World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was ihr in Gothic 2 nicht so toll findet°....
Seite 2 von 2  1  2 
30.05.2003, 12:10 #26
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich find Gothic2 bis jetzt eigentlich noch supergut, bin auch erst im 2. Kapitel. Die Kämpfe find ich schon schwer, aber ich leg mich wahrscheinlich auch immer mit den falschen monstern an
Gothic fand ich viel düsterer und geheimnisvoller, in gothic2 ist dagegen alles so naja, knall bunt und hell.
tja, was soll ich noch sagen, da ich mich in Gothic2 nicht besonders auskenne kann ich noch nicht so viele Wünsche für G3 äußern, weil ich die Schwachstellen von G2 noch nicht kenne.
30.05.2003, 12:34 #27
Ben182
Beiträge: 132

Ich finde an Gothic 2 es nicht so toll, dass man keine Fortbewegungsmittel, außer Teleporte, hat denn ich hätte mir so sehr z.B. ein Pferd, Kutschen etc, gewünscht.
30.05.2003, 20:28 #28
The_Nameless
Beiträge: 1.130

zum thema pferde bitte hier posten.
31.05.2003, 08:33 #29
El Libertador
Beiträge: 3.477

Eigentlich wollte ich hier ja nicht posten aber vor 5 min hatte ich einen wirklich dummen blödsinnigen Fehler.

Also ich war mit meinem Lvl 42 Drachenjaeger bei den Trollen unterhalb von Dexters Lager ,Lebenspkt 688 kämpfte mit einen der beiden Trolle und es gelang ihm mich zu treffen ,durch den Treffer flog ich ein Stück durch die Luft und verlor 78 meiner Lebenspkt.
Danach blieb ich am Boden liegen und konnte nicht mehr aufstehen obwohl ich ja immerhin noch 610 Lebenspkt besass .

Edit : ich bin nicht auf einen Stein und auch nirgendwo runtergeflogen ,in anderen Spielen bin ich mit deutlich weniger Lebenspkt und deutlich schlechterer Rüstung nach einen Trolltreffer einfach wieder aufgestanden.

Wenn sich jetzt jemand wundert warum ich erst gegen Ende des 5.Actes bei den Trollen bin ,ich lass die mir meistens bis dann und was wichtiger war der DJ ist ein Waldläufer.
31.05.2003, 10:27 #30
Knochenfürst
Beiträge: 261

Was ich in Gothic II nicht so toll finde:

Keine krassen Sprüche mehr und die heiligen Paladine. Statt den Milizen hätten sie lieber die Gardisten lassen sollen.
31.05.2003, 13:53 #31
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wie schon oft erewähn fehlt mir der Schwarze Humor ein wenig.
Ausserdem könnte man eine oder zwei Gilden dazufügen.Drei sind zwar nicht zu wenig aber mehr ist doch besser.
Vom Minental war ich etwas Enttäuscht. Orkstadt, Nördliche Gebirge, Freie Mine und vor allem der sämtliche östliche Wald mit dem Sumpfgebiet und dem Sumpflager sind verschwunden.
Zudem verstehe ich immer noch nicht wieso sie das Inventar von sehr Peaktisch ins Gegenteil verwandelt haben. Ich muss immer noch nach meinem Kram suchen.

@El Ich weissnet was du mit deinem Post sagen wolltest...
oder einfach nur spam?
Seite 2 von 2  1  2