World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkische Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
22.05.2003, 14:54 #1
Createam
Beiträge: 30
Orkische Kriegsherren
Hallo zusammen,

ich bin DJ und habe gerade den orkischen Kriegsherren erlegt, dessen Ring´-20 Stärke erbringt.

Es gibt ja ein eigenes Quest mit den orkischen Kriegsherren - gibt es das auch als DJ - wie wird er aktiviert und wo finde ich weitere Kriegsherren (hat jemand ne Karte ?)

Liebe Grüße und herzlichen Dank,

Andy Meck
22.05.2003, 15:00 #2
The_Nameless
Beiträge: 1.130

als dj findet man in khorinis nur einen kriegsherren, und zwar den hinter dem magischen golem an der brücke.
eine quest dazu ist die von dar bei onar, ihm soll man eine orktrophähe bringen, also den ring, man bekommt dafür einiges an gold

[edit]
*hurra* ich darfs auch mal sagen:
sowas kommt normal ins hilfe forum
*jetzt kommts* @mods: bitte verschieben
:D:D:D
22.05.2003, 15:13 #3
Ace
Beiträge: 1.255

du kannst nur Orkische Kriegsherren jagen wen du als Paladin durchspielst. ( Diese Karte kannst du finden wenn du vom Südtor aus der Stadt gehst und dich im Wald immer rechts hälst dan kommst du zu einer Höle wo die Karte ist das findest du nur als Pala).
22.05.2003, 16:07 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich geb euch mal ein paar Karten:

Hier ist der Kriegsherr, den man immer findet

Und hier ist der Orkoberst
22.05.2003, 16:34 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
*hurra* ich darfs auch mal sagen:
sowas kommt normal ins hilfe forum
*jetzt kommts* @mods: bitte verschieben


done

@Createam
In Hilfeforum sind Fragen immer besser aufgehoben. Ließ auch mal diesen
Thread.
23.05.2003, 13:30 #6
Warkid
Beiträge: 1.209
Was???
Darf man als DJ nur den einen jagen gehn?Und was ist mit dem vor Xardas Turm?Und warum nur als Paladin wo ist da die Logik?Würde gerne wissen warum die nur als Paladin da sind?
23.05.2003, 13:33 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

warum kann ich dir nich sagen aber ich glaub ,dass das durch die aufgabe mit dem dracheneier sammeln beim dj ausgeglichen wird.
23.05.2003, 13:36 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

Und wie wird es beim Magier ausgeglichen?Also die Orks würden früher oder später Khorinis sowieso angreifen.Als Paladin sind sie ja schon bei den Vorbereitungen und als DJ soll es nur ein Späher sein?
23.05.2003, 13:57 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

magier hab ich noch nich gespielt , daher weiß ichs nich. keine ahnung warum PB das mit den orks so gemacht hat. (gehört nich ins hilfeforum , oder? :D)
23.05.2003, 14:05 #10
The_Nameless
Beiträge: 1.130

das gegenstück des magiers zu orks und dracheneiern ist die quest "die suchenden"
23.05.2003, 14:51 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Achtet doch mal auf die Worte des Untoten Drachen: "Waren nicht die Besessenen deiner Art Grund genug für dich, nach der treibenden Macht im verborgenen zu suchen?" oder vom Sumpfdrachen: "Wir haben gehört, dass du Drachenjäger geworden bist. Zur Sicherheit haben wir überall im Land Dracheneier verteilt."

Der "Meister" reagiert unterschiedlich darauf, je nachdem, welcher Gilde man angehört, schickt er einem verschiedene Bösewichte. (Wobei die Besessenen ja nicht besonders schwierig sind.)
Seite 1 von 1  1