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Ein paar Besonderheiten und Fragen
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25.05.2003, 18:58 #1
Charlemagne
Beiträge: 9
Ein paar Besonderheiten und Fragen
Hallo Forenuser,
jetzt in ich gerade im 4.Kapitel und ich spiel' und spiel' und dieses Spiel wird einfach nicht langweilig ;-). Trotzdem ist mir was aufgefallen:

1) Die Wegroutinen der Npc. Ich konnte nicht glauben, dass die G2 Engine komplette Märsche darstellen kann. Ich habe immer gedacht, der Charakter läuft ein Stück und "beamt" dann. Aus Interesse bin ich Vatras auf seinem Weg zum Sonnenkreis gefolgt und er läuft doch wirklich den Umweg über die Pyramide. Nur, dann musste er auch am magischen Golem vorbei und prompt gab es einen Kampf zwischen zwei unbesiegbaren Charakteren (Den Golem hab ich als Paladin nicht getötet). Die Wegroutine war dann natürlich für'n Eimer. Als Ausweg gibt es natürlich die Möglichkeit, dass man im wahrsten Sinne des Wortes eine Nacht darüber schläft, nur frage ich mich, wie es den Spielern ergeht, die nie schlafen; die Magiere kommen doch dann nie im Leben an. Könnt ihr das nachvollziehen?

P.S: Im Minental wird dafür um so mehr gebeamt, Beispiel Angar. Seinen kompletten Weg aus der Burg zu simulieren, dass schafft wahrscheinlich erst Gothic 4. Auch ist mir aufgefallen, dass es keine Leitern mehr gibt, die aber in Teil 1 ziemlich bugy waren.

2) Im 4. Kapitel hab ich Biff angeheuert und dann einen auf Herrn der Ringe gemacht. "Allein den Belagerungsring aufbrechen, Biff, das schaffen wir!" Biff biss ins Gras, hat er noch irgend eine andere wichtige Funktion?

3) In Dexters Lager habe ich bei ihm höchstpersönlich einen Schlüssel gefunden, Nutzen?

4) Wann verpisst sich denn Cornelius aus der Stadt? Nach Bennets Befreiung war er bei mir noch da!

5) Vino's Schwarzbrennerei: Die Brüder müssen sich geprügelt haben, oder? Nur wenn ich ich jetzt den Streit initiiere, kommt sofort Akil oder seine Ische angelaufen und dann passiert Mord! Nur Interesses halber: Wie findet man denn eine Verbindung zwischen der Brennerei und Vino?

Danke für eure Mithilfe und Kommentare
25.05.2003, 19:01 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. NO Question :D
2. Nein
3. Der Schlüssel passt in die Truhe im Nachbarturm
4. Hm, das dauert etwas, musst erstmal die Stadt verlassen glaub ich
5. 400 EP und massig Alkohol, ausserdem noch ein bisschen EP wenn du mit Vino sprichst.
25.05.2003, 19:02 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

  1. Du kannst dir das Wegesystem sogar anzeigen lassen wenn du folgendes eingibst:
    b marvin b
    F2
    toggle waynet
    ENTER

  2. Nein Biff hat keine weitere Funktion. Nur dir das Geld aus der Tasche ziehen ;)
  3. Der ist für eine Truhe in dem runden Turm nebenan.
  4. Er verscwindet nur aus der Stadt wenn du DJ bist. Sonst hält er sich im Hafenviertel auf. (oder war das Gerbrand ?)
  5. Sieh mal hier
25.05.2003, 19:05 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

@Kermit das hängt von deinem verhalten ab ob Cornelius sich "verpisst"
wenn du ihm drohst ob als Magier oder als DJ haut er immer ab
Wenn du ihn fragst ob er das auch Hagen bestätigst haut er auch ab.
25.05.2003, 19:06 #5
Warkid
Beiträge: 1.209

1.Sie beamen sich auch wenn du nicht schläfst.
2.Biff kann man glaub später noch mitnehmen
3.Im großen Turm is ne Truhe da passt er rein
4.Als Paladin ist er bei mir auch nicht verschwunden
25.05.2003, 19:06 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
(der war das Gerbrand ?)


Jepp, das war Gebrand, der geht aber mit allen Chars da hin. Cornelius weiß ich nicht 100% aber ich glaub der verschwindet auch immer. ;)
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