World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
11.10.2003, 09:41 #351
Lolindir
Beiträge: 2.731

das heißt kine fürsprecher mehr sammeln?
11.10.2003, 10:06 #352
Gorr
Beiträge: 1.940

Richtig.
Hast du seit Schmok und Tuan (und Gott weiß, dass das lange her ist)
mal wieder einen gesehen der das machen musste ?
11.10.2003, 10:54 #353
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Ceyx
hab zwar die Zweihand-Skills noch gar nicht, was man aber schnell nachholen kann.



das ist das einzige was an deinem Post nicht stimmt Ceyx! Denn wie Tuan, ich und Taeris feststellen mussten ist es gar nicht so einfach einen Lehrmeister dazu aufzztreiben! Taeris und Gorr sind jetzt bei Abbadon, da die aber auf Quest gehen, kann man da auch genug lange warten! Um Blade`s Zukunft wird gerade disskutiert und Thorus ist so gut wie inaktiv! Da warte ich nun auch schon mehr als ne Woche!;)

@Rat: beratet mal schön und lasst nicht allzulange auf euch warten!:D
11.10.2003, 11:44 #354
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Gorr
Richtig.
Hast du seit Schmok und Tuan (und Gott weiß, dass das lange her ist)
mal wieder einen gesehen der das machen musste ?



Es waren ich und Ceyx - nur der Richtigkeit halber ;)
Wir wollen ja nicht, dass es wieder Missverständnisse gibt.
Viele Kriege sind nur durch Missverständnisse entstanden, da wäre zum Beispiel der große Krieg von ... *eineaufsmaulbekomm*
Okay-okay... dann eben nicht :D
12.10.2003, 00:59 #355
Kaligulas
Beiträge: 1.076
waffenschmied
da sich scheinbar niemand mehr gemeldet hat wegen des Gildenrüstungsschmiedes wollte ich hiermit darum bitten zu entscheiden ob ich nun der waffenschmied werde (sobald ich wieder auf dem hof bin würde ich bei gorr in die lehre gehn)
12.10.2003, 08:08 #356
Linky
Beiträge: 3.168

Gut, wir werden darüber beraten. Kannst du dann in den nächsten Tagen den Bekanntgebungen entnehmen.

_Linky
12.10.2003, 14:57 #357
Lewonarto
Beiträge: 295

quote:
Zitat von .:egolas::.
Ähm mir ist gerade was aufgefallen. Ich denke es kann fast kein Bandit jemals befördert werden da wir keine söldner haben und auch kien krigen werden da ja keine banditen befördert weren können...Ich wäre dafür alles auf den 5. Rang umzulegen...


?? nix versteh!????
Bin ich doof?
12.10.2003, 15:10 #358
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Es gab die Verordnung, dass Banditen, die zum Söldner befördert werden, ein paar höherrangige, darunter auch Söldner, als Fürsprecher brauchten. Da wir aber recht wenige Otto-Normal-Söldner haben, wäre es schwierig gewesen, den Sprung von Bandit zum Söldner zu schaffen. Diese Regelung existiert aber nicht mehr.
That's it.
12.10.2003, 20:48 #359
Schmok
Beiträge: 977

Ich poste es mal hier; weil ihr mich ja immer noch net ins ratsforum lasst und ich euch im ICQ auch nich seh;

Wir suchen immer noch einen Nachfolger für mich als Schleichlehrmeister!
Zwar hatten sich ja schon welche gemeldet, aber die hatten entweder noch nicht die erforderlichen Skills und/oder es wurde nicht offiziell gemacht.

Denn, wie ihr vielleicht noch wisst, wollte ich den Titel zugunsten eines Anderen LM-Titel abgeben. Das solte zwar Amrbust sein, aber da Schmok ja Pirat wird, wirds vielleicht Enterhaken.

Zwar ist die Schleichlehrmeisterlage momentan katastrophal, aber ich hoffe mal, es gibt trotzdem noch ein paar, die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Im Notfall bilde ichdenjegen auch ncoh aus ;)
12.10.2003, 20:55 #360
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Dark-Druid
Da ja im Moment der Nachfolger für Schmok als 2. Schleichlehrmeister gesucht wird, würde ich mich, wie schon einmal angedeutet, gerne um dieses Amt bewerben.
Im Moment lerne ich noch bei Sly, werde vorraussichtlich in circa 3 Wochen mit der Ausbildung fertig sein, somit Stufe 2 beherrschen.

Keine nennenswerten Referenzen vorhanden.


Gilt immernoch. In ca 2 Wochen dürfte ich Schleichen gemeistert haben.
13.10.2003, 00:30 #361
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hmm, da ich ja als 2H-Lehrmeister abgelehnt wurde, stünde Schleichen an nächster stelle! Allerdings weiss ich nicht ob tipps von nem schwergewichtmenschen einem dieser wissbegierigen etwas bringen, da diese ganz andere verhältnisse haben:D !
Ne ich würde mal sagen, interesse an einem Lehrmeisterposten hab ich schon, schleichen gemeistert hab ich auch, aber ob das wirklich das richtige Fach ist in dem Scorp unterrichten soll, da hab ich so meine Zweifel! Aber ist ja schliesslich entscheidung des Rates, also wenn ihr denkt ich solls durchziehen und wäre dazu besser geeignet als Druid, könnt ihrs mir ja mitteilen!
13.10.2003, 08:06 #362
Tuan
Beiträge: 1.914

Na, Schmok war/ist ja auch nicht grad der leichteste... und Druid auch nicht, soviel ich weiss... also kann genau so gut Scorp das auch machen.
13.10.2003, 12:16 #363
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

So ists. Im RPG sind wir alle drei Schwergewichte. ;)
13.10.2003, 19:00 #364
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Gorr:

@Scorp:

Auch wenn du es nich glauben tust, die Entscheidung über den Zweihandlehrmeister hat nichts mit persönlichen Gefühlen zu tun, sei also bitte nicht beleidigt bzw. denk nichts schlechtes von uns deswegen.(Wollt ich nur mal gesagt haben.)

Aber dass du mit Blade Ceyx ausbildest halte ich für eine gute Idee.




Hemhem... Sollte Scorp mit Blade Ceyx ausbilden, könnte ich mich dann vielleicht anschliessen? Ich warte seit meiner Beförderung zum hohen Söldner darauf, hab mich auch nie nach nem andern Lehrmeister umgesehen, da mir Sat/Blade jedesmal versichert hat, dass ich bald anfangen könne. Nur darauf warte ich leider immer noch...
Zudem wärs bei mir eh nur die erste Stufe, da ich nur noch einen freien Skillpunkt habe.
Ausserdem wäre es sowieso von Vorteil, wenn Ceyx nen Kampfpartner hätte, würde das ganze Rpg-technisch schöner machen.

Naja, meine bescheidene Bitte. Wenns euch nicht gefällt, warte ich halt, bis Ceyx seine Stelle als Lehrmeister einnehmen kann.
13.10.2003, 20:50 #365
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

also meinen segen hättest du, dann hätte ich sogar zwei Schüler *freu*

aber meine Meinung zählt da ja nicht viel, da es ja eher notdürftig ist, damit wir wieder einen EA-Lehrmeister haben! Also Rahat?
13.10.2003, 20:58 #366
Linky
Beiträge: 3.168

Macht ma...

PS: Und wehe jetzt Postet der Gorr grade, das das net geht. Dann gibts eins uffs Hinterköpfchen :D...

_Linky
14.10.2003, 10:33 #367
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

also nur zur Info, ich hab mir das mit dem Schleichenlehrmeisterposten nochmals reichlich durch den Kopf sausen lassen! Und je länger ich darüber nachgedacht hab ist mir eine wirksame, aber hart ausbildungsmethode gekommen:D ! Und je mehr ich die austüftelte je mehr hatte es mir gefallen. Also stelle ich mich jetzt frei zur Verfügung als Schleichenlehrmeister, aber wie gesagt ich stell mich nur zur verfügung und bei dem Posten bin ich auch kein bisschen enttäuscht wenn ich ihn nicht bekomme!;) Da er rein vom äusseren her nicht undebdingt zu meinem Char passt!
14.10.2003, 14:40 #368
Gorr
Beiträge: 1.940

Also, wenn Scorp sich zwei Schüler zutraut sei es ihm gestattet, dann wären die Beiden eben die erste Woche zusammen.
14.10.2003, 21:34 #369
Khamôn
Beiträge: 160

laut linkys post soll man hier posten wenn man zu den piraten will. ich will :D
14.10.2003, 21:42 #370
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Er sagte auch "Wo's rangtechnisch passt". :D
15.10.2003, 12:50 #371
Linky
Beiträge: 3.168

Bei Khamôn passt's doch auch . Die beiden Moderatoren werden das dann eintragen, gelle ;).

_Linky
15.10.2003, 13:18 #372
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ähm... hab ich was gesagt? :D
Hab irgendwie gedacht, er wäre Wegelagerer... hups!
19.10.2003, 17:35 #373
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich beantrage eine Aufhebung der Signatur-Regel.

Und zwar soll die Pflicht eine der Signaturen tragen zu müssen, die einst bei dem Sig-Contest gemacht wurden aufgehoben werden.
Irgendwie macht das keinen Sinn, weil sowieso so viele Signaturen zu Auswahl stehen, dass sich auch gleich jeder der möchte eine eigene machen könnte. Das einzige was halt beachtet werden müsste wären die allgemeinen Foren Regeln.
19.10.2003, 19:03 #374
Tuan
Beiträge: 1.914

Aber ich bin der Meinung, dass man auf irgend eine Weise in der Sig zeigen muss, dass man einer von den Lees ist. Von mir aus nicht unbedingt mit nem Bildchen, aber dann wengistens n Textzug von wegen Jünger des Lee oder sowas...
19.10.2003, 19:23 #375
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jo.
Ich bin dafür, dass es einen Hinweis darauf geben muss, dass man bei den Jüngern des Lee ist, und irgendwo in der Sig einen Link auf die Page (auch wenn sie net wirklich aktuell ist )
Wie das allerdings umgesetzt ist, kann meinentwegen frei bleiben. (Ein Bildchen bleibt bei mir eh drin :D)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17