World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freundinnen
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
19.05.2003, 21:52 #101
Hoellenbestie
Beiträge: 635

So, wer mein Foto sehen will: www.lange-family-hro.de/Jan/me.jpg
19.05.2003, 22:22 #102
Dämonika
Beiträge: 1.471

@berater
2. is doch gut :D
da wär ich persönlich fasziniert, das wär mal was neues :)

naja, bei bi isses nich leicht wenn man so anfängt ;)
am besten erstmal kennenlernen, zeit verbringen und dann im passenden moment (je nach typ verschieden) die berühmten 3 worte ablassen...dann erübrigt sich die frage eh, gibt ja nur 2 antwortmöglichkeiten ^^

@bestie
derf ich ma fragen wie alt du bist ?!?

@bye
sei froh dass du nich aus meiner gegend kommst...machos vermöbeln is nebem kampfsport eins meiner lieblingshobbys ;)
19.05.2003, 23:08 #103
Bye Chrono
Beiträge: 163

Deine Sig wird zur Nicksammlung :) Nimm Xardos raus oder wie der heißt Achja, wo wohnst du denn? Mit meinem Auto bin ich ratzfatz bei dir ehe du dich versiehst
19.05.2003, 23:14 #104
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Dämonika
@berater
2. is doch gut :D
da wär ich persönlich fasziniert, das wär mal was neues :)

naja, bei bi isses nich leicht wenn man so anfängt ;)
am besten erstmal kennenlernen, zeit verbringen und dann im passenden moment (je nach typ verschieden) die berühmten 3 worte ablassen...dann erübrigt sich die frage eh, gibt ja nur 2 antwortmöglichkeiten ^^

@bestie
derf ich ma fragen wie alt du bist ?!?

@bye
sei froh dass du nich aus meiner gegend kommst...machos vermöbeln is nebem kampfsport eins meiner lieblingshobbys ;)



Mal versuchen... wenn ich nur einen Korb einfange lass ichs patentieren! :D
Berühmte 3 Wörter? "Ich bin geil"? ;)


Bestie scheint jung siehe Profil alter "March 14, 1989".
Aber auch wurscht dann haben wir nen Sklaven mehr! :D ;)
19.05.2003, 23:21 #105
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Berühmt 3 Worte? In ner Anmache?

T`schuldigung, ******?

wenn man das T als ein Wort sieht zumindest.

Sklaven? Immer her damit. Besonders junge die mit ihren Fingern beim Staubwischen auch in die Ecken kommen...

Naja, sich ne Frau als Kerl vorstelle. Auch ne Methode, muss ich mal probieren; vll hilfts ja.
20.05.2003, 00:13 #106
Dämonika
Beiträge: 1.471

@fb
war mein ernst...wenn du mich mit dem satz angesprochen hättest wären wir sicher ins reden gekommen...naja, so wie ich mich kenn (und so wie ich zur zeit drauf bin) auch zu mehr aba egal ^^

naja, für den jahrgang hab ich eigentlich nur den tip: in bio aufpassen O_O

@lama
ich meinte eher den satz mit "ich", "dich" und dem bösen "l"-wort

das mit dem kerl muss nich wörtlich genommen werden...is halt so dass viele nervös/schüchtern sin wenns drum geht ne/n potentielle/n partner/in anzusprechen...
und genau das is der grund...sieh sie nich als potentielle partner/innen sondern als stinknormale menschen...zumindest beim kennenlernen is das sehr hilfreich...danach is eh genug vertrautheit da um nichmehr schüchtern zu sein ;)
wenn man schüchtern - verklemmt is und nix dagegen tun kann muss man sich halt überlisten...is garnich so schwer und hilft :D
20.05.2003, 00:33 #107
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vergesst das Dr. Sommer-Team, fragt Dämonika. :D

sorry, ich bin ein idiot, ich weiß...
20.05.2003, 00:39 #108
Dämonika
Beiträge: 1.471

ölö
wenns 3 gebiete gibt auf denen ich mis auskenn sins zwischenmenschliche beziehungen, star trek und psychologische kriegsführung...
von daher hab ich genug psychologische grundkenntnisse für sowas ;)
20.05.2003, 01:23 #109
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Doktor Nerka... echt mal ein interessanter Gedanke:D

Dann fang ich gleich mal an...
Was ist das böse L-Wort? Lack, Leder, Leberkäse?

Das Prob is, zumindest bei mir, gar nicht mal das Ansprechen. Eher das mich keine interessiert bevor ich sie kennengelernt hab. Kleines Problem wenn einen nur Leute interssieren die man kennt. Da lernt man nicht viele neue bei kennen .

Die meisten Leute die ich kennenlern halten mich zuerst für nen Idioten, dann geh ich ihnen auf die Nerven und dann hassen sie mich entweder wie die Pest oder kommen gut mit mir klar... ka wieso aber das trifft fast immer zu.
20.05.2003, 02:49 #110
Dämonika
Beiträge: 1.471

du redest von dir und beschreibst mich dabei...sollte mir das zu denken geben ?!?

geht mir genauso...fremde sin fürn gulli, greunde selten, feinde allgegenwärtig und der rest is einfach nicht existent *g*
dann halt deine augen mal hier offen...also nich nur im forum, im inet...da lernt man leudz kennen ob man sich für sie interessiert oder nicht ;)
20.05.2003, 13:44 #111
Finanzberater
Beiträge: 1.047

@Dämonika wir können ja mal ausgehen denn Dirty Talk werd ich schon zusammenbringen! :D ;)

->ich meinte eher den satz mit "ich", "dich" und dem bösen "l"-wort<-
Ich dich lieben? HÄ?
20.05.2003, 13:56 #112
Xargon
Beiträge: 344

@Bye Chrono: Der name Xardas geht zurück in das Jahr 869 in welchem der Teufel seinen Jüngern auf erden das NEKRONOMIKON diktierte. Einer dieser Jünger wurde im Buch Xardas genannt. Dieser Name ist also ca. 1131 Jahre älter als Gothic1 und ich verbitte mir da jden Kommentar!

p.S.: Jemand mit so nem Nick sollte die f***** halten!
20.05.2003, 14:48 #113
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Finanzberater
@Dämonika wir können ja mal ausgehen denn Dirty Talk werd ich schon zusammenbringen! :D ;)

->ich meinte eher den satz mit "ich", "dich" und dem bösen "l"-wort<-
Ich dich lieben? HÄ?

wär eigentlich keine schlechte idee, aba ich bin zur zeit alles andre als beziehungstauglich (-oder zurechnungsfähig O_O)
und schnelle nummern gibbet nur mit freunden die ich länger kenn ;)

@x
quote:
Dieser Name ist also ca. 1131 Jahre älter als Gothic1
1164 jahre und 8 monate wenn mans genau nimmt ;)
okeh, man kanns noch genauer nehmen, da gehörn noch 23 tage dran :D
wehe es fragt einer nach der uhrzeit -,-
20.05.2003, 14:55 #114
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
1164 jahre und 8 monate wenn mans genau nimmt


ähm ma sonne frage du bist nicht wirklich die person die auf dem foto zusehen war oder ?? das haste doch nachgeschlagen

quote:
wär eigentlich keine schlechte idee, aba ich bin zur zeit alles andre als beziehungstauglich (-oder zurechnungsfähig O_O)


oh schade
20.05.2003, 15:18 #115
Dämonika
Beiträge: 1.471

auf welchem ?!?
und nein, wenn mein name dran steht bin ichs auch (bin nur froh dass keiner mein aktuelles ausm gudw forum kennt *G*)
20.05.2003, 15:22 #116
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das im schöntes Frau der Welt Thread? Oder schwirt da noch eins rum?*neugirigbinsehenwill*
20.05.2003, 15:23 #117
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, ich kenne das aus dem schönste Frau der Welt Thread auch. ;)
20.05.2003, 15:48 #118
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Dämonika
wär eigentlich keine schlechte idee, aba ich bin zur zeit alles andre als beziehungstauglich (-oder zurechnungsfähig O_O)
und schnelle nummern gibbet nur mit freunden die ich länger kenn ;)



Wir können uns ja per E-Mail oder ICQ besser kennen lernen. ;)
Hey, ich war nie zurechnungsfähig, also ich bin das schon gewohnt!
20.05.2003, 16:02 #119
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Teufelslama

edit2: hier ist der link http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208804

zwar etwas länger aber wer was zu lachen will sollte sich wenigstens den langen Post von Doooom mal ansehen.



Superpost von doooom !
Mehr braucht man dazu nicht sagen - aber lesen sollte man ihn.
20.05.2003, 16:11 #120
Dämonika
Beiträge: 1.471

@lama & doooom
ned alles auspetzen

@fb
kannst mir ja deine uin schicken (bin kein mail-mensch ^^)

@el
stümmt, das topic kenn ich och noch ^^
20.05.2003, 16:16 #121
angie
Beiträge: 92

aaaalso
wieviele kerle ich bis jetzt hatte!? öhm....genug :D

und atm binsch glücklich vergeben :)
20.05.2003, 16:28 #122
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Dämonika
ölö
wenns 3 gebiete gibt auf denen ich mis auskenn sins zwischenmenschliche beziehungen, star trek und psychologische kriegsführung...
von daher hab ich genug psychologische grundkenntnisse für sowas ;)



ich glaub auch das du dich in der psychologischen kriegsfürhung auskennst
man betrachte dein ava
20.05.2003, 16:33 #123
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Dämonika
@fb
kannst mir ja deine uin schicken (bin kein mail-mensch ^^)



Hey super würd mich drauf freuen ;), nur hab ich keine UIN!
Aber noch blöder ich weiß netmal woher ich das Programm bekomm <- ICQ und mIRC Mensch ;)
20.05.2003, 16:53 #124
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Diego2003


ich glaub auch das du dich in der psychologischen kriegsfürhung auskennst
man betrachte dein ava

ROFL

@fb
uin = unique icq number ;)
20.05.2003, 16:59 #125
Foley
Beiträge: 1.766

Das ist doch ma schön hat ein thread sogar richtig was für die gesellschaft getan oder?? ;)
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6