World of Gothic Archiv > Archiv
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger)
Seite 3 von 3  1  2  3 
13.05.2003, 08:01 #51
SchwarzerJäger
Beiträge: 5
Anmeldung
Name: SchwarzerJäger
Alter: 20
Hauptskill: Handwerker
Nebenskill: Schmied

Gilde: keine
Rang: Bürger
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Er ist sehr kräftig und kann gut mit dem Schmiede Hammer
umgehen,Er ist recht friedlich aber wenn ihn einer Beklaut oder ärgert kann
er ihn übel zurichten.


Geschichte: Fandom der Schwarze Jäger kommt von einem Bauer ,Er ist aber
nach Kohrinis gegangen um gescheite Arbeit zu Finden ,bis jetzt ist er jedem
Problem aus dem weg gegangen.Früher war Er Schmied bei einem Bauer.Aber Er hatte zu wenig Lohn deswegen ist Er von dort Abgehauen.

zugelassen
18.05.2003, 19:19 #52
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Name: Iwein
Alter: 19

Hauptskill: -
Nebenskill: Handwerker

Waffe: keine Waffe
Rüstung: Bauernkleidung

Gute Eigenschaften: ruhig, durchschaut andere auf den ersten Blick, entschlossen, klug
Schlechte Eigenschaften: redet nicht viel, verschlossen, schüchtern

Vorgeschichte:
Iwein wuchs als Sohn eines Bauern auf einem kleinen Hof auf der Insel Khorinis auf. Er half dort seinen Eltern bei der Arbeit auf den Feldern und wurde zu einem kräftigen Burschen.
Als er jedoch 18 Jahre alt war, wurde der Bauernhof nachts von Orks überfallen. Es war schrecklich. Die Orks stürmten tief in der Nacht mit Trommeln, Fackeln und riesigen Äxten über die Felder heran und hackten jeden in Stücke, den sie erblickten. Der ganze Bauernhof stand bald in Flammen. Seine beiden Eltern, sein großer Bruder und alle Knechte kamen bei diesem Angriff ums Leben. Nur Iwein konnte in die nahegelegenen Wälder fliehen und überlebte.
Er streifte zunächst ziellos durch die gefährliche Wildnis, und verwundet und erschöpft fand er schließlich die Heilerin Sagitta in den Wäldern, die ihn wieder gesund pflegte.
Iwein arbeitete dann eine Zeit lang als Tagelöhner auf den Feldern des Großbauern. Doch als die Nächte länger wurden und auf den Feldern nichts mehr zu tun war, sah er sich gezwungen, in die Stadt zu gehen und dort nach Arbeit und Unterkunft zu suchen.
Er fand schließlich in Khorinis eine Stelle als Lehrling bei einem der Schmiede und begeisterte seinen Meister durch seine Geschicklichkeit im Schmieden von Werkzeugen aller Art.
Als der nächste Sommer gekommen war, hatte er beinahe seine Lehre beendet und sann nun nur noch auf Rache an den Orks...

zugelassen
18.05.2003, 19:30 #53
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Anmeldung
Name: Uriel
Alter: 30
Hauptskill: -
Nebenskill: Wasserpfeifenbauer

Gilde: keine
Rang: Bürger
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften: Er Trinkt Viel Bier und Raucht für sein leben gerne
Sumpfkraut.
Außerdem ist er leicht reizbar und Nervig. Drachen
hat er sehr gerne. Die Bruderschaft hat ihn schon
immer interressiert.
Da er sich immer im alten Söldnerlager selber
Wasserpfeifen bauen musste hat er ein talent dafür.


Geschichte: Er war Gefangener in der Minenkolonie und einer von
lees Söldnern, aber er war nie ganz zufrieden.
Er hat ständig nur sumpfkraut geraucht und wurde
deswegen zum teil von manchen söldnern missachtet.
Eines tages ist dann die barriere verschwunden und
alle sind geflüchtet.
Er wusste nicht ob es wieder soetws wie ein
söldnerlager geben wird oder was ihn erwartet.
Als die barriere verschwand flüchtete er nach
khorinis, um sich nach neuen abenteuern umzusehen
und vielleicht sogar Lee und seine alten Freunde
wiederzufinden aber er ist sich nicht sicher
ob er wieder zu Lee gehen soll weil ihn der glaube
der Bruderschaft schon immer fasziniert hat und
weil er dort nicht missachtet würde wenn er
sumpfkraut raucht
aber er wusste auch nicht ob es soetwas wie ein
Sumpflager wieder geben wird.

...total ausgepowert und am ende rannte er vor einem
rudel Wölfen weg als er die Stadtmauern von Khorinis
erblickte ging durchs tor und stand auf einem
Marktplatz...

zugelassen
21.05.2003, 13:35 #54
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Name: Lord_salladin
Alter: 33
Hauptskill: -
Nebenskill: Holzfäller
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften:
-hält sich gern im Wirtshaus auf
-hat keine guten manieren
-er weis nicht wann es zu viel ist
+streift gern durch die Wälder und sammelt Pilze und Pflanzen
+recht ruhig
+bastelt gern,
+vor liebe zum schmieden, kann es aber nicht gut


Vorgeschichte:
Saladin lebte lange als Knecht eines kleinen Bauern auf einem Hof nahe der Stadt Khorinis. Eines Tages wurde es ihm jedoch zu viel. Er wollte sich in die Stadt verdrücken und dort ein neues leben anfangen. Die Wachen liesen ihn mit seinen Bauernkleidern durchs Tor. Als er versuchte sich im Harfen- viertel eine Hütte zu zimmern, fand er einen Ring, etwas schönes, sehr Wertvolles. Natürlich wollte er ihnsofort am Marktplatz verkaufen, sah ihn ein Bürger aus dem Oberenviertel er sagte der Ring gehöhre ihm. da wurde er schon als Dieb verurteilt und in die Barriere geworfen. von da an lebte er im neuen lager als zimmermann er half auch mit den grossen Damm zubauen als er sich ne nette hütte gezimmert hatte, lebte er in frieden mit den echten Banditen und Schürfern und Söldnern. Als dann die Barriere viel war er alt geworden und niemand erinnerte sich mehr an den ehemaligen kleinen Bauerssohn. er ging wieder nach Khorinis...

zugelassen
Und das nächste mal (haha, als obs das geben würde) meldest du dich auch mit dem Namen an, den du in der Anmeldemail angegeben hast, in dem Fall nämlich Albourne.
Würde zumindest einiges für mich vereinfachen.
;)
21.05.2003, 17:21 #55
Lewonarto
Beiträge: 295

Name: Leonhard
Alter 28
Skill Dieb
Waffe: kleiner Dolch, gerade genug zum hinterhältigen Mord.
Rüstung keine
Beschreibung :
Er ist sehr vorsichtig, doch immer in Erwartung auf die Möglichkeit... zum Diebstahl, zum Meuchelmord und selten zum direkten Angriff. Zu einem Halben Maß bier zu einem saftigen Stück steak in einer wohlig warmen Taverne kann er nicht nein sagen. Doch meistens sitz er an seinem Feuer im Wald und
versucht seine Klammotten nass zu bekommen.
als Dieb natürlich nicht sehr stark, aber gerissen!

Leonhard wurde wegen eines Diebstahl an eimen niedrigem Adligem in die Barriere geworfen. Obwohl das neue Lager schon egründet war entschied er sich für das alte, da er hoffte dort mit seinem Diebes talent mehr abstauben
zu können. Doch da er von Morgens bis Abends in der Mine graben musste, war er Abends extrem erschöpft und hatte nur eine sehr kleine Erfolgsquote. Er wurde des Lebens im alten Lager überdrüssig und ging erst einmal in den Wald. dort machte er sich einen kleinen Lagerplatz und ernährte sich von Walbeeren, verlezten Molerats oder Scavengers die er erlegte und von dem was er noch so fand. Nach einem Jahr wurde es ihmzu Langweilig und nass und er ging ins neue Lager weil er 1. wusste, das er dort Leute findet, die über das alte Lager so denken wie er und 2. er die Freiheit wollte. Als die Barriere fiel, ging er mit einer kleinen Gruppe von Freunden raus in die
grosse weite Welt. Als es zu Streitig keitigkeiten kam trennen sie sich. Nun streift er allein inder Welt herum.

zugelassen
Seite 3 von 3  1  2  3