dazu poste und schon lange nicht mehr gepostet hab: mein Internet war (tut mir leit es zu sagen) im arsch.
03.10.2003, 18:16 #298
Maf3
Beiträge: 191

Ok, ganz langsam.

Wenn ihr die Story scheiße finden würdet, dann würdet ihr sie doch nicht lesen.

Ihr habt selbst gesagt, dass sie so viele Views hat, weil andauernd etwas geschrieben wird---> wenn sie euch nicht gefallen würde, dann würdet ihr doch nicht in den Thread reinschauen, oder?
03.10.2003, 18:22 #299
König Rhobar II
Beiträge: 639

Sagen wir's mal so: Am Anfang fand ich sie gut, aber als es dann derart ausartete wurde es einfach... ähh... sehr sehr seltsam.
Wenn man die Story jetzt normal weiterführen wurde, ohne dass Gomez andauernd von raven getötet wird oder irgendwelche Anfälle von Scheintod bekommt, wäre sie wieder besser.
(Soll nicht heißen, dass sie nicht etwas lustiger sein kann, ist nur meine Meinung)
03.10.2003, 18:44 #300
Milgo
Beiträge: 2.252

@Maf3:
Nein, das habe ich nicht gesagt oder zumindest gemeint

Ich meinte damit, dass ihr ja soviel gepostet habt, und wenn man einen Post macht sind das schon mindestens 2 Views. Dann haben manche sich das noch dazu angeguckt, wahrscheinlich habt einfach mal geguckt... ;)

Ich will dich nicht beschuldigen, aber so denke ichs mir.

@all:
Wie findet ihr eigentlich "Die Vernichtung der Gefahr III - die Rettung"?
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17