World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Woher kommen eure Nicks?
Seite 2 von 3  1  2  3 
18.05.2003, 17:52 #26
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Srezor
Andere Foren??!! Sag bloß du bist Gamesweb untreu.... du Schuft.:D

Sagen wir mal so: Ich bin den anderen Foren gerade untreu, denn ich poste hier. Gefällt mir hier :)
18.05.2003, 17:52 #27
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

so, ich habe meinen nick gewählt, weil Orks erstens cool sind, und ich zweitens gegen die unterdrückung der Orks bin, sie sind auch ein Volk, wie die menschen, also haben sie auch recht auf anerkennung, auch oder gerade weil sie furchtlos dem dunklen gebieter dienen
18.05.2003, 17:55 #28
Bye Chrono
Beiträge: 163

Aha :) Freut mich dich kennenzulernen :) Du bist also ein waschechter Gothic-Spieler, oder?
18.05.2003, 18:00 #29
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Bye Chrono
Aha :) Freut mich dich kennenzulernen :) Du bist also ein waschechter Gothic-Spieler, oder?


wenn ich wüsste was genau du darunter verstehst. ich spiele nicht mehr oder weniger gothic1/2 als jeder andere gothic spieler auch.
ich bin nur gewissenhafter ;)
18.05.2003, 18:02 #30
Bye Chrono
Beiträge: 163

Damit meine ich, dass du zu den wenigen gehörst, die man aufgrund des Nicks sofort in die Gothic-Ecke packt :) Man liest sich! Ich bleibe hier, ist cool hier :D
18.05.2003, 18:12 #31
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Ich bleibe hier, ist cool hier
Freut mich..........

Ratet mal wie ich auf meinen Nick gekommen bin....... ;)
18.05.2003, 18:22 #32
Xargon
Beiträge: 344

Mein Nick kommt aus dem ersten Rollenspiel meines lebens!!!!
Meiner ersten runde DSA!!!
Also da dachte ich mir, mhh dat is doch ein geiler Name
und seit dem heiss ich in jedem PC spiel und auf Lans Xargon.
18.05.2003, 18:25 #33
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

[klugscheissmodus] mhh so ein Thread gabs schon mal [/klugscheismodus]

@ Bye Chrono
Mach dir nix draus. bin ja auch erst seit Februar hier und hab am anfang hier auch solche kommentare der "Altklugen" über mich ergehen lassen müssen.

mhh aber mal zurück zum Thema ;)
Ich hatte immer schon ein Hang zu Fantasy und Fabelwesen und ich mag halt auch keine Nicks mit Irgentwelchen Kürzeln, Zahlen oder andere Zusätze.

Und die Phoenixfee ist halt durch viel nachdenken und ausprobieren entstanden.
18.05.2003, 18:30 #34
Srezor
Beiträge: 853

quote:
[klugscheissmodus] mhh so ein Thread gabs schon mal [/klugscheismodus]
[klugscheissmodus] Das haben 10 andere vor dir auch schon gesagt.....:D [/klugscheismodus]
18.05.2003, 18:38 #35
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Srezor
[klugscheissmodus] Das haben 10 andere vor dir auch schon gesagt.....:D [/klugscheismodus]


[klugscheissmodus] Das interessiert mich nicht die Bohne und wenns 1000 solcher Threads gibt! :D [/klugscheissmodus]
18.05.2003, 18:46 #36
Srezor
Beiträge: 853

Tststs diese Eonstellung solltest du aber nicht beibehalten, mit sowas kann man sich schnell Ärger einhandeln....;)

Hat immer noch keiner eine Idee wie ich auf meinen Namen gekommen bin?
18.05.2003, 18:48 #37
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Srezor
[klugscheissmodus] Das haben 10 andere vor dir auch schon gesagt.....:D [/klugscheismodus]


Das das schon 10 vormir gesagt haben weis ich,k deshalb ja von mir das KLUGSCHE..... davor.
Sorry wenn meine Ironie nicht so rüberkam.
18.05.2003, 18:49 #38
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Srezor: Klingt bischen so ein ein Saurier
18.05.2003, 18:50 #39
sphero
Beiträge: 3.402

ich glaube bei mir kann man es sich denken!!?? :D :D
es musste halt alles schnell gehen und mir fiel da gerade nix ein..
ich habe aber mal daran gedacht, einen neuen zu nehmen, der jetzige is irgendwie langweilig..
ich könnte mich ja "rosi" nennen. das is in meiner klasse schon eingemännlicht. wenn ich rosi höre, denke ich immer, das ich gemeint bin. der name klingt für mich gar nicht mehr weiblich.
ich weiß, ihr haltet mich für bekloppt, aber für aussenstehende is das schwer zu verstehen....

mfg rosi :D
18.05.2003, 18:55 #40
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@ Lord Sebastian: Bist du nun männlich und heißt Sebastian oder weiblich und heißt rosi (mit Spitzname)? Das kam für mich nicht ganz eindeutig rüber. aber warum sollte ein Mädchen sich Lord Sebastian nennen?
18.05.2003, 18:56 #41
Bye Chrono
Beiträge: 163

Also Lord Sebastian klingt bei Weitem besser als "rosi" :D Bleib bei deinem Nick, kleine Empfehlung von mir!
18.05.2003, 18:57 #42
Srezor
Beiträge: 853

quote:
...ich weiß, ihr haltet mich für bekloppt...
Selten wurde ein so wahres Wort gesprochen...... :D
Nein, nenn dich ruhig Rosi........ aber find dich mit dem Gedanken hab von jedem 2. männlichen Objekt hier angebaggert zu werden..:D

@Bye Chrono : Tststs Erbärmlicher Versuch.........

@Phoenixfee : Heyhey nicht eingeschnappt sein... ich hab doch auch nur Spaß gemacht....:D ;)

[EDIT]Verbesserung der (vielzuvielen) Rechtschreibfehler[/EDIT]
18.05.2003, 18:59 #43
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Srezor
@Bye Chrono : Tststs Erbärmlicher Versuch.........

So läuft das nicht! Jetzt darfst du raten woher meiner kommt!
18.05.2003, 19:07 #44
Srezor
Beiträge: 853

Öähm.......... *verlegenamkopfkratz*

Naja du kanntest halt mal son Typ der Chrono hieß. Und als er wegzog sagtest du zu ihm Bye Chrono.
Daran musst du jetzt immer denken.... weil du ihn nicht vergessen kannst.:D
18.05.2003, 19:07 #45
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Neo (Der Auserwählte:D )
Ja genau der Cthulhu. Gibt übrigens ne ganz empfehlenswerte Buchreihe von Wolfgang Hohlbein über den Mythos, nennt sich "Der Hexer". Welches Buch meinst du denn? Es gäbe noch das Necronomicon, wovon es allerdings keinen kompletten Band gibt, weil einige Teile noch nicht gefunden und andere verboten wurden. Oder einige Sachen von H.P. Lovecraft (vorsicht, vor den Bücher, der Kerl kanna bsolut nicht schreiben, ich les ihn aber trotzdem gerne ;)).
18.05.2003, 19:26 #46
sphero
Beiträge: 3.402

@ Srezor

quote:
Selten wurde ein so wahres Wort gesprochen......


ich spreche immer nur die wahrheit aus!! :D


quote:
Nein, nenn dich ruhig Rosi........ aber find dich mit dem Gedanken hab von jedem 2. männlichen Objekt hier angebaggert zu werden..


deswegen hab ich ja auch meinen zweißten vornamen genommen "Sebastian" und nicht "rosi", obwohl, interessant zu sehen wer sich alles meldet..
18.05.2003, 19:30 #47
Xargon
Beiträge: 344

@Lord Sepple: Für so richtig viele bewerber mus ein schöner (geiler) Avatar her, denn ein bild sagt mehr als tausend Nicknames
18.05.2003, 19:33 #48
Srezor
Beiträge: 853

Recht hast du...........

Frag mal Phoenixfee, die müsst noch nen paar geile Ava's auf Lager haben....:D
18.05.2003, 19:44 #49
sphero
Beiträge: 3.402

das sollte doch ein joke sein!! :D wollt mal testen.... ne, also mein richtiger name: sebastian rost, männlich, denke ich zumindest *schnellmaldiehoserunterzieh* :D, jab ich bin mänlich, obwohl bei der größe... :D
weil ich rost heiße, das klingt beschissen "hey, rost, komm mal her", darum nennen mich viele halt rosi, fragt nicht wie es entstanden ist.. oder halt Sebastian oder seppl. aber wie gesagt, wenn man das zum ersten mal hört, klingt es ungewohnt!!

mfg seppl :)
18.05.2003, 21:17 #50
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Srezor
Naja du kanntest halt mal son Typ der Chrono hieß. Und als er wegzog sagtest du zu ihm Bye Chrono.
Daran musst du jetzt immer denken.... weil du ihn nicht vergessen kannst.:D


nein wie geil das ist zu genial, naja so ähnlich ... ich bedauere es dass chrono seit cross nicht mehr wiederkam, deswegen mein nettgemeintes "bye" :( die entwickler gehören verklagt:
Seite 2 von 3  1  2  3