World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freundinnen
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
19.05.2003, 18:42 #51
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Dämonika
rofl ^^
kleine stimmt schon ;) (nich falsch verstehn, ich bleib schon bei 18+ ich mein nur die körpergrösse)

ölö, gugg ins dk topic ;)



Hab ich gemacht und ich bin schockiert, aber na warte meine Rache wird grausam sein, ich werde mir jetzt ne Beatles Sig machen .
Und wegen kleine Mädchen, ist das nicht unpraktisch?

@ alle die ne Freundin wollen
Geht in die Pizzeria,da hab ich meine auch kennengelernt:D
19.05.2003, 18:46 #52
Dämonika
Beiträge: 1.471

beatles sin geil ^^

was die grösse angeht...
nujo, ich bin selbst ziemlich gross (grösser als die emisten kerle hier) von daher is es eher praktisch (ich sag nur 69...kann nich austeilen und einstecken gleichzeitig :()
19.05.2003, 18:48 #53
Bye Chrono
Beiträge: 163

zeig uns mal ein foto, will sehen wie du aussiehst :) brauchst keine angst vor kritik zu haben bei sonada hab ichs nur gemacht weil er wollte
19.05.2003, 18:51 #54
Dämonika
Beiträge: 1.471

siehe flirtbude, foto topic, 1. post
19.05.2003, 18:51 #55
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@ Dämonika
Im Daniel K. Tread hast du geschrieben, dass du Tatu nicht unbedingt zwischen den Beinen haben willst. Ich meinerseits schon. Aber was mich jetzt wundert ist: Du stehst auf 18+ und klein. Das ist bei Tatu der Fall (das mit den 18+ weiß ich nicht). Wieso sie denn nicht?
P.s.: Sieht der Typ auf meinem neuen Avatar nicht schwul aus?
19.05.2003, 18:59 #56
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dexter Holland von Offspring sieht definitiv nicht schwul aus(hoffentlich hab ich mir den Namen richtig gemerkt... Namensgedächtnis eines alten Mannes)

Ich find die Mädels von Tatu ganz ansehnlich...
mögen zwar wie Marketing Produkte wirken aber nciht mehr oder minder als Daniel K... in meinen Augen.
19.05.2003, 19:00 #57
Xargon
Beiträge: 344

@Dämonika: Das foto is ja geradezu fesselnd

@Bestie: Für T.a.t.u. zwischen den beinen bin ich immer offen :)

p.s.: ja
19.05.2003, 19:02 #58
Hoellenbestie
Beiträge: 635

He, woher hast du nur gewusst das es Dexter von The Offspring ist. Die meisten aus meiner Klasse kennen nicht mal The Offspring. Ich musste mal nen Vortrag über die halten (musste ist übertrieben, über unsere Liblingsband). Ich finde nur, das er auf dem Bild Schwul aussieht.
@Xargon meine Beine sind auch immer offen für Tatu und Dämonika (sollte jetzt keine sexuelle belästigung sein)
19.05.2003, 19:04 #59
Foley
Beiträge: 1.766

@ xargon auch wenn ich dir recht geben muss in sachen tatu aber das nivou lässt arg zu wünschen übrig aber ich finde tatu sehen alle ma besser aus als herr küblböck
p.s.: wenn der kerl zum bund geht möcht ich keiner von den anderen sein geschweige denn der offizier

edit könnt ihr ma den link geben zu dem foto würd das auch gerne ma sehen
19.05.2003, 19:04 #60
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hoellenbestie
@ Dämonika
Im Daniel K. Tread hast du geschrieben, dass du Tatu nicht unbedingt zwischen den Beinen haben willst. Ich meinerseits schon. Aber was mich jetzt wundert ist: Du stehst auf 18+ und klein. Das ist bei Tatu der Fall (das mit den 18+ weiß ich nicht). Wieso sie denn nicht?
P.s.: Sieht der Typ auf meinem neuen Avatar nicht schwul aus?

weil ich nen andren geschmack hab ;)
mit blondinen kann ich garnix anfangen (ausser ersäufen) ^^

@x
fesselnd ?!?
öhm...sag bloss du hast ins geschlossene foto topic da geschaut O_o
naja, ägal ^^ jedenfalls is im offenem mein gesicht *g*
19.05.2003, 19:08 #61
Hoellenbestie
Beiträge: 635

ich würde das Foto ja auch gern sehen, aber ich weiß nicht, welches Foto du meinst. Muss ich mich erst anmelden? Wenn ja, dann mach ichs nicht, und ich bettle bei dir so lange, bis du das Foto hier ins Forum stellst.
19.05.2003, 19:11 #62
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Woher ich wusste das das Dexter ist? Könnte daran liegen das ich auch Offspring höre;)

Hm, hab mehr mein Gesamtbild von ihm als das Bild/deinen Ava beurteilt. Wenn ich jemanden kenne(vom sehen in diesem Fall)bilde ich mir eine Meinung und die wird eigentlich nicht durch sowas wie Bilder beeinflusst. Was ich damit sagen will: Selbst wenn der nen rosa tütü anhätte würd ich den nicht für schwul halten.
19.05.2003, 19:18 #63
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hoellenbestie
ich würde das Foto ja auch gern sehen, aber ich weiß nicht, welches Foto du meinst. Muss ich mich erst anmelden? Wenn ja, dann mach ichs nicht, und ich bettle bei dir so lange, bis du das Foto hier ins Forum stellst.
ölö, schonmal in der forenübersicht geschaut ?!?
gamesweb is weit mehr als WoG ;)

einmal gesicht: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=210974
einmal der rest: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=201263
19.05.2003, 19:22 #64
Xargon
Beiträge: 344

@Dämonika: Einmal aufrichten bitte!(soll auch keine sexuelle belästigung sein)
19.05.2003, 19:24 #65
Foley
Beiträge: 1.766

Also was war denn das zweite foto für ein experiment *hust* aber sieht ja garnicht so schlecht aus
19.05.2003, 19:29 #66
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Xargon
@Dämonika: Einmal aufrichten bitte!(soll auch keine sexuelle belästigung sein)
rofl, davon hab ich auch pix online...aba nein, nicht jugendfreies poste ich nich *braves memberlein bin* *wechrofl*

@babo
war keins...das hat...*grübel*...ich glaub es war aline...oder hats marcel gemacht ?!? keine ahnung, jedenfalls war das der beginn einer heissen nacht die ich hier nicht schildern werde (will ja die jüngeren nicht unbedingt mit kerzenwachs und eiswürfeln konfrontieren)
19.05.2003, 19:29 #67
Yerodin
Beiträge: 2.197

wie wärs eigentlich wenn ihr mal beim topic bleiben würdet
19.05.2003, 19:30 #68
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Yerodin
wie wärs eigentlich wenn ihr mal beim topic bleiben würdet
im offtopic beim topic bleiben ?!? das tun wir doch ;)
aussadem gehts ja um freundinnen :D
19.05.2003, 19:33 #69
Foley
Beiträge: 1.766

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
nu versteh einer die frauen es kommt sie an von wegen sie tendiert zu frauen und nu erzählt sie uns was von heissen nächten mit kerzenwachs und nem marcel der doch wohl ein junge ist oder?
19.05.2003, 19:35 #70
Xargon
Beiträge: 344

@Dämonika: Hab mal gegoogelt bar leider nix gefunden:(

Und um beim thema zu bleiben, Dämonika wie viele Partner/innen hattest du bis jetzt?
19.05.2003, 19:37 #71
PropheT
Beiträge: 3.117

hmmm kerzenwachs und eiswürfel...also wenn mach erst das wachs drauf macht, dann ist die haut ja eigentlich schon betäubt, dann merk ich die eiswürfel ja gar net mehr und andersrum führt das vielleicht zu gefrierbrand oder einer schockreaktion, die unweigerlich zum erstickungstod führen kann.
und was nimmt man am besten für wachs, wenn man allergiker ist und sollte man das wasser vorher aufkochen, bevor man es einfriert, wegen bakterein usw. und geht auch sprudelwasser wegen dem prickeleffekt. soll man markensprudel oder angesäuertes quellwasser verwenden??*g*
19.05.2003, 19:39 #72
Foley
Beiträge: 1.766

Ich kann mir das gesicht von prophets freundin vorstellen wenn sie eine heisse nacht haben wollen und er sich unm die bakterien sorgt
19.05.2003, 19:44 #73
PropheT
Beiträge: 3.117

die meisten menschen sterben durch nicht fachgerecht angewandte sexuallpraktiken. jedes jahr verenden min 12% junge menschen qualvoll an den folgen. die dunkelziffer ist noch um einiges höher.;) :D
19.05.2003, 19:46 #74
min0r
Beiträge: 2.318

@ Prophet: Wo hastn das her? Da bekommt ma ja richtig Angst.:D
19.05.2003, 19:47 #75
Xargon
Beiträge: 344

Scheiss auf bakterien frei nach Christin Aguilera (war doch die oder?)
diirrrrrrrrrty!
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6