World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gwc-Membertreff in Soltau?
Seite 3 von 3  1  2  3 
29.05.2003, 00:50 #51
Xathan
Beiträge: 76

Für einige isses dann wohl doch etwas kostenspielig, am gleichen Abend zurückzufahren. Ausserdem will man vlt gemeinsam frühstücken [oder auf die Jagd gehen ^^] oder einfach nur ma über irgendwelches sinnloses/volles Zeug reden;)
Na wir werden ja sehen sprach der blinde.

Xathan
29.05.2003, 10:14 #52
Icewind
Beiträge: 5.895

Plant mal nicht zu viel, bitte kein "das könnten wir" usw., lasst uns einfach auf einen Tag und eine Zeit einigen, wo wir alle können und uns dann treffen, dann sehen wir schon was wir machen werden. Da ich wie gesagt mir an dem Tag, den ihr wählt, freinehme, entscheidet euch man endlich...
29.05.2003, 10:58 #53
angie
Beiträge: 92

aber ich denke schon, dass eine gemeinsame übernachtungsmöglichkeit gefunden werden sollte.mehr wollen wir dann ja auch gar nicht planen. :D
01.06.2003, 22:05 #54
angie
Beiträge: 92

wegen unterkunft hab ich mir mal das hier ausgeschaut
klick mich
ich wär dann für das gruppenhaus und nur mit frühstück. oder halt je nach wetter könnte man auch zelten.
schauts euch einfach mal an.
war bis jetzt das günstigste und ist auch nicht so weit weg.
01.06.2003, 22:07 #55
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich werde mich morgen dann mal erkundigen´, ob das Gruppenhaus zu haben ist... danach wird dann die Umfrage zum Termin gestartet.
02.06.2003, 07:39 #56
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

hi , Ich werd auf alle Fälle kommen, aber in einer Herberge werd ich sicher nicht schlafen, mein bett ist mir heilig:)

Sofern nicht meine Kids da sind,könnten ca. 3 leutz bei mir Übernachten.. zwar nur sofa und Luftmatratze aber is ja auch nur ein Angebot :)
02.06.2003, 09:39 #57
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Shana
hi , Ich werd auf alle Fälle kommen, aber in einer Herberge werd ich sicher nicht schlafen, mein bett ist mir heilig:)

Sofern nicht meine Kids da sind,könnten ca. 3 leutz bei mir Übernachten.. zwar nur sofa und Luftmatratze aber is ja auch nur ein Angebot :)



na das icst doch was, besser als nichts!! ;) wohnst du gleich inder nähe??
02.06.2003, 13:31 #58
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

nähe ist gut;) ich wohn da in Lehrte.. und das is nur so ne stunde fahrt macht mir aber nix:)
02.06.2003, 16:11 #59
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich stell ma ne dumme frage: dürfen "kleine Kinder" wie ich auch kommen ?
02.06.2003, 16:24 #60
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

wie klein bist den denn??... ansonsten warum nicht .. is doch für jeden gedacht denk ich mal ;)
02.06.2003, 16:42 #61
New FunGun
Beiträge: 4

ich behaupte mal ganz frech dass er 3 tage älter als mein kleiner bruder und damit 14 is.
wenn das mit deinen eltern klar geht ist es wohl kein größeres problem

ich find des mit der gemeinschaftsunterkunft gut wär bestimmt lustig
02.06.2003, 18:43 #62
Xathan
Beiträge: 76

Dann will ich zur Belustigung aber sagen [und vor allem zu CIFA]: KEINE Kiffer und harte Drogen ^^
ansonsten ist ja jeder gern gesehen, sofern er/sie Mitglied hier ist und kommen darf.

Xathan
02.06.2003, 23:09 #63
@ Grim-Reaper @
Beiträge: 3

quote:
Zitat von Xathan
ansonsten ist ja jeder gern gesehen, sofern er/sie Mitglied hier ist und kommen darf.


Mitglied wo oder wovon¿


Greetz an alle hier.

Hiho Shana;)
02.06.2003, 23:14 #64
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Xathan
Dann will ich zur Belustigung aber sagen [und vor allem zu CIFA]: KEINE Kiffer und harte Drogen ^^
ansonsten ist ja jeder gern gesehen, sofern er/sie Mitglied hier ist und kommen darf.

Xathan


WAS?

wääh :(

*gg* :D

ich bin doch ganz harmlos *JointsumgaaanzGWsüchtigzumacheneinsteck*

@Grim-Reaper
von gw denk ich ma ;) also du zB :)
02.06.2003, 23:19 #65
@ Grim-Reaper @
Beiträge: 3

quote:
Zitat von CiferXIV
@Grim-Reaper
von gw denk ich ma ;) also du zB :)



<uuf> <schweissabwisch>
Nochmal Glück gehabt.;)

Na dann...
03.06.2003, 19:15 #66
Cain
Beiträge: 3.358

Hmmm Diego hat nu gesagt, dass die Übernachtung 19.95€ koscht und ma Handtuch und Bettwäsche mitnehmen soll....
...
...
....

HÄÄÄÄ????? BETTWÄSCHE???? :D
Was das fürn Puff? (sorry aber musste sein :D )
03.06.2003, 19:21 #67
angie
Beiträge: 92

19,95 € ?
hmm....

bettwäsche, damit ist bestimmt bettbezug bzw schlafsack gemeint
03.06.2003, 21:14 #68
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Shana
hi , Ich werd auf alle Fälle kommen, aber in einer Herberge werd ich sicher nicht schlafen, mein bett ist mir heilig:)

Sofern nicht meine Kids da sind,könnten ca. 3 leutz bei mir Übernachten.. zwar nur sofa und Luftmatratze aber is ja auch nur ein Angebot :)



bin auch hier drauf geschubst worden, und ich überlege gerade, ob ich mich trauen soll, zu posten, da entdecke ich doch ein vertrautes Mädchen. :)

Shana, wäre eine schöne Gelegenheit sich mal wiederzusehen. Interesse hätte ich schon, aber weniger am Park als daran, ein paar nette Leute [bekannte und weniger bekannte] zu treffen. Ich bin momentan noch unentschlossen und beobachte einfach mal weiter. :D
03.06.2003, 21:38 #69
New FunGun
Beiträge: 4

oha hoher besuch vonner lilly
bringst auch lachsen mit?
vll kriegen wir ja noch welche ausm alten rpg forum...
nja ich schau mal :D
04.06.2003, 15:48 #70
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So Leutz...

Ab jetze wird das Thema communitygerecht im Gott und die Welt Forum gepflegt. :)
11.06.2003, 09:24 #71
Icewind
Beiträge: 5.895

Aber ihr dürft hier auch gerne die Ergebnisse des anderen Forums reinposten, damit wir aktuell bleiben :) Schließlich hat es hier begonnen :D
22.06.2003, 13:23 #72
angie
Beiträge: 92

ich wollt nur mal anmerken, dass die termin umfrage noch bis heute aben 21.00 Uhr läuft.....für alle die, die kommen wollen und noch nicht abgestimmt haben!
23.06.2003, 18:08 #73
angie
Beiträge: 92

Anmelden könnt ihr euch hier :D
Seite 3 von 3  1  2  3