World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheninsel
Seite 1 von 1  1 
02.06.2003, 17:45 #1
CoolBeans
Beiträge: 21
Dracheninsel
Innos sei gepriesen,

wo befindet sich die Dracheninsel und wo lande ich eigentlich wenn ich im Hafen einfach mal ins Wasser springe und ein wenig schwimme???
02.06.2003, 17:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Die Dracheninsel erreichst du nur per schiff, im 6.Kapitel. Aber da kommst du im laufe des Spiels schon hin.
2. Teste es doch einfach, kannst dir ein nettes Video angucken.
02.06.2003, 18:41 #3
Ace
Beiträge: 1.255

Ich find das die Dracheninsel was mit dem Add On zutun hat. Weil hinten auf dem Cover des Gothic 2 spieles ein Bild eine Drachen ist wo er von unserem Helden gekillt wird und er hat eine Rüstung die im Spiel nicht vorkommt. Es könnte sein das im Add On Drachen wieder eine große Rolle spielen, aber das sind nur Gerüchte.
02.06.2003, 19:22 #4
Timitry
Beiträge: 110

kommt ein video wenn man ganz weit rausschwimmt? was denn für eins? (bin zu faul das zu machen...)
02.06.2003, 19:41 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da kommt ein nettes "Tierchen" und isst dich.



Ich würds aber selber machen ist witziger....
02.06.2003, 19:42 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Unterwasserdrache (oder so eine ähnliche Kreatur) kommt aus der Tiefe und tötet dich...

02.06.2003, 20:10 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich bin ganz rausgeschwommen kommt aber ichts.......so ganz am ende da geht es nemme weiter...dann kommen 3 verschiedene texte mit pb und das wars....gibt es ne bestimmte stelle wo man rausschwimmen muss? schon am hafen? ist es patchabhänig?
02.06.2003, 20:12 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schwimm mal vom Paladinschiff nach rechts also von Khorinis entfernt. Oder in Irdorath irgendwo hin.

PS: Vill. ist die Datei beschädigt aber Patch bedingt glaub ich nicht.
02.06.2003, 20:14 #9
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

thx....
ok hab ich jetzt gemacht.....dann hör ich so n gestzöhne also so schnauben mäsig und etwas hinter mir schwimmen und sonst nichts...
02.06.2003, 20:34 #10
Champ
Beiträge: 5.711

dann siehs dir halt so an. die datei liegt standartmässig in dem ordner :
C:ProgrammeJowoodGothic II_workDatavideo
und heisst da FishFood.bik
lässt sich aber nur mit dem bink-videoplayer öffen.
den gibts hier :
http://www.radgametools.com/default.htm
02.06.2003, 21:14 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von D4rkL0rd
ich bin ganz rausgeschwommen kommt aber ichts.......so ganz am ende da geht es nemme weiter...dann kommen 3 verschiedene texte mit pb und das wars....gibt es ne bestimmte stelle wo man rausschwimmen muss? schon am hafen? ist es patchabhänig?
Junge junge, mach' einmal im Leben Marvin aus!

- nico
Seite 1 von 1  1