World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
27.05.2003, 21:06 #276
crm
Beiträge: 2.190

Hehe, immer wieder lustig, hier drin zu lesen. Gut, dass es auch leute gibt, die dani gut finden, sonst wärs nämlich nur halb so lustig.

quote:
was findest du an dem GUT ??? na?
Darauf hat sie ja schon geantwortet, dennoch kann ich es nicht lassen etwas dazu zu sagen: Sie findet ihn gar nicht gut, nur nur findet sie, dass man niemanden hassen kann den man nicht kennt.

Naja und langsam bekomme ich das gefühl, dass dani zu hassen wirklich etwas übertrieben ist. Natürlich ist er eine Pfeife, und singt schrecklich, und vor der Kamera und somit der Halben welt zu Heulen, und dann noch auf so primitive art, kann ich auch nicht verstehen, aber im Grunde ist er eine arme Sau, es wurden ja auch schon genug Gründe dafür genannt.
Ich hab auch mal gehört, dass es slbst an der Sache praktisch nichts verdient, sondern nur seine Manger oder wie man die nennen will.
Er macht sich zum Gespött der Nation, und bekommt nicht mal soviel dafür.
Arme Kreatur.
quote:
Also: Wer in den Medien stehende Leute angreift, ist nur neidisch.
Naja Neidisch... Vielleicht auf den Erfolg, den er so ohne viel zutun, ohne viel Arbeit hat. Aber ich glaube kaum, dass jemand hier ernsthaft in seiner Situation sein mächte, und sonst versteh ich ihn nicht.

PS: @Dämonika: Was sagste zu meiner PM? Ganz falsch ists net, gell?
27.05.2003, 21:15 #277
Isaak
Beiträge: 390
Daniel K.???
dazu sage ich nur WÜRG KOTZ BRECH und wenn ich er wäre würde ich sagen : und von der klippe springen
27.05.2003, 22:02 #278
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Daniel K.???
quote:
Zitat von Isaak
dazu sage ich nur WÜRG KOTZ BRECH und wenn ich er wäre würde ich sagen : und von der klippe springen
dann mach mir den daniel...

@crm
is nich ganz richtig, mir gefällta au optisch (sonst würd ich mir das ava und die signatur nich antun, so maso bin ich dann doch ned ^^)

juhu, es bewirkt was die leudz zum denken anzuregen ^^

achja, ich bin neidisch...ich würd zu gern mit ihm tauschen, d. bohlen ins bettschleifen und die exclusivrechte an bild verkaufen, damit hätt ich ausgesorgt ^^
wenn ich mir dann noch die feldbusch dazu hol gibts n idiotensandwich(s) und nochmal kohle ^^

~privat~
P.S: naja, versionen gibts viele ;) aba gelogen sin sealle, wergleubt scho an engel ?!? ^^
und danke für das pic ^^
28.05.2003, 21:16 #279
crm
Beiträge: 2.190

quote:
aba gelogen sin sealle, wergleubt scho an engel ?!? ^^
Naja, das ist klar, aber das hab ich in meinen überlegungen mal ausgeklammert und mich an das gehalten, was man so findet und die Bibel erzählt...
Und wenn dir das Pic gefallen hat, ich hätt da nocheins, Wos noch einen Schritt weitergeht, allerdings weiss ich nicht, ob ich dir das zumuten darf:D Soll ich?
28.05.2003, 22:20 #280
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Don-Esteban

Ok, schreib mir ne PM mit nem Angebot.
Ich bin alt und brauche das Geld.

Diese Zahl suchen Mathematiker auf der ganzen Welt noch mit Hilfe von diversen Supercomputern. :D



Naja, als ich meinen Paten darauf angesprochen hab mir Geld zu leihen, wollt er wissen wofür...
Als ich sagte für den Don wurde er sauer(deswegen musst ich mich auch die letzten 2 Tage versteckt halten). Hm muss dann mal schauen wie viel mir die Bank leiht
(keine Kommentare ich weiß selber wie schlecht der war)


Das mit der Zahl stimmt wohl, aber es scheint ja Besserung in Sicht *auf GudW Forum deut* deswegen setzt ich die Ava-Zeit mal solang fest wie der Daniel Ava bleibt. Und dann halt für jeden "Rückfall" ab jetzt eine Woche mehr;)
28.05.2003, 22:32 #281
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Teufelslama
Das mit der Zahl stimmt wohl, aber es scheint ja Besserung in Sicht *auf GudW Forum deut* deswegen setzt ich die Ava-Zeit mal solang fest wie der Daniel Ava bleibt. Und dann halt für jeden "Rückfall" ab jetzt eine Woche mehr;)
Das gilt für dich. Wie lange ich den ava behalte werde ich mal sehen. Eigentlich gefällt er mir als ava ganz gut und passt zu der komischen roten Schrift über meinem Namen.

Aber das im GUDW Forum heute fand ich schon erstaulich. Hat sie sich doch einfach umgedreht und ist rausgegangen. Richtig so.

@crm und nerka
Über was für bilder redet ihr hier schon wieder? Mist, beim Thema bilder sollte ich mich wohl lieber raushalten ;-)
28.05.2003, 22:44 #282
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich hab Einfluß auf die Menschen*auf Egomanen Trip bin*

Ich fands am Anfang extrem seltsam mit dem Ava... immer wenn ich den gesehen hab, hab ich gedacht Nerka hätt was gepostet;)

worums hier andauernd in der Diskussion geht würd ich auch zu gern mal wissen^^

und wo wir bei Bildern sind... ich wollt dich da noch an was erinnern doooom:D
28.05.2003, 22:56 #283
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Teufelslama
Ich fands am Anfang extrem seltsam mit dem Ava... immer wenn ich den gesehen hab, hab ich gedacht Nerka hätt was gepostet ;)
Jop, das kommt mir bekannt vor. Und nachdem ich mich langsam daran gewöhnt hatte dachte ich aber noch bei jedem Post von dir, das ich mir mal merken sollte was ioch poste. ;)

Aber dachtest du bei nerkas post dann auch das daniel was gepostet hätte. :D
quote:
und wo wir bei Bildern sind... ich wollt dich da noch an was erinnern doooom
Jaja, kommt noch. War aber klar, das du mich darauf ansprichst, guckt dir mal meinen obrigen Post genauer an.
28.05.2003, 23:00 #284
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Bei Nerkas Posts dacht ich eigentlich immer: AAAAh meine Augen!

Oh man ich hasse diese Farbcode user in diesem Forum... ich will doch lesen un nich makieren, die heutige Jugend is halt viel weiter als son alter Mann wie ich. nich ernstnehmen, aber die Farbcodes erinnern schon fast an James Bond... "wir werden alle von M$ ausspioniert, darum müssen wir alles verschlüsseln
eigentlich mag ichs nur nicht weil ich dann die Hälfte nicht mitbekomm^^
28.05.2003, 23:12 #285
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Teufelslama
Bei Nerkas Posts dacht ich eigentlich immer: AAAAh meine Augen!
Jo, animierte Avas können schon ganz schön nervig sein.
quote:
Oh man ich hasse diese Farbcode user in diesem Forum
Du hasst mich? Wusste ich es doch! Stop. Dies ist eine geheime Nachricht. Stop. Das mit dem markieren lernst du schon noch. Stop. Aber du bist nicht der einzige, der da ab und zu was überliest. Stop. Diese Nachricht wird sich in 600000 Stunden selber zerstören. Stop
Aber wieso die Leute immer alles verschlüssel kapiere ich ehrlich gesagt auch nicht. *kopfschüttel*
28.05.2003, 23:24 #286
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Versteh ich auch nicht... übrigens hasse ich dich nicht, ich habe lediglich eine kleine Abneigung aber nichts für ungut ;)
ich schau dann in 25000 Tagen nach ob die Meldung da noch ist... wehe wenn nicht sonst verlier ich mein Vertrauen in die Mods
Das mit den Farbcodes is aber auch nur hier so... der Nachteil am imho guten Desing hier.
28.05.2003, 23:31 #287
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Teufelslama
Versteh ich auch nicht... übrigens hasse ich dich nicht, ich habe lediglich eine kleine Abneigung aber nichts für ungut ;)
Jaja, jetzt wieder rausreden. ;)
Jo, tu das, wenn es das Forum dann noch gibt. Achso, du hast vertrauen in die mods? Du bist wirklich naiv *gg* (nicht ernst nehmen)
quote:
Das mit den Farbcodes is aber auch nur hier so... der Nachteil am imho guten Desing hier.
Nö, stimmt nicht. Das hab ich auch schon im GUDW Forum und im FF Forum hier bei GWC gemacht. Auch in anderen Foren wie dem RPG-Ring und dem Jowoodforum weiß ich mittlerweile wie das geht. Einfach den Quellcode etwas durchsuchen, dann findet man die hintergrundfarbe schon raus.
28.05.2003, 23:37 #288
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Im GudW hab ichs noch nicht gesehen... ich sag ja, die Hälfte verpass ich immer^^ und mit FF hab ich nichts zu tun, also in das Forum noch nicht reingeschielt.wenn du das mit den mods geglaubt hast frag ich mich wer hier naiv ist^^, nu aber genuch Farbcode sonst kann ich nachher nicht mehr drüber meckern
Und was muss ich da lesen? Du gehst "fremd"? Schäm dich, einfach mit anderen Foren anzubandeln.
29.05.2003, 15:13 #289
Dämonika
Beiträge: 1.471

@crm
quote:
Und wenn dir das Pic gefallen hat, ich hätt da nocheins, Wos noch einen Schritt weitergeht, allerdings weiss ich nicht, ob ich dir as zumuten darf Soll ich?
jo ^^

@lamadoooom
könnte bidde einer von euch das andre pic zum ava machen ?!? ich werd noch blöde wenn ich immer schauen muss welches ich wer is O_O

und nutzt die richtigen farben...des kamma ja noch lesn ^^
29.05.2003, 15:52 #290
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich könnte den Ava auch noch nehmen, dann wäre unser altes Dreigespann wieder vollzählig @doooom & Lama :)
29.05.2003, 16:32 #291
Moorhuhn
Beiträge: 50

Cih kann den Typ sowas von nicht leiden, das ist schon nicht mehr normal, wenn ich den z.b. bei MTV oder VIVA sehe schalt ihc mittlerweile schon automatisch ab, der Typ ist doch wirklich nicht normal, was der laber und wie der singt: GRAUENHAFT
30.05.2003, 00:28 #292
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Dämonika
@lamadoooom
könnte bidde einer von euch das andre pic zum ava machen ?!? ich werd noch blöde wenn ich immer schauen muss welches ich wer is O_O

und nutzt die richtigen farben...des kamma ja noch lesn ^^



Dieser Verwirrugns Effekt gefällt mir ausgesprochen gut^^
ausserdem kann ich dann duhms guten Namen in den Schmutz ziehen:) :D
hör auf zu makieren, ich hab doch gesagt ich hör damit auf^^
Was hast du denn für Farbeinstellungen das du das noch lesen kannst? Also bei mir ist da nichts zu sehen
30.05.2003, 20:25 #293
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von dem Kerl mit dem schönen Ava
Dieser Verwirrugns Effekt gefällt mir ausgesprochen gut^^

Jo, mir auch.
quote:
ausserdem kann ich dann duhms guten Namen in den Schmutz ziehen:) :D

Welchen guten Namen?

@nerka
Du hast bestimmt 40 Posts pro seite oder? Zumindest nicht die Standartmäßigen 25 posts pro Seite. Deshalb haben bei dir manche Posts im WoG ne andere Hintergrundfarbe und das unsichtbar schreiben klappt nicht.
30.05.2003, 22:35 #294
Dämonika
Beiträge: 1.471

lolige theorien ^^
ich hab gute augen und ihr nutzt nicht die exakte bg farbe ^^
31.05.2003, 00:05 #295
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich meine ich hab zwar echt besch... Augen aber ich find duhms(die Abkürzung gefällt mir echt gut^^) Idee gar nciht mal abwegig...

schau doch mal nach, ich hab immer auf schwarzem Grund gepostet und er immer auf braunem. Wenn das bei dir nicht so ist is es kein Wunder das du das lesen kannst. Wenn es so ist is es eins^^
31.05.2003, 00:10 #296
Dämonika
Beiträge: 1.471

lol, ne...ich hab n kleinenie hack, bei mir sin alle farbcodes mit einem klick hinfällig ^^
31.05.2003, 00:15 #297
PropheT
Beiträge: 3.117

hmmm schon seite 12......irgendwann verlier ich noch den letzten funken glauben an die menschheit.:D
31.05.2003, 00:18 #298
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Dämonika
lol, ne...ich hab n kleinenie hack, bei mir sin alle farbcodes mit einem klick hinfällig ^^


rofl und dass nennen gnä` frau dann gute augen?^^

@meinen meister
definiere mal glaube an die menschheit, hab ich schon mal von gehört aber nie gehabt sowas...
31.05.2003, 00:20 #299
Toolfan
Beiträge: 51

Das mit dem Daniel Fanclub kann doch net dein ernst sein oder??? Ich find, nach BILD zeitung, RTL2 und 9Live sind die Superstars die nächste Volksverdummung! KUCKT EXTRA DREI UND MONITOR, DANN WISST IHR WENIGSTENS WAS ABGEHT!!!!!
**** DIETER BOHLEN
**** ALEXANDER
**** DANIEL K.
**** BILD
**** RTL2
**** RTL EXCLUSIV

Ihr merkt, ICH HAB NEN HALS UFF ALLES!!!!!!!!!!!
31.05.2003, 00:23 #300
AYREON
Beiträge: 1.230

Hoffentlich wird diese Seite endlich geschlossen. Früher gab es mal DIE HEILIGE INQUISITION: Dies hieß dann Tschüß.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17