World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.06.2003, 13:54 #26
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung
So ich bin jetzt schon länger als 2 Wochen da. Darf ich jetzt beitreten?
17.06.2003, 14:11 #27
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab mal nachgesehen und festgestellt, dass du noch gar nicht im RPG gepostet hast. Allein zwei Wochen angemeldet sein, reicht nicht. Du sollest schon ein paar Posts geschrieben haben, damit dich so ein bisschen beurteilen und kennenlernen können. Also schreib bitte erst etwas im RPG und melde dich dann nochmal. Dann werden wir dich aufnehmen.:)
17.06.2003, 14:33 #28
Azathot
Beiträge: 1.253

@ hitmolf
kannst dich ja mal bei der Bürgerwehr melden´da kannste nen bißchen Anreit zum Posten kriegen, oder du meldest dich einfach bei mir im ICQ, habe gerade ne kreative Phase;) .
17.06.2003, 16:06 #29
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Jo ich hab dich mal in meine ICQ liste mit aufgenommen. Einen Threat habe ich auch auf gemacht.
19.06.2003, 17:46 #30
Das ich
Beiträge: 165

Könntet ihr auch abstimmen ob ich in die Gilde aufgenommen werde?

Ich hab zwar nicht viele Beiträge, aber ich halte mich auch an das Motto !

Ich binn auch nirgendwo anders als Mitglied angemeldet und binn NIE 4 Wochen offline. Na ja ih hoffe das Beste
19.06.2003, 17:52 #31
Yenai
Beiträge: 1.478

Du musst erst 2 Wochen im RPG gepostet haben, um in einer Gilde aufgenommen zu werden.
Lies dir am besten erstmal die FAQ durch und meld dich im Forum oder bei mir im icq, falls du danach noch Fragen hast :)
19.06.2003, 21:24 #32
Das ich
Beiträge: 165

Muss ich da `ne Geschichten schreiben???

das les ich mir da aber net durch!
Und wieviel soll ich da posten? Biss 100? Oder 1000?:D
19.06.2003, 21:36 #33
Yenai
Beiträge: 1.478

Was genau willst du dir nicht alles durchlesen? Die FAQ und die darin verlinkten Seiten sind Pflicht, ohne das nimmt dich hier keiner auf.
Im RPG postest du einfach 2 Wochen lang regelmäßig, je nachdem wie viel dir grade einfällt.
19.06.2003, 21:53 #34
Das ich
Beiträge: 165

Ich meinte nur, dass ich nich die ganzen Geschichten durchlesen will. Dann schreib ich aber selber auch welche.:)
19.06.2003, 22:08 #35
Kano
Beiträge: 2.622

Musst du ja auch nicht, nur die Regeln solltest du lesen.
Die Geschichten kann kaum einer lesen, außer Studenten vielleicht.:D
20.06.2003, 16:58 #36
Das ich
Beiträge: 165

Die Regeln hab ich mir ALLE durchgelesen. (inklusieve Links)

Dann post ich mich jetzt hier noch zwei Wochen durch und muss dann das Anmelde Formular ausfüllen, oder?
20.06.2003, 17:02 #37
Kano
Beiträge: 2.622

Nicht ganz, also du füllst das Formular aus und schickst es an Don und Medi. Wenn dann die zwei Wochen rum sind, meldest du dich einfach in dem Thread hier nochmal und dann nehmen wir dich auf und du bist dabei. ;)
Aber du musst in den zwei Wochen ja nicht allein posten, zum Beispiel kannst du dich schon der Bürgerwehr anschließen oder so und einige Bekanntschaften in der Stadt schließen.
20.06.2003, 17:17 #38
Das ich
Beiträge: 165

Dann füll ich gleich das Formular aus. Aber wo kann ich mich bei der Bürgerwehr anmelden? THX im Vor.!
20.06.2003, 17:19 #39
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ist der Thread der Bürgerwehr, melde dich einfach darin sobald du die Zulassung hast und deinen Post im Vorstellungsthread gesetzt hast, dann fügst du das Bild zu deiner Signatur hinzu und du bist dabei.
20.06.2003, 17:47 #40
Das ich
Beiträge: 165

Also nochmal im Klartext: Ich fülle jetzt das Anmelde Formular aus.

Dann warte ich biss ein "zugelassen" darunter steht.

DANN kann ich mich bei der Bürgerwehr melden. Die nimmt mich auf und ich muss zwei Wochen im RPG posten.

Wenn ich bei der Bürgerwehr binn muss ich ein Avater mit einem Bürgerwehr Bild haben.
20.06.2003, 17:57 #41
Yerodin
Beiträge: 2.197

Steht doch unter Punkt 1 in der Faq :).
-> 1. http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=anmeldung
2. auf Mail vom don warten (evtl. bei Fehler an Don-Esteban@t-online.de schicken)
3. in den thread im rog-ot-forum posten
4. auf zugelassen warten
5. bei bürgerwehr melden
6. nach zwei wochen und einien rpg-posts hier melden, dann wirste aufgenommen
20.06.2003, 19:36 #42
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

SO hättet ihr es mir ja och ma erklären können, glei von Anfang an!;)
20.06.2003, 22:19 #43
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Hitman/Wolf
SO hättet ihr es mir ja och ma erklären können, glei von Anfang an!;)

steht doch genauso in der faq, bloß in ausgeschriebener Textform? Ist das oben verständlicher? Bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben :)
20.06.2003, 22:29 #44
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

ALso ich finde es schon etwas verständlicher, zu´m Beispiel steht im FAQ zwar das man nicht einen Superhelden erschaffen kann, aber wie das mit den Rollenspielen abläuft ist schwer zu kapieren. Ich dacht das ich einfach eine Geschichte von einen Mitglied vortsetzen kann, was aber nicht so ist.
Im FAQ stand das man sich vorher alles durchlesen soll. Nun da dachte ich das ich jede Geschichte durchlesen muss.
20.06.2003, 22:36 #45
Das ich
Beiträge: 165

Och nö! Jetzt hab ich Stundenlang Text geschrieben und jetzt das: Ich kann keine Mails mehr verschicken. Auf allen 57 Adressen!:k :k :k
20.06.2003, 22:39 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

ich weiß ja nicht was du da komisches schaffst, aber leg dir doch einfach eine neue addy bei www.web.de zb zu und da kannst du gleich im netz deine mail abschicken.
20.06.2003, 22:40 #47
Yerodin
Beiträge: 2.197

Dann schreibs als PM an den Don -> Klick!

@Hitman/Wolf: Ok, ich schau mal ob ich die Stellen finde und ausmerzen kann, wenn nicht werd ich mich mal an dich wenden :D
20.06.2003, 22:47 #48
Das ich
Beiträge: 165

Bei web.de hab ich schon 12 Adressen aber das läuft bei mir alles über pop.gmx.net !

ABer was soll ich ihm da als pm schicken? Das Formular als Link?
20.06.2003, 22:54 #49
Yerodin
Beiträge: 2.197

Komisch, steht auch in der Faq... Dein Outlook ist anscheinend nicht korrekt für den Versand von Emails eingerichtet oder da gibt es ein anderes Problem. Schreib die Daten in eine Email (oder notfalls auch PM) und verschick sie an Don, das Formular macht schließlich nichts anderes :).
20.06.2003, 22:57 #50
Das ich
Beiträge: 165

Yo mach ich danke für die laaaaaaaange Zeit!:)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »