World of Gothic Archiv > Hilfe
Kein ungestörtes Klauen in der Burg!
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 12:02 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Kein ungestörtes Klauen in der Burg!
Hallo!
Immer wenn ich in der Burg im Minental in die oberen Zimmer reingehe (Gomez-Zimmer usw) bekommen das Garond und seine Wachen mit und hauen mich gleich nieder.
Bin DJ und hatte dieses Prob aber nicht, als ich das letzte mal als DJ (oder Magier)gespielt habe.
Sollte ich es vielelicht diesmal nachts probieren?
Gruß Myrtel
18.05.2003, 12:05 #2
Herr des Todes
Beiträge: 174

Nachts ist besser!Aber da gibts nich viel zu hohlen , nur nen Info über Blutfliegenstachel!
18.05.2003, 12:07 #3
Foley
Beiträge: 1.766

liegt an nem patch glaub ich
18.05.2003, 12:09 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Babo for Innos
liegt an nem patch glaub ich


genau, ab Patch 1.30 bemerken das die Wachen, auch wenn sie ne Etage tiefer sind. Die einzige Möglichkeit ist Patch 1.30 runterzunehmen und dann Patch 1.29 druff zu tun.
@ herr des todes: da ist noch mehr, da ist in dem raum noch ne tür, und die führt in einen raum, in dem es eine truhe mit ner halskette und nem bisschen anderen zeugs gibt!
18.05.2003, 12:09 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Genau Babo;)
Ich schätze mal du hast früher mit 1.28 also der Grundvrsion gespielt. Da kannst du die Burg ganz leicht ausräumen. Beim Patch 1.29 wurde dies geändert. Jetzt ist es sehr schwer alle Truhen zu plündern. Selbst Nachts.
18.05.2003, 12:12 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

Weiß ich doch , aber was bringt das?
Hatte in G2 nie so Geldprobleme,dass ich für son paar Sachen gleich nen Thread aufgemacht hab.
18.05.2003, 13:27 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Immerhin gibts da nen Ring der Erzhaut (+ 10 Schutz vor Waffen). Und man ist halt neugierig, was es da so gibt.;)

Ist ab 1.29 so, dass die Wachen dich sofort bemerken, wenn du Söldner oder DJ bist. Alle anderen haben keine Probleme.
18.05.2003, 13:35 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Sir Iwein
Ist ab 1.29 so, dass die Wachen dich sofort bemerken, wenn du Söldner oder DJ bist. Alle anderen haben keine Probleme.


stimmt nicht, ich habe mit 1.29 keine probs seelenruhig da reinzulatschen, auch nicht als DJ und Söldner oder Magier, ich muss nichtma schleichen, und kann ohne probs alles plündern! ich glaube das ist erst ab 1.30 so!
18.05.2003, 13:39 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, ich spiel auch auf 1.29 (wollt nich die ganzen Saves verlieren) und hab das Prob.
Und in der ReadMe vom Patch 1.29 steht auch, dass das Klauen in der Burg erschwert wurde.
Seite 1 von 1  1