World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freundinnen
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
19.05.2003, 16:55 #26
Foley
Beiträge: 1.766

@ yenai also ich weiss nich was du meinst *hust**schwitz* ich hab da kein n gefunden lalala
ne war ein schreibfehler
19.05.2003, 17:00 #27
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Babo: ;)
19.05.2003, 17:02 #28
min0r
Beiträge: 2.318

@ Bye: Was denn?Babo ist wenigstens kreativ, im gegensatz zu deiner Sig...*kritischanschau*

Aba mit Freundinnen sollte man sich Zeit lassen...
19.05.2003, 17:08 #29
Sonada
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Bye Chrono
@Sonada: Wenn du die Haare anders hättest würden sie dir hinterher laufen :) Aber anscheinend legst du ja echt keinen Wert druff :(

Ich mach ja, aber ich bin auch kein Magiker ;).
Ich versuch mich zur Zeit an ner Squall Frisur nur bekomm ich den sch*** net hin
Und außerdem glaub ich auch irgendwie net das des des wahre ist, aber die Frisurenauswahl is bei der Haarlänge auch net grad groß...
Und auch wenn, ich bin net der Typ für sowas...

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

PS: wenn euch des "mit freundlichen Grüßen, Sonada" nervt sagts und ich hör auf des imemr hinzuschreiben
19.05.2003, 17:08 #30
Foley
Beiträge: 1.766

@ bye ich hab sie jetzt etwas verkleinert ok bleib beim thema und schreib mir ne pm ok denn das war
19.05.2003, 17:13 #31
Dämonika
Beiträge: 1.471

freundinnen hab ich 4...aba beziehungen hab ich keine ;)
19.05.2003, 17:15 #32
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Dämonika
freundinnen hab ich 4...aba beziehungen hab ich keine ;)

Das hieße dann aber doch, nein, oder doch!? dass du.... (du bist du weiblich oder?)
19.05.2003, 17:37 #33
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Bye Chrono

Das hieße dann aber doch, nein, oder doch!? dass du.... (du bist du weiblich oder?)

so weiblich wie bi, yepp ^^
und nein, es sin keine reinen sexbeziehungen, dafür bin ich nich(mehr) empfänglich...aba hey, freunde sin menschen die sich nahe stehn...und liegen ;)
19.05.2003, 17:41 #34
Bye Chrono
Beiträge: 163

Korrkt Dämonika, das so offen zu sagen klasse jetzt möchte ich nur noch mit Daniel k. in deine sig
19.05.2003, 17:43 #35
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Dämonika
Heißt dass dann, dass du ein bisexuelles Mädchen bist??? Oder war das Ironie???
19.05.2003, 17:47 #36
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von LuTZ_75
@ Dämonika
Heißt dass dann, dass du ein bisexuelles Mädchen bist??? Oder war das Ironie???


Wen ich sie richtig verstande habe stimmt das so, mit Tendenz zu Mädels :)
19.05.2003, 17:58 #37
Finanzberater
Beiträge: 1.047

*pfeif* Sie ist mein Spiegel! :D
19.05.2003, 18:01 #38
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Finanzberater
*pfeif* Sie ist mein Spiegel! :D

d.h. also du bist männlich, bi, aber mit Tendenz zu schwul :)
19.05.2003, 18:12 #39
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Bye Chrono

d.h. also du bist männlich, bi, aber mit Tendenz zu schwul :)

spiegel dreht um, also tendenz zu frauen ;)

@lutz
naja..."mädchen" hat mich schon jahre niemand mehr genannt...aba sonst stimmt die aussage :D

@bye again
quote:
Korrkt Dämonika, das so offen zu sagen klasse jetzt möchte ich nur noch mit Daniel k. in deine sig
ich bin ja nich verklemmt...und meine freunde bei weitem auch nicht :D
as your wish ^^
19.05.2003, 18:17 #40
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Dämonika
spiegel dreht um, also tendenz zu frauen ;)

Genau Spiegel dreht um, also von dir weiblich zu ihm männlich, von ihm bi zu dir bi von dir Tendenz lesbisch zu ihm tendenz schwul. Wenns falsch ist @Berater nicht übelnehmen plz
19.05.2003, 18:17 #41
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von BloodyDeath
Hier im WoG sind aber (fast) nur Außenseiter wie dieser Thread eindrucksvoll beweist! Nein jetzt im Ernst, hab keine aber hätte gern!

Jetzt sind wir keine mehr, da alle Aussenseiter hier im Forum sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. [Klugscheißmodus]Aussenseiter ist man , wenn man allein ist.[/Klugscheißmodus]
[Edit]
Und an Dämonika: Nimm bitte wieder dein altes Avatar und deine alte Sig. Immer wenn ich jetzt durch die Artikel Scroll, lächelt mich so ein Bisexueller du-weißt-schon-wer an
19.05.2003, 18:19 #42
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Bye Chrono

Genau Spiegel dreht um, also von dir weiblich zu ihm männlich, von ihm bi zu dir bi von dir Tendenz lesbisch zu ihm tendenz schwul. Wenns falsch ist @Berater nicht übelnehmen plz

nö, von homo zu hetero ;)
19.05.2003, 18:22 #43
Xargon
Beiträge: 344

Naja aba bi is ja weder homo noch hetero, sondern der mittelpunkt und einen Mittelpunkt kann man net spiegeln oder?
19.05.2003, 18:24 #44
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Xargon
Naja aba bi is ja weder homo noch hetero, sondern der mittelpunkt und einen Mittelpunkt kann man net spiegeln oder?
stimmt schon, es geht auch um die tendenz ;)
19.05.2003, 18:25 #45
Azathot
Beiträge: 1.253

Hä? Beim Berater raff ich jetzt nichts mehr. Bei Dämonka isses ja öffentlich bekannt, dass sie auf kleine Mädchen steht:D ;) . Na gut, eher auf große.

PS: Was habt ihr eigentlich gemacht, Dämonika hat keine sinnvolle Sig mehr? Warum lässt du deinen Rang nicht noch auf Daniel K. Groupie umschreiben?
19.05.2003, 18:28 #46
Millencolin
Beiträge: 638

Hab immo (im moment) keine aber hätte gerne eine...
19.05.2003, 18:29 #47
Foley
Beiträge: 1.766

@ dämonika aber du bist doch daniel fan oder der is keine frau auch wenn er so aussieht und sich so aufführt der is ein mann
zu unserer schande
und trotzdem tendenz zu frauen?
19.05.2003, 18:30 #48
Teufelslama
Beiträge: 2.779

elfen Vampir passt scho...

Aber den Ava find ich auch schlimm. Würd mich gar net stören wenn er nicht so grell werde.

Finanzberater ist übrigens bi, soweit ich mich an unser Gespräch erinnere. Welche Tendenz des Bi seins muss er euch aber selber verraten, weiß ich nämlich och net.
19.05.2003, 18:31 #49
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Azathot
Hä? Beim Berater raff ich jetzt nichts mehr. Bei Dämonka isses ja öffentlich bekannt, dass sie auf kleine Mädchen steht:D ;) . Na gut, eher auf große.

PS: Was habt ihr eigentlich gemacht, Dämonika hat keine sinnvolle Sig mehr? Warum lässt du deinen Rang nicht noch auf Daniel K. Groupie umschreiben?

rofl ^^
kleine stimmt schon ;) (nich falsch verstehn, ich bleib schon bei 18+ ich mein nur die körpergrösse)

ölö, gugg ins dk topic ;)
19.05.2003, 18:33 #50
Xargon
Beiträge: 344

@Azathot: Schau mal hier
@topic: Hab keine hätt gern eine (bin anscheinend einer unter vielen)
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6