World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was für Musik hört ihr?
Seite 1 von 1  1 
03.06.2003, 09:47 #1
Millencolin
Beiträge: 638
Was für Musik hört ihr?
Hi,

Naja also was für Musik hört ihr? Ich höre Punk Rock, Rock, Metal und so Chillige sachen!
Ach ja ich habe auch mit der such Option nicht passendes gefunden.

mfg Millencolin
03.06.2003, 09:53 #2
Avenger
Beiträge: 547

also...

1. gibts den thread schon mal!

2. schreibt man metal mit einem "l"
03.06.2003, 14:22 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ob es den Thread schon gibt oder nicht. Kann man seine Posting auffüllen. ;)
Ich hör am liebsten Punkrock (hör grad The Offspring, conspiracy of one) und Gothic wie In Extremo oder HIM.
03.06.2003, 14:24 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ist das hier nicht fast das selbe??
03.06.2003, 14:26 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Höre am libsten eben das, was im Radio kommt, also so Rock und Pop, das ganz normale Zeug halt.

PS: ähnlich Threads: hier , hier und hier (glaubt mir, diese Suchfunktion ist nicht nur zum angucken da!)
04.06.2003, 02:26 #6
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Hoellenbestie

Ich hör am liebsten Punkrock (hör grad The Offspring, conspiracy of one) und Gothic wie In Extremo oder HIM.
______________________________________________________________

In Extremo haben musikalisch ja wohl nichts mit Gothic zu tun, nur
weil sie im gleichnamigen Spiel auftreten durften. Und HIM haben
nur ein Gothic-Album gemacht (greatest lovesongs), der Rest ist
Kinderkram.
04.06.2003, 10:24 #7
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von alexgdd
glaubt mir, diese Suchfunktion ist nicht nur zum angucken da!
Jo, bloss funktioniert sie afaik nich wirklich ;). Guck mal hier.

@Topic: Öh, Punk, Rock, Ska, bla, kA. Guck doch in den anderen Thread rein, da steht genug drin.
04.06.2003, 11:44 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Weiter gehts hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=215863
Seite 1 von 1  1