World of Gothic Archiv > Hilfe
Mine Claver (oder wie man das schreibt !^^ )Minecrawler <-so schreibt man das ~.-
Seite 1 von 1  1 
02.06.2003, 19:56 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Mine Claver (oder wie man das schreibt !^^ )
Ich suche Mine Claver damit ich ihnen die Platten abenehmen kann! 10 brauche ich 8 hab ich schon aus der verlassenen Mine im Minental! wo finde ich mehr Mine Claver ?
02.06.2003, 19:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

In der Höhle in der banditenburg sind ziemlich viele.
Dann in der Höhle unter dem Sonnenkreis
In der Höhle bei der Feuerprüfung in der Nähe des Schwarzen Trolles

e) Die Höhle die ich bei 3. meine ist hier
02.06.2003, 19:58 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Gucke mal in der Höhle bei der Pyramide, in der unterhalb des Sonnenkreises, in der Höhle beim Schwarzen Troll (mit der Kiste aus der Prüfung des Feuers) und in der Mine von Dexters Banditenlager.

PS: Die Rüstung ist nicht unbedingt besonders gut.
02.06.2003, 19:58 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

In der Höhle bei der Pyramide im Norden, in Dexters Mine, Höhle "Prüfung des Feuers" (linker Gang),, Höhle unterhalb des Sonnenkreises...

Landkarte Khorinis
02.06.2003, 19:59 #5
East_Side
Beiträge: 441

Du findest welche in Khorinis, bei Dexters Lager, dort rennen noch ein paar Minecrawler ;) rum, sind glaube ich 4 Stück. Dann hast du deine Rüssi zusammen;) ! Aber vorsicht, dort lauern noch ein paar banditen...
02.06.2003, 19:59 #6
Lord of Fire
Beiträge: 669

Thx ich liebe dieses Forum Antworten innerhalb von ein paar Sekunden !
02.06.2003, 20:00 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Minecrawler findest du eigentlich genügend bei Silvestros verlassener Mine im Minental (meintest du die?), ansonsten gibts noch ein paar gaaaaaaaanz im Nordosten von Khorinis, in einer Höhle, deren Eingang hinter Blättern versteckt ist.
Und beim Banditenlager südlich von Onars Hof gibts auch ein paar...

edit: ou, da war ich etwas zu langsam :D :D
Seite 1 von 1  1