World of Gothic Archiv
> Die Plauderecke Der Spiele-News-und-Diskussions -Thread ! |
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05.07.2003, 13:35 | #226 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: 1.Also wie es sich bis jez anhört,erwartet uns ein geiles addon...ich zähl schon mal die Tage... :D 2.Ja,ich warte auf das Spielschon ne weile,schon wo es noch Sea Dogs 2 hieß,das wird einfach geil.Jez gab es gleich 2 Previews,in der Games und Gamestar,und n Video...yeah... :D Aber bevor ich mir das hohle muss ich erstmal meinen PC Aufrüsten,da hab ich wenigstens gleich einen guten Grund... ;) PS: Nöö,du machst nicht falsch,nur das Spiel ist... :D ,da es so ein abgedrehtes Szenario ist,denke ich mal das es sich nicht gut verkaufen wird...so wie Planescape Torment damals. |
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05.07.2003, 18:26 | #227 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Heißt das jetzt eigendlich, dass das Addon auch anders heißen wird? Nicht mehr "Die Nacht des Raben"? Wenn das auch nur ausgedacht gewesen ist, dann frage ich mich, wie man auf diesen Namen gekommen ist? Alles sehr sehr seltsam ;) Aber ich bleibe trotzdem dabei - Tron 2.0 wird ein saugeiles Spiel. Das wird besser als HL2 und Deus Ex 2 zusammen :D:D:D |
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06.07.2003, 18:34 | #228 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: 1.Wieso sollte das anders heißen?,weiß jez nicht was du meinst... 2.Na sicher,von was träumst du nachts? :D ;) |
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06.07.2003, 20:37 | #229 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
@Tobi 1. Naja...könnte ja sein, das die sich den Name des Addons auch nur ausgedacht haben (die Online-Shops). Es heißt als definitiv "Die Nacht des Raben"? 2. von Dir bestimmt nicht... :D Ich hab übrigens gerade von einer Halb-Fortsetzung der X-COM-Serie gelesen...ich wusste gar nicht, dass da was in der Mache ist. Das ist die beste Nachricht, die ich seit Monaten gehört habe, da ich absoluter Fan von diesem Genre und den Vorgängern bin. Ich habe "Ufo Defence", "Terror from the Deep", "Apocalypse" und "Interceptor" wie ein Besessener gespielt, wochenlang am Stück (also mit kleineren Pausen zwischendurch ;) ). Kennt die Spiele noch jemand und findet die ebenso genial wie ich? Hier mal ein Link zur offiziellen Seite: http://www.ufo-aftermath.com/pages/headquarters.html Hier noch 2 Previews, die ich auf die schnelle gefunden hab: http://www.withingames.net/index.ph...=29&w=800&h=600 http://www.4players.de/rendersite.p...&BERICHTID=1664 |
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06.07.2003, 22:47 | #230 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
1.Also ich denke schon das es definitiv so heißen wird... ;) 2.Das will ich auch hoffen... :D 3.Wieso Halb Fortsetzung? Also ein paar davon kenn ich,aber ich kann das garnicht nicht mehr beurteilen,ob ich die gut fand oder nicht,weil mir nur noch die namen was sagen,aber worum es in den Spielen geht fast nix mehr... Tja ich seh schon,das du ein Freak vonb solchen Spielen bist...;) |
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07.07.2003, 18:43 | #231 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
Hier mal 2 News : Auch dieses Jahr gibt es wieder einen neuen Anstoss-Fussballmanager. Im Gegensatz zu den Vorgängern erhöht Ascaron dieses Mal nicht die Versionsnummer: Anstoss 4 Edition 03/04 ist aber trotzdem ein Vollpreisspiel und kein Addon. Laut Projektleiter Eickmeyer sollen auch die Neuerungen einem Vollpreis-Update gerecht werden: Die Programmierer reichen viele aus Anstoss 3 beliebte Spielelemente wie den Szenemodus nach. Auch der Verhandlungsmodus und der Aufstellungsbildschirm sollen komplett überarbeitet werden. Im Gegensatz zur Konkurrenz von EA will Ascaron komplett auf 3D-Spieldarstellungen verzichten. Geplanter Erscheinungstermin ist Ende 2003. Also seit Anstoss 2 ist die Serie jedesmal schlechter geworden.Aber Anstoss 2 ist und bleibt mein Lieblingsspiel,so viel wie das Spiel hab ich keins gespoielt,spiel es immer mal noch...(über 2000 Stunden :D ) Hier noch was zu Halo : In einer offiziellen Stellungnahme schreiben Bungie und Gearbox über Halo PC: "Wir erzielen gute Fortschritte und liegen gut in der Zeit, um unseren aktuellen Terminplan einzuhalten. Während ich noch keinen offiziellen Erscheinungstermin bestätigen kann (Geduld, er kommt sehr bald), darf ich zumindest sagen, dass wir intern darauf hinarbeiten, einen sicheren Termin zu bestimmen." In den letzten fünf Wochen arbeiteten die Programmierer vor allem am Internet-Code und der Kompatibilität zu verschiedenen Grafikkarten |
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08.07.2003, 16:15 | #232 | ||||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
hey schnuckies, was haltet ihr von "stronghold crusaders"?? was muss ich da machen? is das gut? owned das? bitte um eure meinung :) |
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08.07.2003, 18:01 | #233 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
quote: Also es heißt erstens nicht mehr X-COM und ist nicht von dem Ursprünglichen Entwicklerteam (glaub ich), sondern von Fans der Spiele gemacht. Außerde gibt es zahlreiche Veränderungen, die es von den "Vorgängern" unterscheiden. Ich werds mir auf jeden Fall holen, koste es was es wolle. :D Wenn Du willst kann ich Dir ja einen ausführlichen Bericht zu den Vorgängern schreiben, damit Du dich wieder dran erinnerst. ;) @Noerknhar Also ich hab nur mal das normale Stronghold gespielt, und das hat mir nich so gut gefallen (ich muss dazu sagen, dass mir Strategiespiele sowieso nicht so gefallen, erst recht nicht mit so einer Grafik). Das Addon is glaube ich nicht all zu lohnenswert, da dort nur wenig dazu kommt. Aber warte lieber, bis Dir jemand anders ne bessere Auskunft geben kann, kann sein, dass ich totalen Mist erzählt hab und Du meintest ein anderes Spiel. :D |
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08.07.2003, 18:08 | #234 | ||||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
dieses crusaders is nur nen add-on?! ARGH!! edit: nein, hab nachgeschaut, is der zweite teil... |
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08.07.2003, 18:16 | #235 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Ok...dann vergiss einfach alles, was ich gesagt habe...is bestimmt ein tolles Spiel :D ;) |
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08.07.2003, 19:13 | #236 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
@ one Achso...;) Nee,brauchste nicht unbedingt machen... @Noerknhar Es ist sozusagen Stronghold 1.5... Also nur minimale Verbesserungen,paar neue Einheiten,Grafiksets,neue Missionen,Kampagne,usw.... Da es jez nicht mehr so teuer ist,kannst du es dir ja holen,aber ich würde es nur empfehlen,wenn du großer Stronghold Fan bist und nicht genug davon bekommen kannst. ;) Mal sehen wie der richtige 2.Teil aussieht... |
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08.07.2003, 21:58 | #237 | ||||||||||||
RhS_Artifex Beiträge: 1.331 |
Hmmm was mich wundert ist, gibt es denn wirklich gar kein, aber wirklich auch gar kein Gerücht zu StarCraft II ? Wie es wohl aussehen wird ? Wenn ihr mich fragt hoffe ich sehr stark, dass Blizzard für Grafik von StarCraft II nicht die WarCraft III Engine nimmt, denn da würde mich der Look der Zerg sehr stören ... Was meint ihr ? Wird StarCraft II auch isometrische sicht haben wie StarCraft ? Ich mein StarCraft ist ja auch dermassen genial und sieht eigentlich auch nicht schlecht aus so wie es jetzt is ... ich habe es doch glatt 5 Jahre und es wird immer noch so gespielt wie all die Jahre zuvor *Freu* |
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08.07.2003, 22:22 | #238 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
quote: Naja...ich machs trotzdem. Hab ja schließlich Urlaub und sonst nix zu tun :D Aber keine Angst...es wird nur eine kleine Zusammenfassung. ;) Releasetermin von Sacred ist übrigens Ende September. Habt ihr schon von dem Spiel Gangland gehört? Hört sich an wie Mafia mit Rollenspielelementen. Hier die Quellen: Sacred - Release Sacred - Multiplayer Gangland |
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09.07.2003, 13:44 | #239 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: Kannste machen,wenn du nix zu tun hast...;) Von Gangland hab ich noch nix gehört,ich gucks mir mal an. @Artifax Ich glaube nicht,das das was wird mit Starcraft 2 in nächster Zeit.Da ein paar Enwickler Blizzard verlassen haben,und so die Projekte nach WoW noch nicht sicher sind... |
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09.07.2003, 14:00 | #240 | ||||||||||||
Ace Beiträge: 1.255 |
Kann mir einer sagen wann das Add On von Morrowind "Bloodmoon" auf deutsch raußkommt? |
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09.07.2003, 14:17 | #241 | ||||||||||||
_nEo_ Beiträge: 1.658 |
Höchstwarscheinlich ende September. |
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09.07.2003, 14:28 | #242 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Also hier mal eine Zusammenfassung zu X-COM (ich schreibe über den ersten Teil "Ufo Defence", da ich den am längsten gespielt habe): In dem Spiel geht es darum, die Erde vor den bösen Aliens zu beschützen. Die X-COM ist dabei eine Geheimorganisation (wie z.B. die Men in Black), die ins Leben gerufen wurde, um die Welt zu retten. Die Bevölkerung der Erde aber hat keinen blassen Schimmer, in welcher Gefahr sie sich befindet. Das Spiel fängt damit an, dass man sich den Standort seiner ersten Basis aussuchen kann (auf der gesamten Erde). Man kann nur dort erfolgreich Ufos jagen, wo man eine Basis in der Nähe hat, denn ansonsten sieht man die Dinger nicht auf dem Radar und sie können unbestraft ihr Unwesen treiben. Das Spiel befindet sich übrigens die meiste Zeit in der "Globus-Ansicht", in der man die genaue Zeit und den Tag-Nacht-Wechsel beobachten kann. In diesem Modus kann man seine Stützpunkte verwalten (wenn man bereits mehrere hat) und seine Schiffe losschicken. Geld bekommt man von den großen Nationen der Erde, je nachdem wie erfolgreich man in dem jeweiligen Land gearbeitet hat (ich hab meine erste Basis in Nordamerika errichtet, da die die meiste Kohle haben ;) ). Die ganzen Statistiken werden in einem Monatsbericht zusammengefasst, nach denen dann von den Ländern entschieden wird, wie weiter verfahren wird (werden die Gelder erhöht, gekürzt oder ganz gestrichen - oder aber wird die ganze Organisation aufgelöst?). In der "Globus-Ansicht" finden auch die wichtigsten Entwicklungen und Geschäfte statt: Man stellt Soldaten, Wissenschaftler und Ingenieure ein oder bestellt Fahrzeuge und Ausrüstung. Die Ausrüstung kann dann für jeden Soldaten und jedes Raumschiff individuell eingeschtellt und verändert werden. Der Ausbau der Basen ist auch ein sehr wichtiger Teil: es können Hangars, Labore und Werkstätten sowie Zellen für gefangene Aliens errichtet werden. Forschung und Entwicklung ist ebenfalls einer der wichtigsten Teile des Spieles, ohne die man kaum durchkommen würde. Man kann neue Forchungsprojekte in Auftrag geben und die somit erworbenen Kenntnisse sofort anwenden, indem man neue Technologien in den Werkstätten nachbaut und damit seine Soldaten ausrüsten kann. Damit es zu neuen Forschungsmöglichkeiten und einer Weiterentwicklung der Story kommt, müssen natürlich Einsätze stattfinden, die den Kern des Spieles darstellen. Diese Einsätze erfolgen so: Zuerst wird ein Ufo vom Radar entdeckt und es werden Abfangjäger losgeschickt, die es vom Himmel pusten sollen (inklusive "Luftkampfanimationen"). Die Absturzstelle wird nach erfolgreichem Angriff auf der Karte (dem Globus) verzeichnet und der Abfangjäger wird zurück in die Basis beordert. Dann kann man sich entscheiden, wie man weiter vorgeht - will man die Absturzstelle untersuchen und Einsatzteams hinschicken oder schätzt man das Ufo als "minderwertige" Beute ein, für die ein Einsatz nicht notwendig ist? Wenn man sich dafür entscheidet sein Einsatzteam hinzuschicken, wechselt das Spiel in den Rundenmodus und das eigendliche Spiel beginnt: Man steuert seine aus bis zu 12 (oder 14?) Leuten bestehende Truppe durch "3D-Landschaften" (es gab bereits Länge, Breite und Höhe :D ) aus der isometrischen Kameraperspektive. Alternativ kann man den verfügbaren Platz in dem Truppentransporter auch für Panzer benutzen, die mit den verschiedensten Geschützarten ausgerüstet werden können (z.B. normaler Kanonenturm, Laser- oder Plasmageschütz). Bei der Untersuchung der Absturzstelle wird man höchstwahrscheinlich (eigendlich immer ;) ) auf überlebende Aliens (von denen es übrigens ziemlich viele verschiedene Arten gibt) treffen, die einen angreifen. Die Kämpfe laufen in Runden ab (also ähnlich wie bei Jagged Alliance), während der man seine Truppen einzeln bewegen und verschiedene Aktionen (wie Schnellschuss, Feuerstoß, gezielter Schuss oder sogar Psi-Attacken etc.) ausführen lassen kann. Dabei haben die Eigenschaften der jeweiligen Soldaten einen großen Einfluss auf Treffsicherheit, Bewegungsrate und andere Dinge. Diese Eigenschaften verbessern sich nach abgeschlossenen Missionen und während des Trainings in den Stützpunkten. Im Kampf können Soldaten auch im Rang aufsteigen und bekommen somit bessere Charakterwerte, die wichtig für spätere Missionen sind. Auch wird es manchmal Zivilisten geben, die selbstverständlich nicht verletzt werden dürfen. Wenn dies doch geschieht, dann wirkt sich das negativ auf die Missionsbewertung aus und man wird in Zukunft weniger Gelder von dem entsprechenden Land bekommen (das gleiche gilt, wenn zu große Zerstörungen an zivilen Gebäuden hervorgerufen werden). Wenn man alle Gegner ausgeschaltet bzw. betäubt hat, ist der Einsatz beendet und alle verfügbaren Gegenstände (außerirdische Technologien, Alienleichen/-überlebende, Alienwaffen) werden in dem Transporter zur nächsten Basis transferiert. Dort angekommen, können die neuen Technologien erforscht (und später teils selber genutzt oder produziert) werden. Aliens können ebenfalls untersucht/seziert werden, um mehr über deren Anatomie zu erfahren und sie besser und effektiver bekämpfen zu können. Wenn man die Aliens nur betäubt hat (und man besitzt eine besonders eingerichtete Alien-Zelle, in der sie überleben können), kann man sie auch verhören, um somit wichtige Informationen für den weiteren Spielverlauf oder deren Technologie zu sammeln. Zusätzlich zu diesen Einsätzen kommen noch sogenannte "Terrorangriffe" oder Angriffe auf Alien-Basen. Bei "Terrorangriffen" sind die Aliens direkt in einer Ortschaft auf der Erde gelandet, und versuchen die dort lebenden Menschen zu töten. Man kann sein Einsatzteam dann dort hin schicken, um die Menschen zu beschützen und die Gefahr abzuwenden. Wenn man lange Zeit ein bestimmtes Gebiet der Erde nicht beschützt hat bzw. es nicht auf dem Radar ist, können die Außerirdischen dort eine Basis einrichten. Wenn man so eine Basis entdeckt, kann man ebenso seine Leute dorthin entsenden und die Basis übernehmen. Ist eine Basis errichtet, dann haben die Aliens dort an Einfluss gewonnen oder sogar schon ein ganzes Land unter ihre Kontrolle gebracht, wodurch man dann von diesem Land keine Gelder mehr erwarten kann. Diese beiden Einsatzarten spielen sich genauso wie die "normalen" Bergungseinsätze, mit dem Unterschied, dass dort mit mehr Widerstand gerechnet werden muss. Wenn man lange Zeit erfolgreich gegen die Aliens vorgeht, haben die irgendwann die Shcnauze voll und greifen eine der X-COM-Basen an, die dann verteidigt werden muss. Dabei können die fremden Raumschiffe schon frühzeitig mit Raketenabschusseinrichtungen bearbeitet werden, falls sowas in der Basis gebaut wurde. Wenn man genügend geforscht hat, und vieles über die Aliens herausgefunden hat, dann geht das Spiel in die entscheidende Phase: Wenn z.B. die Forschung in den Gebieten außerirdische Energiequellen, außerirdische Antriebe, außerirdische Legierungen und Raumschiffdesign abgeschlossen wurden, kann man selbst "fliegende Untertassen" nachbauen und im Kampf verwenden. Durch Verhöre und Aufzeichnungen in den Datenbanken der Ufos kann man sogar den Standort des Heimatplaneten der Aliens herausbekommen. Wenn der bekannt ist, kann man seine eigenen Raumschiffe durch ein "Sprungloch" dorthin schicken und die Aliens direkt an der Wurzel bekämpfen (glaube ich jedenfalls - so weit bin ich nie gekommen :D ). Tja...und dann isses vorbei...und der 2. Teil "Terror from the Deep" kann beginnen: Kurz vor der Niederlage der Aliens senden die ein Signal zur Erde (auf die Ozeane gerichtet, wo noch "schlafende" Aliens sind). Die Fortsetzung spielt dann unter Wasser, spielt sich aber fast genauso. Der dritte Teil "Apokalypse" ist dann einige Jahrzehnte später angesiedelt: Dort spielt man nicht mehr auf der gesamten Erde, sondern in einer einzigen großen Stadt. Dort öffnen sich eines Tages Dimensionslöcher, durch die Ufos kommen und die Stadt angreifen. Die X-COM ist zu der Zeit nicht mehr geheim, sondern kämpft offen gegen die Aliens und wird dabei nicht mehr von den Regierungen, sondern von Konzernen oder Firmen bezahlt. Diese Firmen sind nicht alle positiv gesonnen, es gibt auch "Alien-freundliche" Gruppierungen, die ihre Vorgehensweise nicht begrüßen. Ansonsten spielt sich dieser Teil genauso, wie die beiden ersten (nur mit neuen Technologien und etwas besserer Grafik). Nur die Einsätze können anders gespielt werden: Man kann dort zwischen Rundenspiel und Echtzeitspiel wählen. Das Rundenspiel läuft ganauso ab, wie vorher, während sich der Echtzeitmodus so wie Baldurs Gate spielt: man gibt seine Anweisungen an die Soldaten (während das Spiel pausiert ist) und lässt dann das Spiel weiterlaufen, wenn man alles erledigt hat. "X-COM Interceptor" spiel nicht mehr auf der Erde, sondern im Weltraum. Der Schwerpunkt liegt auch nicht mehr auf den Runden-/Echtzeiteinsätzen (die fallen ganz weg), sondern auf den Raumschiffkämpfen mit den Aliens. Diese laufen in 3D ab und spielen sich wie jede andere Weltraumsimulation (wie z.B. Wing Commander). Basisbau und Forschung sind wieder wichtige Dinge, die auch genauso gehandhabt werden, wie in den Vorgängern, doch ohne die "Bergungs-Einsätze" fehlt irgendwie was. Das Spiel hat mir nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Das neue Spiel "UFO: Aftermath" soll wieder an die früheren Glanzzeiten anknüpfen: Es spielt auf der Erde, die eines Tages von "Sporen" aus dem Weltraum überflutet wird. Dadurch verändert sich die gesamte Erdoberfläche und die vorhandenen Lebewesen mutieren und die Aliens landen auf der Erde. Nur ein paar Menschen haben überlebt und haben sich im Untergrund gesammelt. Von dort aus beginnt das Spiel, in dem die Erde zurückerobert werden muss. Dabei kämpft man am Anfang erst gegen Mutanten und später gegen die Aliens. Es geht darum, so viel wie möglich von der Erdoberfläche zurückzugewinnen, um dort Basen zu errichten und zu erforschen, was überhaupt geschehen ist. Es soll in dem Spiel kein Geld mehr geben, sondern vielmehr soll die Zeit eine wichtige Rolle spielen: Forschungen laufen z.B. schneller ab, wenn man ein größeres Gebiet auf der Erde für sich beanspruchen kann. Das Spiel soll wie Baldurs Gate gesteuert werden (also in Echtzeit, mit Pausenfunktion) und ansonsten wieder den alten X-COM-Charme verspühen. @Tobi Und, kannst Du dich jetzt wieder erinnern? Oder soll ich noch ein paar Screenshots raussuchen? :D |
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09.07.2003, 20:57 | #243 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: Find ich gut,das du dich kurz gehalten hast...:D Ja jez weiß ich wieder worum es ging,hast du das jez alles selber geschrieben? Dann hast du echt lange weile...:D Kannst ja ein Sreenshot reinstellen wenn du lustich bist... |
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10.07.2003, 20:21 | #244 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
Hier mal was zu Dungeon Siege,kommt mal ins Forum....! ;) Gas Powered Games und Mad Doc Software arbeiten derzeit an einem Add-on für Dungeon Siege; die Erweiterung heißt Legends of Aranna und soll im November dieses Jahres in den Handel kommen. Erste Details zum Spiel haben die Entwickler jetzt in einem Interview mit der Website IGN.com bekannt gegeben. So wird es in Legends of Aranna neun neue Gebiete, einen Halbriesen als zusätzlichen Spielercharakter, drei Hauptrassen und 70 neue Zaubersprüche geben. Die Entwicklung des Add-ons befindet sich derzeit in der Alpha-Phase: Sämtliche Features und Spielinhalte sind implementiert, die Macher konzentrieren sich auf Tuning und Fehlerbehebung. Zum englischsprachigen Interview und ersten Screenshots aus Dungeon Siege: Legends of Aranna gelangen Sie über den Link unter dieser Meldung. |
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10.07.2003, 21:20 | #245 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Um erlich zu sein...ich habe geblufft...ich habe keine Ahnung wo ich einen Screenshot herbekommen soll, ich kann aber mal suchen gehen. Hab ja sonst nix zu tun. :D Natürlich habe ich das selbst geschrieben, aber wenn Rechtschreibfehler drin sind, dann liegt das daran, dass ich den Text gestern Nacht (zwischen 2 und 3 Uhr) verfasst habe. Kann mir mal jemand sagen warum Dungeon Siege eine schlechtere Wertung bekommen hat (Gamestar) als Neverwinter Nights? Hat das ne schlechte Story oder was is daran faul? Ich habs nur mal kurz angespielt, aber mir hat es auf Anhieb gefallen. Ich werds ab morgen mal anfangen und durchspielen, da ich mit Max Payne heute Vormittag fertig geworden bin. |
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10.07.2003, 21:39 | #246 | ||||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: 1.Brauchste nicht,ich weiß wie es aussieht... :D Und wegen dem Text,du hast echt lange Weile,zwischen 2 und 3 Uhr...:D 2.Also Dungeon Siege hatte ne Story? :D ,nee,aber war nicht die beste,da hätte man echt mehr draus machen können.Das Spiel macht nur am Anfang spass,weil es immer das selbe ist und wenig Abwechslung bietet.Kenne keinem,dem es bei der hälfte nicht langweilig wurde,man zwingt sich dann es durchzuspielen,und das Ende ist auch nicht gerade das was man erwartet,aber wirste ja dann sehen,kannst ja dann schreiben wie du es fandest... ;) Max payne durch,und wie fandest du es? Wir können ja mal über den 2.Teil reden... |
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12.07.2003, 00:10 | #247 | ||||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
@Tobi Einfach nur hammermäßig geil! (Max Payne) :D Das ist eines der besten Spiele, die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Das hat mich immer so sehr an Mafia und GTA erinnert. Eigendlich mehr an Mafia - nur das es noch mehr Interaktionen mit der Umgebung gab und es wurde nie langweilig (was Mafia natürlich auch nicht für eine Sekunde war, ausgenommen die vielen Stunden, die man wutentbrannt auf der Tastatur rumgekloppt hat ;) ). Aber besonders die Stelle, wo man die Drogen bekommt und träumt, hat mir gefallen oder aber auch die "Helikoptereinlagen". Nur das Ende fand ich etwas zu kurz - da hätte ich mir nen richtigen Kampf gegen den Helikopter gewünscht oder sowas ähnliches. Aber ansonsten ein Topspiel - auf jeden Fall werd ich mir den 2. Teil zulegen, koste es, was es wolle. :D Bleibt nur eine Frage: Welches Spiel ist das, wo man in der Zeit rumreist? Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich den Mord an Frau und Kind verhindern kann :( . Wisst ihr mit welchem Spiel ich Max Payne da verwechselt habe? Übrigens gibts auf gamesweb.com nen Preview zu Far Cry. |
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12.07.2003, 10:04 | #248 | ||||||||||||
Berzelius2 Beiträge: 650 |
endlich: 100 Final-beta Screenshots vom Le Mans 2002 Mod für F1 2002 <<<gucks du hier>>> es werden alle 50 Autos des Jahres 2002 bei dem Mod dabei sein die Optik ist grandios Handling und Sound kann ich noch nicht beurteilen, wenn das noch sehr gut wird, dann wird das der beste Mod für F1 2002 hier der Start bei dem 50 Autos teilnehmen, ein paar sind noch hinter dem Hügel |
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12.07.2003, 12:57 | #249 | ||||||||||||
_nEo_ Beiträge: 1.658 |
Breed wird jetzt nochmal generalüberholt und wird nun erst im September erscheinen. Ich weis soviel das die Grafik nun noch DirektX9 angepasst wurde und das viele Ideen von den Fans eingebracht werden. Und es geht das Gerücht um das HL ins Kino kommen soll :) chriz |
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12.07.2003, 13:17 | #250 | ||||||||||||
Hellbourne Beiträge: 120 |
Jo, Breed wird bestimmt hammer gleichzeitig im All und auf nem Planeten kämpfen und dann im Multiplayer!!! Das wird der Hit! Freu mich schon drauf! |
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