World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.05.2003, 13:45 #26
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich war zeitlich ausgeplant. Erst Jagne etc. mit Chris und LS.
Dann Bogenlehre. Werde nachher in die Mine kommen.
Wollte garnet befördert werden regt euch net auf...
Muß ich um als Schürfer annerkannt zu werden mich im RPG mit Scorp treffen???

Legolas
26.05.2003, 14:30 #27
Gjaron
Beiträge: 1.380

Aslo Lord Shark hat das treffen mit Scorp eingefädelt, damit wir(ich und Lord Shark)auch offiziel Schürfer sind und nicht nur im Gildenforum irgendwo stehen.
Also ich würde es dir raten.
29.05.2003, 17:09 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

nach Threadverlust nochmal:
Ich trete hier vor den hochwohllöblichen Rat, um demütigst (mit abgelegter Mütze) darum zu ersuchen (deshalb in den "Gesuche an den Rat"-Thread) eine Person zu beauftragen, für die neue ZuX-Page, deren Link noch nicht öffentlich genannt werden kann (is noch etwas schüchtern, der kleine), einen Button eurer Gilde erstellen kann. Der Button möge, wenn er mich erfreuen will, die Maße von 88 Pixel in der Breite und 31 Pixel in der Höhe haben. Es ist ihm auch gestattet, sich ständig zu bewegen. (Sprich: animiert, dann kann man beispielsweise die nötige Schrift der Reihe nach einblenden.)

Mit Verlaub und Referenz
Don-Esteban
:D
06.06.2003, 17:36 #29
Garos
Beiträge: 491

Ich hätte eine Bitte an den Hohen Rat. Ich würde gerne meinen alten Novizenrock tragen anstatt der Schürferkluft. Ich stelle diese Frage weil ich nicht gegen irgendwelche Regelungen die der Rat beschlossen hat, verstossen will (heisst Kleiderordnung). Also, darf ich meinen Novizenrock tragen oder nicht?
06.06.2003, 17:41 #30
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

sollte eigentlich kein Problem sein, oder?
06.06.2003, 19:08 #31
Gorr
Beiträge: 1.940

Ähm, eigentlich hast du die ordnungsgemäßen Rüstungen deiner aktuellen Gilde zu tragen, aber da frag mal bitte die RPG-Moderatoren, ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben.

(Ach ja: es ist nicht nötig, dass ihr uns "hohen Rat" oder "geehrten Rat" nennt oder so, ihr könnt das machen wenn ihr es für richtig haltet, aber es ist nicht nötig. Der Ton macht die Musik, nicht der Text. ;))
06.06.2003, 21:11 #32
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du ihn färbst oder umnähst, sodass er denen aus dem Sumpf nicht mehr ähnlich sieht dürfte das kein Problem sein. Man darf bestimmt andere Rüstungen als vorgegeben tragen, nur muss das mit den RPG-Mods, dem Rat und dem Schmied geklärt werden. Hauptsache du wirst nichtmehr mit Sumpflern verwechselt. Allerdings solltest du die Kluft trotzdem drunter tragen, sonst kommst du nicht mehr in die Burg.
07.06.2003, 10:11 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn er umgenäht, gefärbt oder anders keine ähnlichkeit mehr mit dem originalen novizenrock aufweist, hat der sumpf nichts dagegen. dann ist es eine eigene rüstung und sollte auch nicht novizenrock heißen.
die originale gibts nur beim sumpf und dürfen nur von sumpflern getragen werden.
07.06.2003, 10:20 #34
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also denke ich auch und falls du jemand suchst wegen dem umfärben achau mal hier vorbei:
www.legolasmaler.xdn.de
14.06.2003, 16:44 #35
Megil
Beiträge: 9

Moin ihr Leeler!

Ich bin ein ZA von Burrez, wie ihr unter meinem nichtvorhandenen Avatar herauslesen könnt, dazu ist aber der Skill: "Lesen" vonnöten. Der Grund dieses total nutzlosen und unbrauchbaren Spamms ist es um Aufnahme bei den Lees zu erbitten und die Postinganzahl, die jetzt von 0 auf 1 springt zu erhöhen. Ich bin mit meinem EA schon Hoher Sumpfnovize und wie ich erfuhr braucht man als ZA keine Probezeit, und sobald Don meinen Vorstellungspost bestätigt mach ich mich auf um mir für euch als Schürfer sinnlos den Arsch aufzureissen, ok?

mfg, Megil aka Burrez
14.06.2003, 17:19 #36
Tuan
Beiträge: 1.914

Naja, trotz allem solltest du dich aber an das normale Aufnahme-Gesuch-Verfahren halten. Sprich Mail an die Ratler, wo du deinen Char vorstellst und so. Steht hier irgendwo in einem Thread haargenau und bis ins kleinste Detail beschrieben...
14.06.2003, 23:17 #37
Erend
Beiträge: 4.703

Schick einfach das Anmeldeformular an Gorr und mich, dann steh der Aufnahme eigentlich nichts im Wege
15.06.2003, 09:32 #38
Gorr
Beiträge: 1.940

*räusper*
Schick das Formular an Linky und Fisk. Die sind für Aufnahmen zuständig, wie Fisk eigentlich wissen müsste.
(Anscheinend hat er seinen Skillpunkt auf etwas andere verteilt als "Lesen" )
15.06.2003, 10:27 #39
Erend
Beiträge: 4.703

Scheiße, wieder so ein dummer Gewohntheitsfehler >.<
Ich meinte doch auch Linky und mich
21.06.2003, 12:57 #40
Claw
Beiträge: 3.452

Ich möchte den Rat bitten, mir die Rüstung des Gefangenen Ritters zur Verfügung zu stellen, da ich sie benötige, um die Racheaktion der Schürfer in der Stadt durchzuführen
21.06.2003, 13:39 #41
Gorr
Beiträge: 1.940

*räusper*
Also das kannst du erstmal vergessen. Die Rüstung bekommt Gorr zur Erforschung von Schwachstellen. Außerdem solltet ihr demnächst sowieso keine Rück-Aktion starten. Lasst euch damit lieber etwas Zeit.
21.06.2003, 14:17 #42
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

...und wenn ihr eine Rückaktion starten würdet (irgendwann), dann würd' ich euch raten, es nicht hier im Forum überall rumzuschreien, sondern es ALLEINE im Internen zu belassen. Ansonsten können sich die "Gegner" nämlich rein "zufällig" darauf vorbereiten... und das wäre dann doch schade...
21.06.2003, 14:34 #43
Claw
Beiträge: 3.452

Gut, aber wie lange braucht denn de Gorr für die Erforschung ? Aber auf jeden Fall werde ich sie später benötigen.
21.06.2003, 20:47 #44
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Warte lieber bis die Diskussionen wieder abgeebbt sind und wenn keiner damit rechnet, dann schlag ihr zu....
1. Ists dann lustiger
und
2. hat man dann nochwas länger von de atemberaubend lächerlichen und kindischen emotionsgeladenen Diskussion gg
22.06.2003, 11:54 #45
Claw
Beiträge: 3.452

Sofort zurüchschlagen wollt ich ja nicht, ich wollt nur sichergehen, dass ich die Rüssi dann zur Verfügung gestellt bekomme. Und das ist ja dann auch nur für einen Tag.
23.06.2003, 12:07 #46
Erend
Beiträge: 4.703

Klärt das doch im Internen. Ich kenne Claws Plan nicht, doch das Gerede hier macht ihn immer offensichtlicher.

@Claw mach doch einfach nen Thread im Internen, wird dich schon keiner dafür töten *g* ;)
01.07.2003, 17:35 #47
Claw
Beiträge: 3.452

Wer ist denn eigentlich für die Homepage der Gilde verantwortlich ? Sollte mal aktualisiert werden, sonst machen die Sigs ja keinen Sinn, außer zur Werbung
01.07.2003, 19:05 #48
Gorr
Beiträge: 1.940

Wenn du ne aktuelle Homepage haben möchtest, dann mach selbst eine.
Chris war so nett und hat mit seinem kostenpflichtigen(!) Space eine für uns gemacht, jetzt ist er aber inaktiv. Wir haben hier niemanden der das kann bzw. der die Zit dafür hat, also: do it yourself.
01.07.2003, 19:36 #49
Erend
Beiträge: 4.703

Arbeiten kann auch keiner dran, da Chris es mit PHP gemacht hat und das außer er glaub ich keiner kann. Linky hat noch die von ihm und mir, die können wir ja benutzen
01.07.2003, 22:36 #50
Ceyx
Beiträge: 616

So, mein erster Post mit meinem neuen ZA. :D

Also, wie gesagt, von nun an steckt bis unbestimmt hinter Ceyx Tuan. Das bedeutet, ich hab zwei Chars, die einen Lehrmeistertitel haben. Erst noch den selben, wie ulkig... Öhm... ja... was ich sagen will, das wird mir sehr wahrscheinlich etwas zu viel. Deshalb möchte ich mit Ceyx den Lehrmeistertitel für Einhand abgeben. Bis ein neuer Lehrer gefunden ist, mach ich natürlich noch weiter. Aber es wird ja wahrscheinlich eh nicht lange dauern, bis einer gefunden ist.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »