World of Gothic Archiv > Hilfe
Bartok ist tot: schlimm?
Seite 1 von 1  1 
22.05.2003, 16:46 #1
Vargr
Beiträge: 12
Bartok ist tot: schlimm?
Ich war mit Bartok jagen und der Dussel hat sich vom Ork platt machen lassen. Ist das schlimm? Ich mein, brauch ich ihn nachher noch für irgend einen Quest oder so?
Als Lehrer brauch ich ihn nicht, da ich Magier werden will und als Waffe höchstens mal 'ne Nahkampfwaffe schwingen will, für die Ferne gibt's dann ja die Manakeule. :D
22.05.2003, 16:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, er wird nicht für irgendwelche quests benötigt.
22.05.2003, 16:47 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Von ihm hättest du eh nur schleichen gelernt, und das kann dir auch wer in der Diebsgilde beibringen. Also ist nicht schlimm. Für Quests war er auch nicht wichtig.
22.05.2003, 16:51 #4
Vargr
Beiträge: 12

Puh, Glück gehabt.
Eigentlich naheliegend, daß man von dem nix lernen kann, wenn er selbst so schnell ins Gras beißt. :D
22.05.2003, 16:56 #5
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Kermit.d
Von ihm hättest du eh nur schleichen gelernt
Kann er nicht auch bogen unterrichten?
22.05.2003, 16:56 #6
XgohanX
Beiträge: 566

Jo,bis 30% ;)
22.05.2003, 17:36 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich glaub sogar bis 60%, aber wenn er Magier ist, braucht er dat ja nich.;)
22.05.2003, 17:46 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

Wie kommt es das Bartok so schnell gestorben ist?Bei mir hat er beim Schattenläufer hilfe gebraucht aber den Ork hat er im alleingang geschafft.artok hat mir aber nur 30%Bogen beigebracht.
22.05.2003, 17:48 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen machen die Wölfe keinen Schaden bei ihm, weil er geschickt schießt, bei manchen verreckt er schon da. Aber man muss ihn schon unterstützen, da er wirklich sau schwach ist
23.05.2003, 05:37 #10
Vargr
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Sir Iwein
Ich glaub sogar bis 60%, aber wenn er Magier ist, braucht er dat ja nich.;)
Nicht er, sie. ;) :D
23.05.2003, 08:58 #11
XgohanX
Beiträge: 566

@Tod
Wirklich sauschwach??
Denkst du das wirklich?????
Ich geb dir mal seine Werte:

Str:80
Dex:80
H300
Alle Waffenarten auf 50%
Stufe 24
Rüstungsschutz:
Waffen 10
Pfeile 10
Feuer 0
Magie 0

Waffen:
Wolfsmesser 12 DMG
Bogen 20 DMG

Doch nicht so schwach oder ;)
23.05.2003, 09:15 #12
balu_baer
Beiträge: 42
"Tod"
[besserwissermodus]

Sach ma besser "TF" oder "Todesfürst", sonst bekommste einen auf'n Deckel vom "Tod" :D

[/besserwissermodus]
23.05.2003, 12:49 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130



;)
23.05.2003, 13:17 #14
Warkid
Beiträge: 1.209

In dem 5.Kapitel sind ja auch in dem Wald die Orkischen Kriegsherren.Kann man mit Bartok auch im 5.Kapitel jagen gehen und sagt er dann was anderes?

@Nameless er
23.05.2003, 15:02 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Glaub nicht, die Orks sind ja nicht unmittelbar da, wo der Späher steht/stand. Eine Gruppe ist beim Lagerfeuer, wo vorher die schwarzen Goblins sind und die anderen in oder vor der Banditenhöhle.



quote:
Nicht er, sie.
Oh, sorry. *g* Kann ich ja ned wissen, der Name sagts ja ned so ganz eindeutig.:D
23.05.2003, 22:18 #16
Dark-mann
Beiträge: 639

wenn dier bartok wichtih ist dann tue b marvin b F2 insert VLK_440_BARTOK dann kommt Bartok
24.05.2003, 08:10 #17
Vargr
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Sir Iwein
Kann ich ja ned wissen, der Name sagts ja ned so ganz eindeutig. :D
Nicht so ganz, ja. :D

@ Rachid10: Danke für den Tip. Aber wer tot ist, ist tot und sollte auch tot bleiben.
Wenn ich überhaupt mal cheate, dann wirklich nur in Ausnahmefällen, wie z.B. sämtliche Spielstände sind hin und ich will möglichst schnell wieder zu der Stelle, wo ich aufgehört habe oder wenn ich überhaupt nicht mehr weiterkomme. Aber dann hänge ich auch schon seit Stunden an einer Stelle. Und da ich Bartok anscheinend nun überhaupt nicht brauche, laß ich den Heini halt liegen. ;)
24.05.2003, 08:22 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

@Tod
Wirklich sauschwach??
Denkst du das wirklich?????
Ich geb dir mal seine Werte:

Str:80
Dex:80
H300
Alle Waffenarten auf 50%
Stufe 24
Rüstungsschutz:
Waffen 10
Pfeile 10
Feuer 0
Magie 0

Waffen:
Wolfsmesser 12 DMG
Bogen 20 DMG

Doch nicht so schwach oder



Also wie gesagt, Werte sind relativ. Wenn er euch geholfen hat, ok, aber bei mir hats 30 Minuten gedauert, bis ich ihn endlich an den Wölfen vorbei hatte, und danach hab ich dann gesagt, lass gut sein, wir hören hier auf, weil ich nicht wollte das er verreckt. Aber wie gesagt, dass kann ja bei jedem anders sein, aber Werte sagen gar nichts aus.

quote:

[besserwissermodus]

Sach ma besser "TF" oder "Todesfürst", sonst bekommste einen auf'n Deckel vom "Tod" :D

[/besserwissermodus]


Dankeschön. :)

Immer diese Idioten, die zu schreibfaul sind, ich hasse das
Seite 1 von 1  1