World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Spiele-News-und-Diskussions -Thread !
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
18.06.2003, 13:16 #126
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja das mit dem Jump and Rund muss nicht unbedingt sein,die wollen wahrscheinlich die Werbetrommel für das spiel n bisschen ankurbeln und s für zwischendurch das Jump n Run reinschieben,naja wers braucht...
18.06.2003, 20:38 #127
_nEo_
Beiträge: 1.658

Die Karte wird nun als vier Mini Karten der Gebiete im Postkartenformat daher kommen.

Erscheinen wird die Limited Edition am 25. Juni!

Es hat sich noch einmal etwas bei der Limited-Edition geändert.
Die Din A2 LAndkarte soll durch 2 G2-Poster ersetzt werden (schade...)

Es wird nun vier Mini Karten der Gebiete im Postkartenformat geben.
18.06.2003, 21:08 #128
one_of_one
Beiträge: 1.010

Hat eigendlich mal jemand was von Imperium Galactica 3 gehört oder gelesen? Ich habe den Vorgänger mit sehr viel Begeisterung gespielt und auf der letzten Games Convention was davon gehört, aber seit dem nix neues mehr.

Heute kam übrigens ein kleiner Bericht in den RTL2-News (direkt vor Stargate) über Yager...sah ganz gut aus von der Grafik her und vom Spiel...gibts da auch schon Neuigkeiten - Previews und sowas?
19.06.2003, 13:24 #129
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich glaube das Spiel wurde umbenannt,wennich mich nicht irre.Ich weiß jez nicht mehr in was,aber ich gucke noch mal nach...

Ich hab des gestern bei RTL2 auch gesehen,die Szenen sahen krass aus.Die Moderatorin war lustig die hat immer Jiiiieger gesagt. :D
Aber wird schon nicht shlecht das Spiel,kommt wie immer erst für die X Box und nach dem Sommer dann für den PC.Also viel hab ich dazu noch nicht gehört oder gelesen,kommt vielleicht noch....

mal was anderes : auf welches Spiel wartet ihr gerade?
19.06.2003, 14:09 #130
_nEo_
Beiträge: 1.658

Auf viele :D

Half Life 2
JK 3
Stalker
Far Cry
Doom 3
Deus Ex 2
Call of Cthullu
Yager
Breed
D2 Patch ;)

und noch viele viele mehr
19.06.2003, 14:17 #131
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von _nEo_
Auf viele :D



Naja ich meinte damit eigentlich auf das was als nächstes kommt,oder das was ihr als nächstes kaufen werdet...war schlecht formuliert. :D

Ach ja,melde dich im Star Wars Forum ,oder sag Agent Smith so,welche Rolle du in dem Comic übernimmst!!!
19.06.2003, 22:32 #132
one_of_one
Beiträge: 1.010

@Tobi
Ich warte auf Elite Force 2...is ja für nächste Woche angekündigt...ich überlege noch ob ichs kaufe, da ich die Demo viel zu schwer fand...mal sehen...ansonsten auf Tron 2.0 oder Yager, je nachdem was eher kommt :D
Auf was wartest du denn?

Ich glaube aber, die hat "Jäähger" gesagt oder? Wie wird es denn wirklich ausgesprochen - "Jager" oder wie?

Könnte es sein, dass es dieses neue "Galactic Civilizations" ist? Eher nicht, oder?
20.06.2003, 06:31 #133
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von one_of_one

[snip]
Könnte es sein, dass es dieses neue "Galactic Civilizations" ist? Eher nicht, oder?



Nö, "Galactic Civilizations" stammt von Drengin Net/Stardock. Die haben rein gar nichts mit den Machern der Imperium Galactica Serie zu tun (Digital Reality?)


@Tobi: im Moment warte ich auf die englische Version von "Shadows of the Undrentide" (das erste Add-on zu NWN). Ich hoffe mal, dass Bioware diesmal eine brauchbare Story in Spiel rein packt. :D
20.06.2003, 07:01 #134
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von one_of_one
@Tobi
Ich warte auf Elite Force 2...is ja für nächste Woche angekündigt...ich überlege noch ob ichs kaufe, da ich die Demo viel zu schwer fand...mal sehen...ansonsten auf Tron 2.0 oder Yager, je nachdem was eher kommt :D


puuhhh...dann bin ich net der einzige der das so ampfand:D
also ich fand es teilweise schon bissel happig...ich lass mich zwar nicht so schnell runterkriegen, aber im vergleich zum vorgänger
20.06.2003, 18:18 #135
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja zurzeit warte ich auf Commandos 3,was anderes erscheint ja in nächster Zeit nicht(die anderen auf die ich werte kommen erst in ein paar Monaten...)

ACH JA,KOMMT INS COMMANDOS FORUM!!!!

Ich glaube man spricht es aus wie es geschrieben wird ,oder?
Also wie du schon gesagt hast,Jager...

Also ich werde mir das Addon zu NWN nicht holen,bin zu enttäuscht von dem Spiel,und ich glaube das Addon ändert das auch nicht mehr...



Hier mal noch was zu Duke Nukem Forever,was wohl nie kommt.... 3D-Realms-Boss George Broussard hat klärende Worte für die Erscheinungsverschleppung von Duke Nukem Forever gefunden. In einem Forenbeitrag sagte er dazu:

»Bitte bedenkt, dass wir Duke Nukem Forever nicht aus Gründen des Perfektionismus verzögert haben. Dazu waren wir nie imstande [...] Dinge passieren und passierten, wir haben gelernt, sind gewachsen und in letzter Zeit besser darin geworden. Momentan scheint alles auf dem rechten Weg. Aber es ist nicht so, als hätten wir die Veröffentlichung vor zwei Jahren geschafft, gewollt, oder umgesetzt. Wir sind nicht dumm. Nur langsam und schlecht organisiert.«
Die Beteuerungen, alles sei auf dem richtigen Weg, reichen mittlerweile bis 1997 zurück, wie diese kleine Historie zeigt:
»Wir sind zuversichtlich, dass Duke Nukem Forever eines der größten, wenn nicht das größte Spiel 1998 wird.« -- Scott Miller, 1997
»Duke Nukem Forever ist ein 1999-Titel und wir denken, dass der Zeitraum sehr gut zu unseren Plänen passt.« -- George Broussard, 1998
»Vertraut uns, Duke Nukem Forever wird rocken, wenn es nächstes Jahr erscheint.« -- Joe Siegler, 1999
»Wenn es [Duke Nukem Forever] 2001 fertig ist.« -- 3D-Realms-Weihnachtskarte, 2000
»Duke Nukem Forever wird vor Unreal 2 erscheinen.« -- George Broussard, 2001
»Wenn Duke Nukem Forever nicht 2001 erscheint, ist etwas sehr falsch gelaufen.« -- George Broussard, 2001
Ein verbindliches Erscheinungsdatum nennt 3D Realms weiterhin nicht.
21.06.2003, 00:41 #136
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich habs gefunden...Imperium Galactica 3 is umbenannt worden in Galaxy Andromeda, um die eigenständigkeit des Spieles zu verdeutlichen. Hier mal die offizielle Seite:

http://www.galaxyandromeda.de/deutsch/index1.htm

Wenn mal jemand was neues (Previews, Interviews usw.) findet, dann könnt ihr die ja hier reinposten...Release ist übrigens 2. Hälfte 03.
21.06.2003, 10:46 #137
Avenger
Beiträge: 547

hehe...ich bin fester überzeugung das duke nukem NIE erscheinen wird! also da habe ich die offnung schon lange aufgegeben aber das die hersteller sich das überhaupt erlauben können wunder mich tritzdem n bissel

@commandos3
jep, das wird sicher was;)
ok, ich kam im 2ten teil alles andere als weit...ist verdammt schwer!
21.06.2003, 11:13 #138
Berzelius2
Beiträge: 650

Wie wärs denn wenn ihr auch über Mods berichten würdet?

Commandos ist schon geil nur höllisch schwer, ich hab mir an der einen Demomission zum Addon zum zweiten Teil fast die Zähne ausgebissen, bis ich das endlich mal geschafft hab.

News
F1 Championchip 99-02 kommt am 27.6
es ist schon ein professioneller Tourenwagen-Mod in der Mache, der für F1 Championchip hergestellt wird. Natürlich kostenfrei, bei der Qualität würde ich sogar Geld bezahlen.
BMW
Alfa

Für F1 2002 ist auch schon wieder ein klasse Mod erschienen
Sports Car Racing:
- völlig neue Carshapes, Texturen...
- verschiedene neue Sounds für die Sportwagen
- neue Strecken (LeMans, Laguna Seca, Donington, Jarama...)
- neue Menügrafiken
- komfortables Pregame Menü für verschiedene Einstellungen
Knight Hawk Racing Lola
Cadillac
es gibt bereits ein Addon Car
Bentley 2002
es sind viele weitere Cars geplant, z.B. Mazda und andere LeMans Sportwagen, sowie GT und NGT Cars.
Es sind außerdem weitere Mods geplant: Nürburgring 24h 2003 Mod, DTM Mod, und viele andere.
21.06.2003, 11:18 #139
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich kann mir gut vorstellen das DN4ever erscheinen wird. Vielleicht wollen die Programmierer Perfektion, vielleicht wollten sie es nächstes Jahr veröffentlichen und jetzt haben sie HL2 gesehen und wollen ihr Spiel noch mehr verbessern. Kann ja sein das sein den besten 3D-Shooter machen den es jeh gab :D obwohl das bei HL2 als Konkurrenz im Nacken schwer werden kann.

HL2 sollte glaub ich auch schon 2000 mit der Quakeengine erscheinen :)
21.06.2003, 13:36 #140
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@ one of one

Ja ich weiß,habs gestern auch in der Gamestar gefunden,gab aber seit der Umbennung keinen Bericht mehr drüber....

@ obituary

Ich glaube auch das das nie kommt,was die da veranstalten mit dem Spiel ist mir auch schleierhaft....

Ja Commandos ist schon nicht leicht,vorallendingen der 1. Teil,die letzten Missionen waren schon der Hammer...aber nach ner Weile hab ichs dann geschafft.

@Berzelius

Klar Mods gehen auch.....
21.06.2003, 21:17 #141
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich hab noch nen tollen Mod für F1 Challange vergessen:
Den Prototyp C Mod:
Ein schöner Mercedes C291
der laute Mazda RX-792P
Nissan NP35
Toyota TS010

wie man sich denken kann ist alles noch Beta, aber ich denke die Bilder geben einen guten Eindruck ab. Ich bin auf die Fahrphysik und die Sounds gespannt. Aber ich bin mir sicher, dass der Mod einer der besten für F1 Challange 99-02 wird. Ich freu mich drauf.

Ich zweifle immer noch dran, dass überhaupt jemand meine News liest, es gibt hier doch bestimmt auch Rennspielfreunde und nicht nur Shooterfans, oder?

und noch nen tollen LeMans 2002 Mod vergessen
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
HIGH RES SALEEN
der Mod erscheint wahrscheinlich im Juli, entweder noch für F1 2002 oder schon für F1 Challange.
23.06.2003, 00:03 #142
one_of_one
Beiträge: 1.010

Was haltet ihr eigendlich von dem Terminator-Spiel ("Rise of the Machines")? Das soll ja auch für PC rauskommen...und auch in nächster Zeit. Also ich habe mir sowas schon immer mal gewünscht, da Terminator 2 mein absoluter Lieblingsfilm ist. Das klingt schon geil, als Arni durch die Gegend zu heizen und die anderen Maschinen zu terminieren :D.

Allerdings habe ich bisher nur eine ganz kurze Vorschau von der PS2-Version gesehen (in einem Magazin, das es auf der Games Convention gab - ich glaube es war die GamePro) und da fand ich die Grafik ziemlich öde.
Habt ihr schon neuere Infos zu dem Spiel? Ich weiß nur, das es einen tollen Multiplayermodus haben soll (ne Mischung aus Battlefield und Halo) und das man in der Kampagne Arni steuern soll (hoffentlich mit der Originalstimme :D ). Wann kommt eigendlich der 3. Teil im Kino? Ich sehe die Vorschau immer zu spät im Fernsehen, wenn sie schon fast vorbei ist.

Und nochmal zu Stalker: Das mit dem Bein abreißen find ich nicht unbedingt so toll...das muss ja nicht sein...es sei denn es ist nützlich (wenn man es z.B. danach essen kann, wie die Vögel) :D.
Soll das Spiel eigendlich nen Multiplayermodus haben oder nicht? Würde sich jedenfalls anbieten, so wie das Spiel ausgelegt ist.

Gibts eigendlich auch Gerüchte oder Fakten über Diablo 3? Die müssten ja so langsam nachziehen, wenn es im Herbst durch Sacred abgelöst wird :D
23.06.2003, 11:49 #143
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von one_of_one

Und nochmal zu Stalker: Das mit dem Bein abreißen find ich nicht unbedingt so toll...das muss ja nicht sein...es sei denn es ist nützlich (wenn man es z.B. danach essen kann, wie die Vögel) :D.
Soll das Spiel eigendlich nen Multiplayermodus haben oder nicht? Würde sich jedenfalls anbieten, so wie das Spiel ausgelegt ist.


Der einzige Vorteil mit dem Bein abreißen ist das das Game ziemlich realistisch wird. Was mir persönlich gefällt. Auf jedenfall hoffe ich schwer das es einen Koop geben wird. (wie in Freelancer)
Das man sich also Mit verschiedenen Leuten verbünden und gemeinsam vorgeht oder man das Gegenteil tut.

quote:

Gibts eigendlich auch Gerüchte oder Fakten über Diablo 3? Die müssten ja so langsam nachziehen, wenn es im Herbst durch Sacred abgelöst wird :D



Ich habe von einem Freund aus D2 gehört (der einen Freund hat dessen vater als designer bei d3 arbeitet)das D3 :
-3d sein wird
-es nur eine riesen landschaft geben wird
-neue charakterklassen(is ja klar ;))
-angeblich soll es auch diebe geben

Diese Angaben sind ohne gewähr :) Kann auch sein das der Typ mich nur dumm voll gequatscht hat.
23.06.2003, 13:05 #144
Noerknhar
Beiträge: 1.737

nene, neo...isch scho klar, ich mein, mein vater is auch de bruder von bill gates...also von daher glaub ich dir schon :D
23.06.2003, 13:58 #145
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
nene, neo...isch scho klar, ich mein, mein vater is auch de bruder von bill gates...also von daher glaub ich dir schon :D


Echt ,deiner auch,ist ja cool,dann sind wir ja Verwandt. :D

Aber die Features klingen ja schon mal realisierbar...
Naja bei dem Terminator Spiel das ist wieder so ne Filmumsetzung,die sowieso nix wird.Wenn das Spiel richtig gut wäre,dann wär das schon cool,aber wird es sicherlich nicht,ist bestimmt wieder sowas wie Matrix oder Wolverine....
23.06.2003, 15:07 #146
sphero
Beiträge: 3.402

ich habe mich nun endlich auch mal überwunden, und mich hier, in diesen thread reingewagt! :D ;)

also, kann mir einer sagen welches die fünf besten spiele sind, die noch dieses jahr erscheinen?

wann kommt, JK3?

wie findet ihr F1 99-02? wäre es ohne lenkrad auch gut?

of topic:

will mich mal an einer spiele HP probieren, und sie dann hier hosten lassen. welches spiel würdet ihr mir emphelen. bedingung es muss auch was nützen, also nicht gothic, weil dieses forum zu haufe schon besucht ist... hoffe ihr versteht mich...??!!!
23.06.2003, 15:49 #147
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hey wird ja Zeit ,das du dich mal hier blicken lässt... :D

Tja die 5 besten Spiele,da gibt es viele,kommt ja ganz drauf an...also die antwort gebe ich nach her... ;)

Also 4. Quartal 2003 ,ich denke mal so Oktober ,aber vor weinachten wird es hoffentlich noch kommen.Komm mal wieder ins Star Wars Forum!

Also der kauf lohnt sich nicht,für mich jedenfalls nicht...

Da bin ich auch grad dabei,die selbe Idee hab ich nämlich auch schon ne Weile,weiß auch nicht welches Spiel,muss eins sein,wo es noch kein Forum gibt.Und wehe du nimmst das gleiche wie ich! :D
23.06.2003, 16:47 #148
sphero
Beiträge: 3.402

das wäre ja in dem zusammenhang nicht das erste mal!! :D naja, wir werden uns schon einigen!
es sollte ein spiel sein, wo es hier ein forum gibt, aber nicht so popular ist, oder halt wo noch ein forum kommen wird!! :D
23.06.2003, 18:49 #149
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Lord Sebastian
wie findet ihr F1 99-02? wäre es ohne lenkrad auch gut?


Endlich mal einer, der sich für Rennspiele interessiert
Ich hab oben schon einmal ein paar erstklassige Mods erwähnt

Also F1 99-02 ist noch nicht draußen, kommt erst am 27.6 raus.
Ich hab F1 2002 mal ohne Lenkrad gespielt, da packt man keine konkurenzfähigen Zeiten. Bei F1 99-02 weiß ich noch nicht wie die Hilfen wirken, mit Lenkhilfe, ABS und Traktionskontrolle ist das Spiel sicher auch mit Tastatur fahrbar, aber der Realismus geht verloren. Es gibt aber auch billige Lenkräder, für um die 30€, Force Feedback ist auch nicht notwendig. Also ich kann jedem der sich das Spiel kauft nur ein Lenkrad empfehlen.

Schonmal vorweg: F1 99-02 wird ein neues Schadensmodell haben, das auch Beulen, Kratzer und umherfliegende Karbonteile darstellen soll, da freut man sich schon mal kräftig in ne Wand zu heizen. :D
Es wird auch endlich 3D Felgen geben, alles in allem wird die Optik nochmals im Detail verbessert und etwas aufgebort, Modteams werden nochmal kräftig an der Grafik arbeiten um die Optik noch opulenter darzustellen. Ich freue mich schon auf die ersten Rundem im Arrows von 2001.

@Lord Sebastian
Wenn du ne Spieleseite machen willst, mach was über Stalker, da gibts noch kein Forum und ich kann dir versprechen, wenn du ne interessante Seite machst, werden auch viele in dein Forum posten.
23.06.2003, 18:56 #150
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Berzelius2

@Lord Sebastian
Wenn du ne Spieleseite machen willst, mach was über Stalker, da gibts noch kein Forum und ich kann dir versprechen, wenn du ne interessante Seite machst, werden auch viele in dein Forum posten.



Ja das hab ich mir auch schon gedacht,das Spiel wird ja sicherlich ziemlich gut.Und es war auch schon oft genug gesprächsthema hier in den Foren,das würde sicherlich gut laufen....

Ach ja,es gibt ein erstes Bild zu Max Payne 2....
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »