World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 10
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
10.06.2003, 01:29 #101
Melliandra
Beiträge: 478

Die Sonne war schon lange untergegangen und der Mond war mit seinem Sternengefolge am Himmel erschienen, als Marion plötzlich aufwachte. Ihre Füße baumelten noch immer im Meerwasser, und die junge Frau fror bitterlich während sich ihr Rücken mit einem stechendem Schmerz meldete.
Verschlafen rieb sie sich den Schlaf einigermaßen aus den Augen und blickte verstohlen um sich. Scheinbar waren die Leute immer noch am feiern und es hatte wohl keiner bemerkt das am Ufer eine Frau in einer vollkommen steifen Körperhaltung schlief.
Marion dachte nicht weiter über ihr Missgeschick nach, sie war einfach zu müde, um jetzt wirklich einen klaren Gedanken fassen zu können. Sie sollte zusehen das sie so schnell wie nur möglich ins Gästehaus lief und sich in ihr Bett legte.
Vorsichtig hob sie ihre vom Meerwasser aufgeweichten Füße aus dem Wasser, schnappte sich ihre Sandalen und watschelte vollkommen ungewollt wie ein Dammlurker über die grüne Wiese, an dem Gebäude vorbei, das für ihre Zukunft noch eine tragende und festigenden Rolle spielen würde, und erreichte dann das Gästehaus.

Vorsichtig und leise wie immer, um die anderen Bewohner und Gäste nicht zu wecken schlich Marion an der Anmeldetheke vorbei, die Steinstufen hinauf, stoppte kurz vor der Tür zu ihrem Zimmer und lauschte noch einmal, ob sich in dem Haus was zu regen begann, dann betrat sie ihr Zimmer.
Endlich war sie da, ihr Rücken schmerzte so sehr das Marion leicht aufstöhnte, und sie eher zum Bett krabbeln musste als das sie es stehend erreichte. Umständlich entkleidete sich Marion und legte sich dann ganz langsam unter mit einem heftigen stechen im Rücken, in ihr Bett. Wo sie erst sehr viel später erschöpft ein einschlief.
10.06.2003, 16:18 #102
Melliandra
Beiträge: 478

Als Marion am nächsten Mittag aufwachte waren die Schmerzen wie weggeblasen. Verschlafen rieb sie sich die Augen wobei sie langsam aus dem Bett stieg. Was würde ihr der heutige Tag nur bringen?
Langsamer als die letzten Tage begann sich die junge Frau zu waschen und sich das einfache Leinenkleid locker über ihren Körper zu legen. Zum Glück kaschierte es ihre weiblichen Rundungen. Marion war glücklich darüber, denn auf solche Kleinigkeiten legte sie keinen Wert mehr. Schnell schlüpfte sie noch in ihre Sandalen und verlies das Zimmer.

Im Flur lag wieder mal eine Gespenstische Ruhe. Entweder die Gäste der Hochzeitsfeier schliefen noch oder sie waren noch am feiern. Marion stieg ohne sichtbare Eile die schweren Steinstufen zum Vorraum herunter und bemerkte das die Anmeldetheke wieder mal nicht besetzt war.
Die Amazone die hier für zuständig war hatte sicher alle Hände voll zu tun.
Sorglos wandte sich die junge Frau von der Theke ab und verlies das Haus in Richtung Hauptlager.
10.06.2003, 16:27 #103
Mykena
Beiträge: 568

Mykena genoß das schöne Wetter bei einem kleinen Spaziergang durch das Lager. Viel war nicht los, die meisten aalten sich in der Sonne am Strand und wer trotzdem Arbeit hatte, der beeilte sich um sie möglichst schnell hinter sich zu haben.

Ganz in Gedanken versunken, prallte Mykena plötzlich gegen eine Frau. Sie hatte sie gar nicht kommen sehen, sie musste aus dem Gästehaus geschlichen sein.
"Hoppla, entschuldigung."
Mykena schaute auf.
10.06.2003, 16:35 #104
Melliandra
Beiträge: 478

Auch Marion sah zu der Frau auf. Machte dann einen tiefen Knicks wobei sie den Kopf neigte und sich entschuldigte.
“ Entschuldigt. Ich wollte euch nicht im Weg sein. Ich war auf den Weg ins Hauptlager um zu schauen ob dort meine Hilfe benötigt wird.“

Scheinbar war das die Amazone die im Gästehaus ihren Dienst versah.
“Ich kann euch aber auch bei den Zimmern helfen. Ich bin fleißig und ich möchte euch gerne zur Hand gehen."
Noch immer verweilte Marion im Knicks vor der Frau.
10.06.2003, 16:44 #105
Mykena
Beiträge: 568

Mykena schaute erstaunt drein. Das begegnete einem ja äußerst selten, dass jemand so arbeitswütig war.

"Huch, nein, die Zimmer sind schon sauber glaub ich."
Sie grinste etwas.
"Du scheinst zuviel Energie zu haben bei dem Wetter. Dabei kenn ich dich noch gar nicht... bist du denn schon eine Amazone?"
10.06.2003, 16:59 #106
Melliandra
Beiträge: 478

Die junge Frau blickte die Amazone fragend an. Zuviel Energie? Sie wollte sich doch nur nützlich machen.
“ Ich bin Marion. Und ich wollte nur helfen. “ Die junge Frau stockte ein wenig.

“ Ich hm, nein ich bin keine Amazone. Ich bin neu hier. Phoenixfee hat mir vor zwei Tagen ein Zimmer zugewiesen, hier im Gästehaus. Ich war auf der Suche nach dieser Insel, weil ich von ihr geträumt habe. “ wieder stockte Marion.
“ Ich.. Ich wäre gerne eine von euch.
10.06.2003, 17:13 #107
Mykena
Beiträge: 568

Mykena musterte die Frau von oben bis unten. Sie schien es wirklich ernst zu meinen mit ihrem Wunsch. Sie hatte auch schon einiges getan, hatte sie gehört.

"Ich glaube dem steht nichts mehr im Wege. Du hast dich ja schon ganz nützlich gemacht. Ich werde dich aufnehmen als Tochter, zur Probe sozusagen. Wenn du dich gut machst dann wirst du eine richtige Amazone. Auf jeden Fall bist du jetzt eine von uns."
Mykena lächelte.
10.06.2003, 17:23 #108
Melliandra
Beiträge: 478

Marion blickte die Frau erschrocken und ziemlich verwirrt an. Wie jetzt Tochter? Einfach so? Die junge Frau überlegte kurz. Wer stand da jetzt vor ihr? Die Gasthausamazone oder gar...
Marion kniete sich nun wieder vor der Frau nieder und griff sich mit beiden Händen ihre Hand.
“ Ich danke euch. Ich danke euch so sehr. “ Dabei stiegen Marion Tränen in die Augen. Tränen der Freude.
“ Verzeiht mir.
Marion schämte sich, das sie die Königin nicht erkannt hatte. Allerdings woher sollte sie das auch wissen?
10.06.2003, 17:26 #109
Mykena
Beiträge: 568

Mykena schüttelte leicht den Kopf. Sowas war sie ja gar nicht gewohnt. Das war ihr ja richtig unangenehm.

"achwas, ist doch nicht weiter schlimm. Jetzt komm schon wieder hoch, da unten holst du dir nur staubige Knie."
Mykena war etwas verwirrt.
"Du hast dich gut hier gemacht, warum solltest du nicht eine Tochter von uns werden. Wir nehmen alle Frauen auf die sich uns anschließen wollen und du hast dich besonders gut gemacht. Mach weiter so und ich sehe eine große Zukunft für dich."
Die Königin nickte Marion zu und führte dann ihren Spaziergang fort.
10.06.2003, 17:34 #110
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia hatte sich gestern bei dem Fest amüsiert aber, gegessen und was getrunken, war dann aber recht früh zu Bett gegangen um heute morgen Früh auf den Beinen zu sein.
Sie war heute vormittag stundenlang, unter Aufsicht Milena’s über die Insel geschlichen.
Bis diese sich verabschiedet hatte und war dann alleine Richtung Strand gegangen um zu Baden, Dragonia hatte nur eine kurze Pause gemacht und übte weiter belustig schauten einige der anderen Amazonen zu wie sie so über den Hof schlich, aber einigen hatte sie das Grinsen schon vertrieben, an mehreren hatte sie sich unbemerkt anschleichen können und diese dann erschreckt, als sie diese laut Begrüßte.

Auch Milena war ihr Opfer geworden die nichts ahnend im Sand lag und döste, sie hatte Milena so erschreckt das sie fast Dragonia ein Schlag mit ihrem Schwert versetzt hätte, aber als sie Dragonia erkannte war sie erfreut und lobte diese sogar und sie solle fleißig weiter Trainieren.
Dragonia tat wie es Milena gesagt hat und sie übte fleißig weiter.
10.06.2003, 17:34 #111
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Als Phoenixfee heute morgen erwacht war lies sie noch einmal die gestrige Party Revue passieren, es war ein schöner Abend Sie hatte einige Bekanntschaften gemacht, unter anderem mit diesem Paladin Cifer, der sich gestern abend noch an den Tisch gesetzt hatte an dem Sie und Tuan gesessen haben.
Jedenfalls war sie gestern abend nicht ganz nüchtern noch in Ihrem Kleid ins Bett gefallen und eingeschlafen.

Heute morgen war sie mit einem leichten Brummschädel wach geworden hatte sich ausgezogen gewaschen und dann Ihre Rüstung angelegt Dolch, Schwert, Bogen und Köcher genommen und war erst einmal frühstücken gegangen.
Nach dem Frühstück hatte sie sich eine Ruhige Ecke zum Trainieren gesucht, komischer weise war es genau da, wo sie Bloody vor ein paar Monaten mal üben gesehen hatte und zu diesem Baum war sie auch gegangen und hatte die Kombinationen geübt und sie variiert.
Wie sie fand war sie mittlerweile viel geschickter mit dem Schwert wie noch am Anfang als sie ihre erste lehr stunde von Tuan, auf Onar’s Hof bekommen hatte und ihr machte es Spaß sich neue Kombinationen auszudenken.

Sie hatte den ganzen Tag dort, in der Hitze verbracht und jetzt gegen Abend frischte der wind auf und wie es schien würde es heute noch ein Wärme Gewitter geben.
Als sich die ersten Wolken vor die Sonne schoben hörte sie, Schweiß überströmt auf mit ihren Übungen und ging zurück zum Lager.
Dort wollte sie erst einmal schauen ob sie Tuan finden würde und so betrat sie das Gästehaus.
10.06.2003, 18:16 #112
Melliandra
Beiträge: 478

Marion die jetzt bei den Amazonen aufgenommen wurde konnte es immer noch nicht fassen. Sie war jetzt Tochter, einfach so. Ohne einen Test oder einen Prüfung. Nicht einmal Zwei Monate Putzdienst musste sie erledigen. Kein kompliziertes, mit strengen Regeln gespicktes Ritual mit irgendwelchen Opfern.
Die Königin hatte sich mittlerweile von ihr verabschiedet und war einfach weiter gegangen. Während Marion noch immer verwirrt vor dem Gästehaus stand. Was sollte sie jetzt tun?
Schüchtern lief sie weiter und zielte wieder den Bootssteg an. Wo sie gestern schon ihren Gedanken einfach nachgehangen hatte.
Die plötzliche Aufnahme musste die junge Frau erst einmal verarbeiten. So setzte sich Marion an den Steg zog sich die Sandalen aus und lies ihre nackten Beine wieder im Meerwasser baumeln.

Scheinbar wusste Marion nicht das geringste von den Abläufen im Lager, da kam noch ein hartes Stück arbeit auf sie zu.
10.06.2003, 19:15 #113
Melyssa
Beiträge: 742

"Hey, Süsse, wenn du aussteigen willst dann solltest du dich beeilen! Wir legen gleich am Festland an, dann kannst du zur Insel rüberlaufen."
Der junge Kerl in der Kajüte streckte Melyssa den erhobenen Daumen hin und lächelte aufmunternd.
Süsse...Melyssa brummelte etwas unverständliches vor sich hin und erhob sich dann. Immerhin waren sie da, das war doch was. Ihr war schon etwas übel geworden von dem Geschaukel, gerade sanft schipperte der Fischkutter nicht über den Fjord.

Die junge Magierin stiegt über die vielen Seile und Netze, die auf dem Deck ausgebreitet waren und wartete dass der Kutter anlegte. Schließlich holte der Gehilfe ein Beiboot hervor und ruderte Melyssa hinüber auf die Insel.
"Ich danke."
Melyssa stieg aus und verabschiedete sich.

Da war sie also. Auf der Insel der Amazonen. Mal schaun ob sie ihrem Ruf alle Ehre machten.
Melyssa packte ihrem Sack und den Weidenkorb und stolperte durch den Sand auf die eigentlichen Mauern des Lagers zu.
10.06.2003, 19:35 #114
Tuan
Beiträge: 1.914

Da sich seine Schülerin an diesem Tag selbst beschäftigt hatte, hatte Tuan mehr Zeit für sich. Er war ein bisschen am Meer gewesen und hatte am Strand und in den Wellen das Schleichen geübt. Auf dem Sand verursachte er zwar kaum Geräusche, aber er versuchte, so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen. Er merkte, dass ihm das Schleichen mit seiner neuen schweren Söldnerrüstung nicht gerade leichter fiel. Nach einiger Zeit hatte der Söldner diese Übungen dann aufgegeben und stattdessen einen Dauerlauf im Sand gemacht. Es war wirklich ein Vergnügen mit nackten Füssen durch den nassen Sand zu rennen, zwischendurch mal wieder durch ein paar kleine Wellen. Nach einem herzhaften Essen hatte sich Tuan dann wieder einmal seiner eigenen Schwertkunst gewidmet. Er hatte von seinem General ja ein Buch über den Schwertkampf erhalten und es gab noch so viel für ihn zu lernen. Täglich las er ein bisschen in dem Buch. Es war wirklich sehr interessant und lehrreich.
Schliesslich kehrte der hohe Söldner wieder ins Lager der Amazonen zurück. Als er durch das Tor schritt, sah Tuan gerade noch seine Schülerin Phoenixfee durch die Tür des Gästehauses verschwinden. Sie hatte heute wohl wieder selbst geübt. Dem Einhandlehrmeister war das nur recht. Er zeigte seinen Schülern die Grundtechniken und einige Kombinationen und Schläge, aber richtig kämpfen lernten sie sowieso nur durch Eigeninitiative. Und ohne jahrelange Übung war noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das sah er ja bei sich selbst.
Schnell überwand Tuan die Strecke zum Gästehaus und betrat es kurz nach Fee. Die junge Frau stand noch im Eingang und Tuan legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Na, waren wir heute wieder fleissig?" fragte er mit einem fröhlichen Grinsen.
10.06.2003, 20:02 #115
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee schaute sich gerade im Empfangszimmer um ob Tuan hier irgendwo war, als sie eine Hand auf der Schulter spürte und herumfuhr, und Tuan hinter ihr gestanden hat.

Na, waren wir heute wieder fleißig?" fragte Er.
Äh, ja ich hab den ganzen Tag Trainiert. Fee lächelte und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und könnte ein Schluck zu trinken brauchen und wohl am besten auch ein Bad.
Phoenixfee ging zur Theke, aber da Jamiera nicht da war holte sie eine je eine Flasche mit Wasser aus dem kleinen Raum dahinter, für sich und für Tuan.
Hier, für dich. Wie ich sehe hast du wohl auch Trainiert.
10.06.2003, 20:02 #116
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia übte immer noch als sie die Frau in einer Robe, täuschte sie sich war das nicht eine Feuermagier Robe, sah, und einen Korb hinter sich herziehend, das sie merklich stolperte.
Die junge Anwärterin nahm sich ein Herz und lief zu der Feuermagierin und sprach sie an.

„Entschuldigt, wenn ich euch einfach so anspreche braucht ihr Hilfe?“ Fragte Sie und weiter „Ihr seit Feuermagierin aus dem Kloster? Entschuldigt, wenn ich zu Neugierig bin aber eine Magierin Hab ich noch nie gesehen.“
10.06.2003, 20:14 #117
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan nahm das Wasser entgegen und liess zuerst einmal das kühle und erfrischende Nass seine ausgedörrte Kehle hinunterrinnen. Dann nickte er Fee zu und antwortete ihr: "Ja, auch ich habe trainiert. Neben meinen eigenen Schwertkünsten auch ein bisschen Körperbeherrschung. Die Kampfstärke liegt nicht nur im guten Umgang mit der Waffe..." Der Söldner hielt inne. Eigentlich hatte er momentan keine Lust, Lektionen zu erteilen, und Fee hatte auch den ganzen Tag über trainiert, ihr war es sicher auch egal, wenn sie von etwas anderem sprachen. So wollte Tuan von seiner Schülerin wissen: "Also, die Hochzeit ist ja nun vorbei, nehm ich einmal an. Was machen wir nun? Hast du noch was bestimmtes vor? Sonst sollte ich vielleicht wieder einmal auf Onars Hof vorbeischauen..." Er hatte dort als hoher Söldner ja gewisse Verpflichtungen, ganz zu schweigen als Lehrmeister. Und ausserdem wollte er bei Schmok ja weiter die Körperbeherrschung erlernen. Aber wenn es einen vernünftigen Grund gab, noch etwas von dem Hof fern zu bleiben, war Tuan das auch egal.
10.06.2003, 20:27 #118
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa schaute die junge Frau verdutzt an und lachte dann. Na sowas, waren Magierinnen so selten? Da schien sie ja gerade recht zu kommen.
Der Kater im Weidenkorb schaute schon wieder neugierig hervor. Auf dem Wasser hatte er sich sehr zurückgehalten, das Geschaukel war ihm wohl auch nicht bekommen. Aber jetzt spürte er wieder festen Boden und streckte neugierig die schwarze Schnauze heraus.

Melyssa wechselte den Arm weil ihr rechter schon bald abfiel von dem langen Tragen.
"Danke, aber eigentlich könnte ich nur eine Unterkunft gebrauchen. Gibt er hier sowas? Ich zahle auch gern dafür, so ist es nicht. Ich bräuchte nur einen Platz zum Schlafen und um mich auszuruhen."
Sie schaute Dragonia neugierig an. Die junge Frau sah so ganz anders aus als sie sich Amazonen immer vorgestellt hatte. Sie trug eine dunkle Lederrüstung, die perfekt zu ihrem dunklen langen Haar passte. Ihre Augen waren freundlich, gar nicht so streitsüchtig wie Melyssa immer gedacht hatte. Sollte dieses Lager etwa doch das Paradies auf Erden sein? Naja, bisher hatte sie nur eine von dieser Sorte kennengelernt. Die Schreckschrauben kamen sicher alle erst später aus ihren Löchern.
Melyssa lächelte die Amazone an und wartete ob sie ihr weiterhelfen konnte.
10.06.2003, 20:55 #119
Dragonia
Beiträge: 285

„Eine Unterkunft? Ja, die gibt es hier, dort hinten ist das Gästehaus.“ Sagte Dragonia und sah den Kater an wie er aus dem Korb schaute.
„Der ist aber Süß.“ Dragonia hielt dem Kater vorsichtig die Hand hin, das er sie beschnuppern konnte und als dieser sein Kopf gegen Ihre Hand drückte, kraulte sie seinen Kopf.
„Ich helfe euch.“ Dragonia schnappte sich den Korb mit dem Kater, den die Magierin hingestellt hatte. „Ach so, mein Name lautet Dragonia. Folgt mir ich bringe euch zum Gästehaus.“
10.06.2003, 20:58 #120
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Du Kilian ich sag dir diese Frauen sind gefährlich!!!" laberte Bloody in einem fort auf den Drachenritter ein.
"Dauernd schlagen sie einen nieder... ich-ich-ich..." der Söldner hatte die Fäuste geballt und zitterte vor Wut am ganzen Körper:
"... ich könnt mir vor Wut die Augenbrauen lang wachsen lassen!" grummelte er.
Kurze Zeit später passierten die zwei Lee's die Brücke und betraten die Insel der Amazonen. Nun war es also soweit... nun könne sich der Söldner rächen.
"Jaa, das wird grausam... das wird gemein... boah Scheisse hab ich nen Durst!"

Kilian meinte das sie vielleicht eine Taverne aufsuchen könnten, doch leider musste Bloodflowers ihm erklären das die Amazonen das "gepflegte" Besäufnis nicht sehr schätzten:
"Hier gib's keine Taverne!"
Kilian kaute ungläubig an seinem Strohhalm rum und Bloody meinte das sie sich wohl vorerst auf einer Bank niederlassen müssten. Und genau das taten sie dann auch! ...
10.06.2003, 21:27 #121
Melliandra
Beiträge: 478

Marion hatte es endlich geschafft, sie war eine Amazone, einen von denen. Endlich. Nachdem sich die junge Frau wieder einiger maßen gefasst hatte, beschloss sie sich jetzt mal genauer in der Gegend umzuschauen. Und sie wusste auch wo es sie hinzog.
Schnell zog Marion ihre kleinen Füße aus dem Wasser schlüpfte in ihre Sandalen und steuerte zielgerecht das kuppelartige Gebäude nahe der saftig grünen Wiese an.
Kurz vor ihrem Ziel verlangsamte Marion ihr Tempo und blieb fast schon ehrfürchtig vor dem Gebäude stehen.
Blutrot schienen die letzten Sonnenstrahlen vom Himmel. Und das Gebäude warf einen imposanten gewaltigen Schatten. Suchend blickte sich die junge Frau um, das Gebäude lag abseits des eigentlichen Hauptlagers. Sie war alleine, keine Amazone war in der Nähe und beobachtete sie, und wenn dann waren sie beschäftigt.
Schüchtern, aber so neugierig wie schon lange nicht mehr.

Ihre Hand legte sich auf den griff von der Tür. Warm, das beschlagene Metall war warm. Von dem Gebäude ging eine ungeheure Energie aus. Sie war stark, verdammt stark.
Ohne ihr zutun, ohne Gedanken öffnete die junge Frau die große Flügelartige Tür, sie war offen. Und nicht verschlossen. Marion lugte mit dem Kopf durch den Türspalt konnte aber nichts erkennen.

Dunkel. Anziehend. Langsam machte die junge Frau einen Schritt vor den anderen und betrat das Gebäude. Dies war ein Tempel. Langsam gewöhnten sich die Augen an die Dunkelheit. An den Wänden hingen ein paar Fackeln, die den Raum in Hauptraum in ein warmes Licht tauchten. Von dem Anblick faszinierend entglitt der jungen Frau der Türgriff und die Tür schlug leise und doch hallend zu. Doch Marion bekam das nicht weiter mit. Sie war in einem Bann gefangen.
Leise tapste sie weiter in den Hauptraum vor. Hier waren Bänke aufgereiht. Das Licht der Fackeln spiegelte sich in den reichverzierten Wänden wieder. Ehrfürchtig bewegte sich Marion fort.
Sie fühlte sich wie ein Eindringling, und doch so als wenn sie gerufen wurde. Einem Gefühl. Ein Gefühl das sie leitete.

Mittlerweile hatte Marion die erste Bankreihe erreicht. Ihr Blick fiel auf einen Altar, und hinter dem Altar stand eine Statue, von einer Wunderschönen Frau.
Sie war das Symbol. Nach ihr mussten die Amazonen ihren Glauben richten, nur so konnte es sein. Leise bog Marion auf die Bank zu ihrer rechten ein und setzte sich automatisch. Ihr Blick hing noch immer an der Statue. Ihr Herz schlug wild in ihrer Brust. Sie konnte nicht mehr atmen. Sie war so glücklich.
Alles fiel von ihr ab. Die Qualen der letzten Monate, die Schmerzen die sie erleiden musste, der Traum. Alles hatte seinen Sinn. Sie hatte es erleben müssen um es jetzt fühlen zu können.
Marion merkte das ihrem Ziel immer näher kam, sie war geleitet worden, wie von unsichtbaren Fäden. Das war ihre Berufung und sie war bereit. Diese Freude in sich aufzunehmen.
10.06.2003, 21:54 #122
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee schaute Tuan an, nein was allzu wichtiges hatte sie eigentlich nicht vor sie könnte mit ihm auch zu Onar’s Hof gehen.
Wir können zum Hof gehen. sagte sie wir müssen nur noch Pfote holen. Die dürfte eigentlich draußen bei den anderen Wölfen des Lagers sein.
Fee lächelte Tuan an.
Tuan überlegte. Na warte, es reicht wenn wir morgen gehen. sagte er schließlich.
Beide redeten noch miteinander und Phoenixfee verabschiedete sich dann, um sich noch zu baden.
Sie stand gerade auf und ging zur Tür und wollte diese aufmachen als sie aufgestoßen wurde.

Dragonia stand dort mit einem Weidenkorb in der Tür und eine Frau, in einer Roten Feuermagier Robe stand hinter ihr. Hallo Dragonia, wenn hast du den da bei dir. fragte Fee die junge Anwärterin und lies die beiden Frauen Hereintreten.

Mein Name ist Melyssa und suche eine Unterkunft, die junge Dame hier war so freundlich mich hierher zu begleiten. sagte die Magierin.
Ja sicher, dann seit ihr hier richtig, Jamira ist zwar im Moment nicht da, aber es dürfte noch ein Zimmer frei sein. antwortete Phoenixfee wir haben zwar noch einige Gäste hier, aber wenn euch die Gesellschaft von Paladinen oder Söldnern nicht stört, seit Ihr hier richtig.
Ihr bekommt natürlich ein separates Zimmer.
freundlich lächelte Phoenixfee.
10.06.2003, 22:02 #123
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa grinste sich eins.
"Na das hoff ich doch, dass es separate Zimmer gibt. Sonst müssen die Söldner und Paladine draußen schlafen, ich teil mein Bett nicht gern. Nur mit einem."
Sie warf einen Blick auf den Kater im Korb und hob ihn dann wieder an.
"Wo sind denn die Zimmer? Einfach hier hinauf? Ich will ja nicht irgendwo reintappen wo ich nichts verloren habe."
Melyssa schaute sich neugierig in dem Gästehaus um. Gemütlich war es hier, viel Holz, viele Felle, ein Kamin in dem bei der Hitze jedoch kein Feuer brannte. Alles in allem ein schöner Ort.
10.06.2003, 22:17 #124
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee sah hinter Jamira’s Tressen und fand noch einen Schlüssel zu einem der Zimmer.
Sie ging voran, gefolgt von Melyssa und Dragonia die immer noch den Korb mit dem Kater trug, dem es sichtlich gefiel, so in einem Korb herumgetragen zu werden.

Phoenixfee nahm eine der Fackeln die in dem schmalen Flur an der Wand brannten, öffnete die Tür zu dem Zimmer und entzündete die Fackel, die sich dort neben der Tür in einem Halter befand.
Hinter Ihr betrat die Magierin das Zimmer und Dragonia diese Stellte den Korb am Fußende des Gemütlichen Bettes und verabschiedete sich von Melyssa, die sich noch für die Hilfe höflich bedankte und die Junge Anwärterin ging aus dem Zimmer.

Wenn Ihr noch etwas Wünscht, speise oder Trank, könnte ich euch noch was besorgen. sagte Phoenixfee sonst steht euch gerne Jamira die Herrin des Gästehauses zur Verfügung.
10.06.2003, 22:26 #125
Melyssa
Beiträge: 742

"Ich danke euch. Das ist wirklich nett. Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen, die Reise war nicht ganz einfach. Morgen würde ich mich dann gerne ein bisschen euer Lager anschauen, wenn das möglich ist."
Melyssa unterdrückte ein Gähnen und setzte sich auf ihr Bett. Da war sie nun also, im Amazonenlager. Bisher war sie nur positiv überrascht worden. Wenn das morgen so weiter ging hatte sich die Reise wirklich gelohnt.
Der Kater kam nun auch aus seinem Korb gestiegen. Nach dem langen Sitzen freute er sich mal wieder die eleganten schlanken Beine strecken zu können. Er kam zu Melyssa auf das Bett gesprungen und ließ sich von ihr kraulen. Sie musste ihm noch einen Namen geben, ging der Magierin durch den Kopf.
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »