World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #10
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
20.06.2003, 16:51 #326
Corie
Beiträge: 169

@ Erzengel

Mir is auch langweilig und ich will ma neue Sumpfis kennen lernen
poste doch mit mir ^^
20.06.2003, 17:04 #327
Erzengel
Beiträge: 1.667

klar, sprich mich nachher mal an, wenn ich wieder da bin.
20.06.2003, 20:44 #328
Rango
Beiträge: 830

Apropo Sumpfis kennenlernen:

@Cori
Wenn ich jemals noch mal Lebend ins Pyramiedental zurückkommen sollte, kannste mich, wie abgesprochen, Massieren. Ich hoffe der Deal steht noch...:D
20.06.2003, 20:56 #329
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich glaub ich hätte das aber nötiger als Rango, ich hab viel mehr abbekommen. Der feige Kerl hat sich ja die Hilfe von nem Baal zukommen lassen ;) :D
20.06.2003, 20:59 #330
Samantha
Beiträge: 12.569

hast glück, mich brauchst du nicht massieren. ich hab mir schon ein paar frische jünglinge aus dem benachbarten kastell kommen lassen für eine rundumverwöhnung mit salben, massagen und schlammbädern :D
20.06.2003, 21:07 #331
Angroth
Beiträge: 2.494

Also ich würd mich nie dazu erniedrigen wen zu massieren, was sind das nur für Personen die sich so unterdrücken lassen .... öhm was hab ich oben gefragt? Ach egal ... *saus*

P.S.: Ich kann auch jederzeit massiert werden!
Und das sogar mit echter Liebe, nicht diese nur sexuell basierten beziehungen ... :D
20.06.2003, 21:09 #332
Samantha
Beiträge: 12.569

armer deibel

das kann mir wenigstens nicht passiern ^^
20.06.2003, 21:33 #333
Drake
Beiträge: 1.084

was spammy, schlammbad? shadow hatte recht, dieser kapitalismus ist verdammt schnell....
20.06.2003, 21:34 #334
Rango
Beiträge: 830

Ja wo is denn deine Akadi??? :D du liegst im Sterben, und die vergnügt sich mit Xion aufm Markplatz ;)

Sam du kannst ja mit deinen Angeheuerten Masseuren nach Gorthar kommen. Dann müssen wir nich extra wieder zu euch hoch...

[edit] oda besser gesagt Ich, denn Angie teil sich seine neue Errungenschafft bestimmt nicht mit mir [/edit]
20.06.2003, 21:40 #335
Angroth
Beiträge: 2.494

Wie kommst du dazu zu denken die wär ne errungenschaft? Ich bin ein Opfer *g*
Die hat mich überrumpelt. Ich kann da nix für, der Schläfer war ja auch sauer auf mich.
Und soll das jetzt heissen du willst auch Masseure, Rango? MUHAHAHA
20.06.2003, 21:47 #336
Corie
Beiträge: 169

Wen ihr Masseure wollt dann besorgt euch hausork....der springt dann so lange auf euch rum bis ihr andere Probleme als nen verspannten rücken habt ;)
Ma nur ne frage in den Raum die ich schon kurz mit sammy besprochen hab, ich wollte ewt. nen Friseur, Tätowirungsladen machen, dann schneid ich euch glatzen und Tätowier sie auch gleich :D ....der Notarzt is ja schon vergeben....
20.06.2003, 21:51 #337
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich meine das macht alles Scatty - glaube ich, hab mich bei ihm tätowieren lassen.

Ist ja ein Barbier
20.06.2003, 21:54 #338
Corie
Beiträge: 169

Ich bin auch Babier....aber ich kann ja sowas wie Scatty´s lehrling werden ^^
Dann hät ich auch nen bischen mehr zu posten
20.06.2003, 21:57 #339
Samantha
Beiträge: 12.569

scatty hat den titel heiliger sumpfbarbier, das ist ja klar ;)
aber wen störts wenn wir noch eine babierin haben, kann sie mit ihm zusammenarbeiten oder sich die kundschaft teilen.
21.06.2003, 10:43 #340
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe...
Spammy komm doch einfach mal mitten ins Orkgebiet,
dann massier ich dich. ;)

----------------------------------------------------

Mein Cathal hat zur Zeit noch keine Tatoo`s. Ich habe immer ein bestimmtes Zeug in meiner Tasche in einem kleinen Beutel. Damit mal ich mir ca. diese bemalungen die ich auf meinem Ava hab.
Falls jemand was will.. einfach mal bei mir nachfragen ;)


Wo wir grad von Tatoo's reden. Mein Kumpel hat sich in London für 7 Pfund (wohl so um die 12 Euro) eins sprayen lassen. Das sollte 2 Wochen halten.

Am nächsten Tag wars weg.
Muhahahahahahahaha!


[Das musste ich hier einfach mal reinschreiben ^^]
21.06.2003, 15:20 #341
Trulek
Beiträge: 1.337

hätte mich Burrez nicht per icq drauf hingewiesen, hätt ich die Beförderung immernoch nicht gemerkt :D
seitdem der thread ein sticky hat überseh ich das immer
naja trotzdem vielen dank wegen der Beförderung und auch Glückwunsch an alle anderen ;)
jetzt kann ich noch mehr lernen und Kriescher: isch komm bald ma bei deiner Schmiede vorbei und klau mir ne neue Rüstung, bist ja nicht da oder?

so hoff ich hab alles gesagt :D
21.06.2003, 16:02 #342
Hemfas
Beiträge: 274

Ich will garnicht wissen wieviele Rüstungen der schon machen muss ... :D
21.06.2003, 16:23 #343
Trulek
Beiträge: 1.337

tja selbst schuld wenn er rüstungsschmied ist ;)
ich wär ja froh wenn so viel nen Bogen haben wollen würden
vielleicht sollte unser rüstungsschmied wieder ins Lager kommen
jetzt ist noch nicht so schlimm, kann meine Rüstung sowieso nicht abholen aber irgendwann bald will ich die schon haben
:D sofern mein Geld reicht....
21.06.2003, 20:33 #344
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

mmh, ich bin noch ingothar,
aber bestimmt bald wieda da

und dann grauts mich schon vor dem ganzen zeug, dass ich machen muß *brr*

aber wenn dich die preise interessieren
schau mal hier
KLICK

;)
21.06.2003, 21:03 #345
Cathal
Beiträge: 1.165

Wieso kommen die massigen Bestellungen immer dann wenn man nicht da ist? ^^

Ist bei mir zur Zeit auch so. Bin ja im Orkgebiet.
21.06.2003, 21:26 #346
Trulek
Beiträge: 1.337

tja hehe :D
schöne houmpeetsch kriescher ;)
hab mir auch schon was ausgesucht, das Geld dürfte grad so reichen :)
und wenn nicht muss ich halt noch sparen vielleicht will ich ja auch noch das ein oder andere extra an die rüstung haben
21.06.2003, 21:41 #347
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

dhank jou vari mutch trulli

jo, überlegs dir und pinne das dann an meine tür ;)
21.06.2003, 21:47 #348
Angroth
Beiträge: 2.494

Also, da ich euren komischen Akzent da nicht beherrsche sage ich es auf Hochdeutsch:
Krieger, am besten du machst mir ne normale Templerrüstung, aber so schön das ich sie für immer behalten will, Extras werden wohl extra Armreife sein, Schienen für Schienbeine sind bei der doch schon dabei, oder?
21.06.2003, 21:49 #349
Alei
Beiträge: 569

quote:
Zitat von Angroth
Extras werden wohl extra Armreife sein


Sowas nennt man Armschienen, oder meinst du wirklich dieses Goldgeschmeide? Passt nicht ganz zu nem Krieger :D
21.06.2003, 21:58 #350
Angroth
Beiträge: 2.494

Öhm, öhm, öhm, öhm, öhm, öööööhm.

Zu spät zum editieren, was soll ich nur machen
Also ja, ich meinte nicht das geschmeide.

Armschienen und beinschienen wenn ich bitten darf
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17