World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
super gothic 1 screens gefunden
Seite 1 von 1  1 
29.05.2003, 22:01 #1
Putin 2
Beiträge: 97
super gothic 1 screens gefunden
Ich habe gerade mal ein paar englische Gamesseiten besucht um mal zu schauen wie die Gothic 1 bewertet haben.
Ich habe ja schon viele Gothic 1 Screens gesehen, aber auf folgender Seite habe ich die besten gefunden.

http://www.entfernt.com

Die meisten gibt es im normalen spiel eigentlich gar nicht, oder zumindest in der Deutschen Version.
Ich finde diese Bilder aber wirklich super.



[Edit by manmouse] Link entfernt. Erklärung siehe weiter unten!![/edit]
29.05.2003, 22:43 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Ja die sind wirklich gut.
Fettes Lob von mir :D
29.05.2003, 23:07 #3
Diabolo
Beiträge: 78

Ham die gecheatet oder kann man irgendwie wassermagier werden wenn ja wie?
und wie zum teufel bekomm ich graue haare und Angars rüstung?

edit:ups sorry hab beimschreiben vergessen das dat G1 screens sin SORRY
29.05.2003, 23:50 #4
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: super gothic 1 screens gefunden
@ Putin

Den Link habe ich entfernt. Da es auf der Seite von Cracks nur so wimmelt.

Mag sein das du es nicht gewusst hast.

greetz manmouse
29.05.2003, 23:58 #5
Putin 2
Beiträge: 97

Ich weis das es da Cracks gibt, aber es ging mir nur um die Screens.
30.05.2003, 00:02 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Stimmt,es muss ja einem nicht um die Cracks gehen.:D


Na ja ich hab sie jetzt z.b. nicht sehen können. Hätt mich schon intressiert,aber die müsste es ja auch auf einer nicht illegalen Seite geben....
30.05.2003, 00:06 #7
Putin 2
Beiträge: 97

@Zombiebreaker: Die Seite ist höchst offiziel und legal. Da steht sogar noch ne Beschreibung warum die Cracks dort zum Download angeboten werden.
Ich schicke dir die eite mal per PM.Schreib dann wie du die Screens findest.
30.05.2003, 00:18 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Mag sein das sie dort "legal" ist.

Es ist aber nicht in den gamesweb.com Foren gewünscht, Links zu solchen Seiten zu posten.
Wir Mods wurden darauf hingewiesen, verstärkt auf sowas zu achten.

Sicher ging es dir nur um die Shots. War auch nichts gegen dich.

greetz manmouse
30.05.2003, 00:28 #9
Putin 2
Beiträge: 97

Habe auch nie gedacht das es gegen mich war.
Hätte die Shots den anderen echt gerne gezeigt.Das waren die besten die ich von gothic 1 je gesehen habe.
30.05.2003, 01:03 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Bilder können an mich gesendet werden (milgo@web.de) und ich kann sie dann auf die Sig und Ava Page des Ordens stellen. :)
30.05.2003, 15:18 #11
Ace
Beiträge: 1.255

kann mir einer den das Bild senden an :
DerBrennerVino@aol.com


Danke!!!
30.05.2003, 19:45 #12
Warkid
Beiträge: 1.209

Kannst mir mal den Link per PM schicken willd ie Screens auch sehen.
Seite 1 von 1  1