World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Multiplayer in Gothic 3 ?
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10 
04.03.2004, 20:02 #151
Izual
Beiträge: 330

also ctf wäre so geil in gothic^^so durchn orc gebiet die flagge schmuggeln:D
06.03.2004, 11:21 #152
Stonefred
Beiträge: 11

wie wärs damit:

eine spielvariante, in der man in einem kleinen ausschnitt der g3 welt alleine oder mit ein paar freunde creepen (für noobs: neutrale einheiten erledigen um xp zu bekommen) kann. den char kann man dann so für ctf oder duell trainieren.
06.03.2004, 11:50 #153
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Stonefred
wie wärs damit:

eine spielvariante, in der man in einem kleinen ausschnitt der g3 welt alleine oder mit ein paar freunde creepen (für noobs: neutrale einheiten erledigen um xp zu bekommen) kann. den char kann man dann so für ctf oder duell trainieren.



naja so ctf könnte man als kleine funspiele einbauen, aber was noch gut wäre wenn es dann eine online story zu g3(?)(vielleicht auch g4 oder nen gothic mmorpg oder einfach nen online add on) gäbe.die man mit mehreren spielen kann.zum beispiel der namenlose,gorn könnte man dann spielen(natürlich nur einmal)oder sowas ähnliches, je mehr man drüber nachdenkt umso mehr fällt einem auf das es verdammt schwierig gothic online fähig zu machen
06.03.2004, 13:59 #154
Nysadin
Beiträge: 90

Lieber die ganze Aufmerksamkeit in den Singleplayer Modus investieren als Halbe Halbe mit halben Resultaten.
06.03.2004, 14:25 #155
Erain
Beiträge: 192

Ich finde es lustig, dass man schon über einen MP abstimmt, wenn das game noch nicht mal annähernd fertig ist.
aber ich habe für 'ja' gestimmt, weil ich es geil fände mal einem waschechten gothic- clan beizutreten, und dann im team gegen andere clans zu spielen.
07.03.2004, 07:31 #156
Stonefred
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Nysadin
Lieber die ganze Aufmerksamkeit in den Singleplayer Modus investieren als Halbe Halbe mit halben Resultaten.


stimmt schon aber nur wenn g3 mp zu aufwendig wird. ein einfacher duell-modus, team-duell, ctf und vielleicht so ein modus wie bei diablo 2 (für noobs: 1 spieler kämpft in einem ausschnitt der welt nur gegen tiere oder sonstige feinde um gegenstände und erfahrungspunkte zu erwerben, die man im duell einsetzen kann)
07.03.2004, 11:04 #157
Bloodeye
Beiträge: 287
Multiplayer
Man sollte alle Figuren nehmen können die es in G1 und ind G2 gibt auser die Monster und wenn jemand einen hatt und der andere den gleichen will bekommt ihn der der was früher da war.
Wär geil dann nehm ich Jackal,Cor Angar,Thorus,Mordrag oder Pacho.:D
07.03.2004, 14:43 #158
Nicolei
Beiträge: 145

und am anfang auswälen welcher gilde man angehört und man kann seinen eigenen Carrakter auswälen
07.03.2004, 14:50 #159
Bloodeye
Beiträge: 287

Und da sollt es auch so welche geben die dir was beibringen ich meine man kann den anderen Lernpunkte schenken und dafür ist man in Einhand besser oder so was ehnliches.
08.03.2004, 14:03 #160
Stonefred
Beiträge: 11

das mit dem charakter auswählen is ne gude idee. blöd wär dann nur, wenn alle als xardas oder corristo oder gomez herumlaufen.

noch ein vorschlag: als spielvariante eine art ritter-turnier.
wär sicher lustig, wenn lauter ritter auf pferden mit lanzen aufeinander zugaloppieren.
09.03.2004, 14:22 #161
deniz
Beiträge: 146

es sollte auf jeden fall einen mehrspielermodus in gothic 3

geben .

pro :

- Gemeinsamer spielspass mit freunden

- man müsste sich alles härter erkämpfen

- man könnte besser leveln

- man könnte clans gründen

- man könnte nach abspann bestimmt noch weiter spielen

- es müssten mehr gilden gemacht werden

- man könnte neue leute kennenlernen

- grössere welt

contra:

- Irgendwelche schwachköpfe kommen und metzeln dich einfach ab

- dir können deine ganzen sachen abgenommen werden .

z.b. durch taschendiebstahl oder wenn dich ein besserer kämpfer

verkloppt. Dagegen müsste dann irgendetwas gemacht werden.

- nicht alle haben dsl oder flatrate ( ICH SCHON )

- man bräuchte zur kommunikation bestimmt irgendwie ein headset oder

oder so etwas in der art.





Aber im grossen und ganzen wäre ein multiplayer modus doch einfach nur geil.
Stellt euch mal vor was man da alles gemeinsam machen könnte .
Habt ihr nicht schon immer davon geträumt mit euren freunden
in gothic eine schlacht gegen die orks seite an seite zu schlagen,
habt ihr nicht schon immer davon geträumt irgendwelchen grosskotzen
mal mit dem schwert ne lektion zu erteilen,habt ihr nicht schon immer
davon geträumt mit paar freunden jagen zu gehen ?


das alles könnte mal realität werden .

aber nur wenn man ein gothic multiplayer spiel rausbringt.
14.03.2004, 11:03 #162
Nightmare
Beiträge: 12

Ich bin gegen einen Multiplayermodus in Gothic3!
Ich wäre eher dafür dass nach Gothic3 ganz Myrtana als riesiges und wenns geht kostenloses MMRPG ins Netz geht und World Of Warcraft den Zulauf stielt?;)
Ein einfacher Onlinemodus in Teil drei wäre nicht so toll(man bedenke Diablo oder Baldurs GAte; wenn man aber wie bei Ragnarok oder WoWC3 in einer von vielen Spielern befölkerten Welt haust, macht alles glleich 4mal so viel Spaß! )
16.03.2004, 15:33 #163
whiteelf
Beiträge: 230

jo wenn dann so ne art DAoC-multiplayer mit neuen Quests die mit dem Singleplayer nix zu tun haben. Problem das wird wieder einiges Kosten und glaub nicht das die Programmierer Bock haben nen seperaten Mp-part zu erschaffen, das wäre doppelte arbeit.
16.03.2004, 17:35 #164
Nightmare
Beiträge: 12

Das würd ich nicht sagen. Die bekommen auf diese Weise ständig Geld wieder rein und ich glaub die würden sich darüber sehr freuen.
16.03.2004, 20:08 #165
Izual
Beiträge: 330

vorallemdingen wäre es eine permanente arbeit.bugs behben,evt updates neue quests wer weiss.wie gesagt bekommen die durch die gebühren wieder geld rein und die sollten reichen die umkosten zu decken bzw evt einen gewinn zu schaffen.
17.03.2004, 12:20 #166
Nightmare
Beiträge: 12

Mir fällt da ne andere Lösung ein! Ich bin Mitglied im Browsergame X-wars, das zwar nur ne Beta ist, aber kostenlos. Die Programmierer bekommen nur einmal im Jahr Geld, indem sie z.B. wie dieses Jahr Schiffsflotten(natürlich alles Unikate) über E-bay versteigern. Ich glaube die haben pro Exemplar (es waren 10) über 200€ abkassiert. Sowas wäre eine Möglichkeit, aber es gibt ne bessere, komplett gebührenfreie.

Es wird ein Wettbewerb unter den Gothicfans gemacht, um ein Team guter Hobbyprogrammierer auszuwählen, die dann den Editor(falls einer in Teil 3 mitgeliefert wird...) bekommen, mit der zuvor von Pb bereitgestellten Spielewelt(natürlich tausende Inseln, halt ganz Myrtana und Nachbarländer). Dann könnte Pb pro Onlineversion 50€ nehmen und die gewählten Admins programmieren und erweitern alles, damit es immer wieder neues zu erkunden gibt. Die Admins könnten dann für Ihre Mühen (die Ehre reicht eigentlich schon einem wahren Fan) so wie die von Xwars E-bay versteigerungen vornehmen, wie Tiere, die einem folgen oder ein Stück land, besondere Schwerter oder Rüstungen...
17.03.2004, 15:55 #167
Izual
Beiträge: 330

naja klingt gut würde wohl auch klappen aber ich finde aus gothic sollte kein reines kommerzspiel werden davon gibt es leider zu viel....
18.03.2004, 12:53 #168
King_One
Beiträge: 3


Warum solls kein Multiplayer Patch geben!
Das geht an alles Assis die sich dagegen stimmen!
Seit ihr behindert, warum stellt ihr euch gegen den Patch?
Is doch egal, dann spielt ihr ebend im Singelplayer Modi weiter und wir halt im Multiplayer!

Peace

written by King One
18.03.2004, 13:00 #169
King_One
Beiträge: 3
Auf Jeden Fall muss es einen Multiplayer geben!
Dann gäb es sicherlich, nach kurzer Zeit Clans und Clanwars!
Oder Contests in denen sich die besten Gothic Player batteln!

written by King One

Peace
18.03.2004, 13:10 #170
Cadhar
Beiträge: 109

Mich interessiert vor allem ob der Multiplayer über Netzwerk oder/und Netzwerk laufen soll


Ich würde mich freuen wenn es für Gothic endlich einen Multiplayer geben würde!
18.03.2004, 13:19 #171
King_One
Beiträge: 3

Was geht ab.
Ich mein mal so, wenn es ein Mutliplayer geben sollte müsste die Welt groß genug sein um mindestens 5 player zu beherbergen ohne das sie sich alle 10 minuten übern Weg laufen!
Und neue Waffen sollte es auch geben!
Auf jedenfall sollte es erstmal einen M.Player geben sonst lohnt sich das ganze gelaber hier garnicht!

___________________________________
Jeder der mich hasst,
hat irgendetwas in seinem Leben verpasst!
Doch nur die mich lieben,
denen werde ich vergenen!

written by King One

Peace
18.03.2004, 14:32 #172
Nightmare
Beiträge: 12

Wieso ein normaler Multiplayer?
Gothic ist kein einfaches ballerspiel, indem man so seine Kräfte messen kann, um festzustellen, wer wirklich Gothic kann,gebraucht man Gothic als MMORPG, NUR DANN bin ich mit einem Multiplayer zufrieden!
20.03.2004, 13:53 #173
Cadhar
Beiträge: 109

Vielleicht mit nem normalen Einzelspielermodus und dem Multiplayermodus dass die Spieler sich in ner Arena gegenseitig messen können:D
20.03.2004, 16:38 #174
Nightmare
Beiträge: 12

Ich hab ne Alternative:
In Gothic könnte man sehr gut einen Multiplayermodus, wie in Diablo2 integrieren! Man geht in den Server, wie bei D2, schließt sich ner Ally an und alle bekommen und lösen die gleichen Quests, usw.
23.03.2004, 15:07 #175
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Gothic Multiplayer wäre eine schlechte Idee. Gothic sollte singleplayer bleiben! Aber ein Modus in dem man ins Internet kann (wie im Dungen seage) und sich mit anderen messen kann wäre super! Cheats dürfte es nicht geben! Und nur einen Exporter für deinen CHarakter damit man keine Sachen von anderen im int bekommen kann.
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10