World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 10
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
11.06.2003, 22:05 #151
Nyána
Beiträge: 33

etwas erschrocken schaute Nyána auf.
Eine Frau war vor sie getreten und schaute sie irgendwie komisch an.
Nyána legte den Kopf auf die Seite und betrachtete sie Frau genauer, eine Amazone war sie, keine Frage. Sonst wäre die bestimmt nicht hier im Tempel und ausserdem sah man es ihrer Kleidung an.
Die Frau kam ihr irgendwie komisch vor und ausderdem verlieh ihr die Frau ein eigenartiges gefühl, als wäre Nyána noch ein kleines Kind.
"Ich bin Nyána..."
Plötzlich fiel ihr auf das die Frau sehr auf Till fixiert war, immer wieder wanderte ihr Blick auf das kleine Frettchen auf Nyána´s schulter.
"... und das ist Till."
sagte sie lächelnd und zeigte auf den kleinen Fellknäul, auch Frettchen gennant.
Till´s augen blitzten auf, als sein name gennant wurde und er ging ihn eine aufrechte stellung, komisches vieh.
"... ich wüsste nicht wie du... oder doch... ich würde gerne wissen wo die unterkünfte der Amazonen sind... damit könntest du mir helfen."
Nyána grinste und erhob sich von der Bank, langsam nahm die Till von der schulter und hob ihn der Frau entgegen.
"Du kannst ihn ruhig streichel, er ist Zahm. Meistens zumindest..."
Mit den letzten worten verfinsterte sich die Mine des Mädchens und sie errinerte sich an den heutigen Morgen...
11.06.2003, 22:32 #152
Melliandra
Beiträge: 478

Till war wirklich süß und richtig zutraulich. Marion streichelte dem kleinem Kerl über den Kopf und lächelte.
“ Die Unterkünfte für die Amazonen?“ Marion hielt kurz inne. Sie war selbst seid gestern Mitglied im Lager, und wohnte noch im Gästehaus bei Jamira, da man ihr noch kein Zimmer zugewiesen hatte.
“ Nun, da muss ich leider passen. Ich bin selbst seid einigen Tagen im Lager und man hat mir noch keine Unterkunft bei den anderen Amazonen zugewiesen. Ich wohne noch bei Jamira.“
Scheinbar ging es hier im Lager drunter und drüber oder, man erwartete das sich die Neuankömmlinge selbst umsahen.
“ Was hältst du davon, wenn wir uns beide einfach mal umhören?
11.06.2003, 22:39 #153
Nyána
Beiträge: 33

Umhören klang ja nicht schlecht...
"ehm... genau da steht die Königin, die kann uns bestimmt weiterhelfen. Hoffe ich zumindest"
... ja ja im umhören war sie doch einfach die Beste der besten...
Aber irgendwie war ihr das zu langweilig, einfach nur die Königin Fragen, schließlich war das die gelegenheit, sich mal genauer im lager umzuschauen.
"Ach vergessen wir die Königin, gibt sicher noch andere Leute die uns Helfen und wenn nicht dann durchsuchen wir einfach jedes Haus."
Mit einem zufriedenen grinsen lief sie auf dem Tempel und setzte Till dabei auf dem boden, welcher aber nicht lange dort blieb sondern schnell wieder auf Nyánas Schulter geklettert war.
"... das vieh ist echt... boah..."
sie schüttelte nur den kopf und lief dann weiter.
11.06.2003, 22:51 #154
Melliandra
Beiträge: 478

Marion musterte die junge Frau während sie vor her stapfte. Sie schien ein ziemlich lockeres Mundwerk zu haben, oder keinen Respekt vor dem Heiligtum der Amazonen, bei dem Tonfall den sie hier im Tempel an den Tag brachte.
Eventuell war sie aber einfach nur mit Till überfordert und deshalb genervt. Was auch immer.
Marion beschleunigte ihren Schritt etwas und erreichte dann vor Nyána die Tempeltür und öffnete sie.
“ Das Gästehaus kennst du glaube ich schon, du warst das gestern am Kamin, oder? Nun dann würde ich sagen, erobern wir erst den Hof und schauen uns dort um.
11.06.2003, 23:09 #155
Nyána
Beiträge: 33

Nyána war ganz der meinung von marion und nickte kurz.
Schnell stampften die beiden Amazonen durch die Pampa und erreichten dann den Eingang zu Hof.
"So da wären wir also... nun muss uns nur noch jemand über den weg laufen."
Nyána verlangsamte ihr Lauftempo und ging zum brunnen, keine Amazone war weit und breit zu sehen.
"Die Schlafen wohl alle schon... dabei sieht es hier noch aus..."
Das Fest hatte einige Spuren hinterlassen, ein par Gierlanden lagen herum, auch ein paar Fackeln und sogar Bänke.
Sie liess sich wieder auf den Rand des Brunnens nieder und blickte zu Till.
"Wenn du das nächste mal in den brunnen fliegst, lass ich dich ersaufen ganz ehrlich."
Das Frettchen spitzte die Ohren und begann Nyána am Ohr zu knabbern, das Vieh hatte sie wirklich nicht mehr alle.
"Und was nun? Niemand da! Müssen wir wohl selbst auf die suche gehn, oder was meinst du?"
Sie schaute zu Marion, welche dastand und auf ein haus in der nähe schaute, einige laute kamen von dort, Klang wie einige Amazonen.
11.06.2003, 23:23 #156
Melliandra
Beiträge: 478

Die junge Frau wurde immer komischer in ihrer Art. Sie war wohl das genaue Gegenteil von Marion. Der Hof sah nach dem Fest aus, wie eine Jauchgrube. Am liebsten würde Marion hier jetzt erst einmal aufräumen.
“ Nun, ich würde sagen wir fragen die da mal. Du kannst ja hier warten und Till weiter vor dem ertrinken retten.“, lächelte Marion und machte sich dann auf zu den anderen Amazonen die grade aus dem Haus traten.
Marion, kannte einige von ihnen schon, von den Festvorbereitungen. Sie schnappte sich die erstbeste die ihr über dem Weg lief und erklärte ihr die Sachlage.
Die Amazone lächelte milde zeigte auf das Nebenhaus und sagte das sie dort ihre Zimmer beziehen konnten, wenn sie auf dem Hof für Ordnung gesorgt hätten.
Marion bedankte sich freundlich und schritt dann zurück zu Nyána und spielte die enttäuschte.

“ Wir sollen zuerst hier für Ordnung sorgen, und den Hof säubern. Dann können wir einziehen.“
11.06.2003, 23:37 #157
Nyána
Beiträge: 33

Das war wohl ein schlechter scherz...
mit sicherheit würde sie nicht einen einzige Krümmel aufheben der hier rumlag.
"Das jetzt nicht dein ernst... ich werd gar nichts aufheben, bin ich hier die Putzfrau? Na sowas..."
keinen Finger würde sie hier rühren.
Schnell nahm sie Till auf den arm und begann das Fellknäul sanft zu streicheln.
"Ich will hier nich aufräumen, schließlich hab ichs auch nich dreckig gemacht..."
Nyána blieb bei ihrem urteil, nichts würde sie machen.
"Was ist mit dir, willst du hier etwas wirklich aufräumen?"
11.06.2003, 23:44 #158
Melliandra
Beiträge: 478

Marion grinste innerlich. Das passte ja genau zu Nyána.
“ Scheinbar hast du keine Ahnung wie der Hase hier läuft.“ Die Amazone die Marion eben gefragt hatte, blickte mit einem komischen Blick hierüber. Fast schon grimmig.
“ Wenn du nicht mit anpackst werden sie dich wohl in dem Müll hier schlafen lassen. Und ich denke kaum das du das wirklich möchtest. Also sei so gut und schnapp dir einen Besen. Wir sind zu zweit, und was wir nicht schaffen lassen wir halt liegen.“
Marion ging zur Wand griff sich zwei der Kehrbesen und drückte dem jungen Ding einen in die Hand und begann damit den groben Müll zusammenzukehren.
Das konnte ja heiter werden mit ihr. Erst das unfreundlich und laute reinplatzen in das Gespräch der Königin, dann das Tier im Tempel und jetzt ne kleine Revolte.
11.06.2003, 23:59 #159
Nyána
Beiträge: 33

Nie, nicht mal daran denken würde sie, hier auch nur ein kleines bischen sauber zu machen.
"Warum im Dreck schlafen? Wozu gibt es denn das Gästehaus..."
Frech grinste sie zu der Amazone und warf belustigt den Besen von sich. Eigentlich wollte sie ja einen guten eindruck machen, aber aufräumen... Also als Putzfrau wollte sie hier nun wirklich nicht arbeiten.
"Sag mir einen anständigen grund wieso ich hier Saubermachen sollte? Ich dachte wir sind Amazonen und keine Hausfrauen..."
Doch irgendwie, würde das so nichts werden.
Mit einem tiefen Seufzer schnappte sie sich doch wieder den besen und begann aufzuräumen, wobei sie das mehr hasste als alles andere. Das war das erste und letzte mal das sie hier irgendetwas saubermachen würde.
Also echt, vielleicht sollte sie sich in der Toilette verstecken, so wie früher auf der... ach quatsch.
Allerdings wäre es bestimmt lustig wenn sie einfach nur auf eine der Amazonen zu rennen würde und sie abstechen würde... oder auch nicht... Ach mensch wie sie aufräumen doch hasste... eigentlich hatte sie es nie vorher getan, aber trotzdem hasste sie es.
Immer wieder warf sie einen neidischen Blick zu Till, welcher es sich auf dem brunnen gemütlich gemacht hatte.
12.06.2003, 00:26 #160
Melliandra
Beiträge: 478

Marion beobachtete die Reaktion von Nyána und lächelte. Früher im Neuem Lager war sie fast genauso gewesen. Na ja eventuell würde Nyána es ja noch lernen, denn sie schien es irgendwie einzusehen und war mittlerweile auch schon am zusammenfegen.
Marion hatte die Girlanden alle gelöst und sie auf einen Haufen nahe dem Lagereingang aufgetürmt. Denn sie wusste nicht so recht wo sie mit dem Zeugs hinsollte. Dann machte sie sich daran alte Becher zusammen zusuchen und am Brunnen zu stapeln.
Männer, schimpfte sie innerlich. Die Kerle hatten kein benehmen. Saufen, feiern und abzischen.
Die beiden mussten ganz schön hart arbeiten.

“ Was hältst du davon, wenn wir nach erledigter Arbeit etwas im Meer schwimmen gehen? “, fragte sie an Nyána gewandt.
“ Eine Erfrischung tut uns sicher gut. Außerdem möchte ich nicht stinkig zu Bett gehen.
12.06.2003, 00:49 #161
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia hatte einen Harten Tag gehabt.
Den ganzen Tag über hatte sie Schleichen Trainiert und Ihre Körperbeherrschung, Milena war immer in Ihrer Nähe gewesen, wieder Bewaffnet mit dem Langen Stock.
Die Amazone hatte die junge Anwärterin wieder über die Ganze Insel des Amazonenlagers gescheucht und auch über die Küstenebene fast bis zur Siedlung Drakia.

Die beiden Frauen, schlichen wieder an alle möglichen Kreaturen vorbei, angefangen von Riesenratten über Wölfe und sogar an ein paar Snappern, schlichen sich die Frauen vorbei und für Dragonia drohte nicht nur Gefahr von den Tiere, sondern auch von Milena mit Ihrem Stock.
Unregelmäßig schlug, oder stach sie mit dem Ding nach Dragonia und die meinte das sie wahrscheinlich schon an die Dutzend blaue Flecken haben müsste, da sie nicht allen Attacken Milenas ausweichen konnte.

Nach Sonnenuntergang erreichten die Beiden Frauen wieder das Lager, aber Dragonia wurde enttäuscht, als sie dachte sie würden für heute Feierabend machen.
Nach einer kurzen Pause wo sie was zu Abend gegessen hatten in der Kühe packte Milena, ein paar Vorräte ein und beide Frauen machten sich auf zum Bootshaus, noch in der Nacht sollte es nach Khorinis gehen.
12.06.2003, 00:49 #162
Nyána
Beiträge: 33

Nyána lies kurz inne und schaute Marion nachdenklich an.
Sie war schon lange nicht mehr schwimmen gewesen...
Schnell war sie einen fiesen Blick zu till und dann wieder zu Marion.
"Super idee... schwimmen ist gut und ich denke wir haben genug saubergemacht, die andern sollen auch mal was machen."
Richtig stolz nickte sie zu sich selbst und räumte noch einige Flaschen und andere kleinigkeiten weg.
"Und was ist? Wollen wir gleich gehen?"
Nyána stütze sich am Brunnen ab, dann plötzlich und ganz hinterlistig, stieß sie Till in den brunnen.
Das kleine Frettchen zappelte wie verrückt, doch irgendwie konnte er halt doch nicht schwimmen.
"Ist er nicht niedlich wenn er so rumzapelt..."
Marion schien gar nicht ihrer meinung zu sein, na was solls.
Plötzlich hörte er auf zu zappeln und fing an zu sinken.
"He..."
Schnell holte sie ihn aus dem brunnen und nahm ihn sanft in die Arme.
"Du kannst mir doch nicht einfach untergehn... entschuldige mein kleiner..."
Lieblich streichelte sie den, etwas verwirrt dreinschauenden, Till am Kopf.
"Er sollte wirklich mal schwimmen lernen..."
Nyána zog ein leicht beleidigtes gesicht, streichelt jedoch weiter lieb das Fell des Weissen Albino Frettchens.
"Gehn wir?"
12.06.2003, 00:59 #163
Melliandra
Beiträge: 478

Die junge Frau maß Nyána mit einem bösen Blick. Till konnte einem schon leid tun.
Nachdem Marion den letzten Haufen zusammen gekehrt hatte, brachte sie die Besen an die Stelle wo sie hingehörten und lief dann mit Nyána lachend zum Meer.

Die Männer waren glücklicherweise weit weg und so zog sich Marion völlig ungeniert das Leinenkleid über den Kopf und tauchte es in lauwarme Meerwasser, wo sie es ein wenig säuberte. Dann hing sie es über einen Busch, zog sich die Sandalen aus und blickte zu Nyána die es ihr gleichtat.

“Till lässt du aber hier, oder?“ Marion befürchtete das Nyána dem Frettchen jetzt tatsächlich das Schwimmen beibringen wollte.
Dann rannte Marion los und tauchte ins angenehme Meerwasser.
12.06.2003, 01:12 #164
Nyána
Beiträge: 33

Marion hatte wohl recht...
es war wirklich schon zu spät um dem Fellknäul das schwimmen beizubringen, sie würde sich morgen darum kümmern, nich das ihr er kleine nochmal fast absäuft.
Langsam trottete Nyána Marion hinterher ins wasser, sie wartete bis das klare Wasser ihren Bauchnabel umspülte und fing dann an zu schwimmen.
"Ist das schön..."
ruhig liess sie sich einfach nur Treiben und wechselte zwischendurch immermal wieder ein paar Worte mit Marion.
"Was hast du gemacht bevor du in das lager gekommen bist?"
Immer wieder warf Nyána einen Blick auf den Strand, wo Till zusammengekauert im Sand lag und zu schlafen schien.
12.06.2003, 01:23 #165
Melliandra
Beiträge: 478

Langsam schwamm Marion durch das Wasser, während sich das Mondlicht im Wasser brach und alles glitzern lies, die Nacht war erstaunlich klar. Die junge Frau erschrak ein wenig als Nyána sie auf ihre Vergangenheit ansprach.
“ Ich war vorher im Neuem Lager bei den Söldnern und Banditen. Ich weiß nicht ob du schon einmal von ihnen gehört hast.“
Die schwere Zeit die Marion im Kastell hatte verschwieg sie fürs erste besser. Sie war hierher gekommen um die alten Lasten ihrer Vergangenheit loszuwerden. Ein neues Leben hier zu beginnen, ein Leben im Dienste von Donnra und den Amazonen.
“ Und was treibt dich hierher? Woher kommst du eigentlich?
12.06.2003, 01:37 #166
Nyána
Beiträge: 33

"ja ich habe davon gehört... sollen ziemlich rauhe burschen rumlaufen... war bestimmt schön."
Sie grinste ein wenig und schwamm wie in richtung strand.
"Ich wurde von orks angegriffen als ich durch das Minental wollte, schwer verletzt bin ich dann hier angekommen und die hohepriesterin hat mich geheilt... ich komme aus khorinis."
Ihre Wahre vergangenheit behielt sie wohl lieber für sich, es würde zufiel Wut und verzweifling wieder in ihr erwecken, welche tief in ihre Seele eingebrannt sind.
Nyána verliess das Wasser und liess sich neben Till nieder, davor zog sie noch ihr Knappes kleid darüber.
"Die Nacht ist wunderschön..."
Sie war selbst über ihre Worte erstaunt, ansonsten redete sie auch nie so, sondern war immer eher das verschwiegene Mädchen gewesen.
12.06.2003, 02:03 #167
Melliandra
Beiträge: 478

Von Orks angegriffen? Zum Glück hast du es überlebt“ Das grenzte ja schon an ein Wunder.

Mittlerweile war auch Marion war zurück zum Ufer geschwommen und nachdem sich die beiden Damen angezogen hatten, schlugen sie den Weg in Richtung Hauptlager ein. Der Hof war in dunkles Licht getaucht und von den Fenster kam kaum Licht, die jungen Frauen und betraten das Haus wo sie die nächste Zeit drin Leben würden.
Leise tippelten sie die Treppe hinauf. Es war etwas schlichter eingerichtet als das Gästehaus. Zumindest kam es Marion so vor. Hoffentlich machten sie jetzt keine Amazone wach.
Schließlich erreichten Nyána und Marion die freien Zimmer und wünschten sich eine Gute Nacht. Marion kraulte Till noch einmal über den Kopf und gab ihm einen leichten Nasenstubser.
Bis morgen, und schlaf recht gut. Die Betten sind besser als der Sessel im Gästehaus.“ lächelte Marion und verschwand hinter der offenen Tür.
Was für ein Tag und was für eine Frau.
Marion zog sich schnell aus und legte sich ins neue Bett, in ihrem neuem Zimmer. Und schlief völlig geschafft ein.
12.06.2003, 12:59 #168
Nyána
Beiträge: 33

Schon seit einigen Stunden starrte Nyána jetzt an die Decke und dachte über ihr eigenes Leben nach. Ob sie sich jemald in die gemeinschaft einfedeln würde? Sie bezweifelte es doch sehr stark, bisher war sie schließlich auch immer auf sich allein gestellt gewesen und nun sollte sich das so plötzlich ändern? Die Frage war ob sie es überhaupt wollte, das es sich ändert. Wohl nicht, bald würde sie wieder ihre eigenen Wege gehn. Die Frage war nur Wann.
Immernoch in Gedanken versunken schwang sich die junge Amazone aus dem Bett und betrachtete die weisse wand ihr gegenüber, die hatte es gut, muss nie gefühle zeigen, hatte nie den Schmerz kenenngelernt den das Junge Mädchen hatte durchmachen müssen.
Nyána schüttelte verwirrt den Kopf und lief aus dem zimmer, die Treppen hinunter auf den Hof hinaus.
Die meisten anderen Amazonen waren schon aufgestanden und liefen gelangweilt umher, oder waren mit etwas anderem beschäftigt.
Till saß wie immer auf Nyánas Schulter und hielt ausschau nach... ja nach was denn ?
Vielleicht War Till ja ein Killerfrettchen das nach seiner Lebenden Beute ausschau hielt, vielleicht fraß er sogar Menschen, dann würden die Amazonen Aussterben.
Mit einem Lächeln warf sie denn gedanken schnell weg, als sie sah wie Till von ihrer Schulter hinuntersprang und hinter einer Kleinen Maus herjagte, die Maus hatte allerdings keine chance. Mit stolz erhobenem Kopf watschelte das kleine Frettchen in eine Ecke des innenhofes und verspeisste genüßlich das kleine Mausevieh.
In der zwischenzeit hatte sie Nyána an eine hauswand gelehnt und blickt nun neugierig dem Treiben im Lager zu.
12.06.2003, 22:37 #169
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Gemächlich schlenderte Lee's Söldner die Treppen des Gästehauses hinunter. Die anderen schienen noch zu schlafen, sehr ungewöhnlich zwar, aber bei der sengenden Hitze die derzeit herrschte, vielleicht das beste was man machen konnte.
Bloodflowers durchschritt den Aufenthaltsraum in der ersten Etage und schnappte dabei einige Gesprächsfetzen, wie "tolle Hochzeit!" etc., auf. Allerdings hatte er von einer Hochzeit nichts mitgekriegt, denn auch die Aufräumarbeiten waren zum Zeitpunkt seiner Ankunft schon grösstenteils abgeschlossen.

"So meine Damen, ich habe eine schlechte Nachricht... leider werde ich euch nicht mehr mit meiner Anwesenheit beehren, sobald meine Mitstreiter aufwachen, verlassen wir das Lager!"
Das lee'sche unbeschwert-dümmliche Grinsen, nistete sich in Bloody's unterer Gesichtshälfte ein und er verliess schnell das Gästehaus. Etwaige Antworten seitens der anwesenden Damen kriegte er nicht mehr mit, interessieren würden sie ihn sowieso nicht.

Leise stapfte der Söldner den kleinen Sandweg entlang und ins eigentliche Lager der Amazonen hinein. Bloody suchte einige Zielscheiben um ein wenig mit dem Bogen zu üben. Diese waren schnell gefunden und noch viel schneller war der Kriegsbogen schussbereit. Aber bevor es losgehen konnte, steckte sich der Söldner noch einen Traumruf an. Zwar kam der Qualm gelegentlich in die Augen, aber bei der Entfernung und noch dazu unbeweglichen Zielscheiben, traf er mittlerweile im Schlaf.

Die ersten Schüsse trafen und Bloodflowers lächelte zufrieden, bis ein paar Amazonen vorbei liefen. Schnell setzte er einen grimmigen Gesichtsausdruck auf. Schliesslich hat man als Söldner den Ruf der, -nicht sehr umgänglichen und grimmigen Gesellen- , zu wahren.
Ein weiterer Pfeil traf genau ins Schwarze!

Hoffentlich wachen die andern bald auf! ...
13.06.2003, 08:17 #170
Akadi
Beiträge: 123

Tief in der Nacht konnte man Horizont auch schon einen Schatten erkennen, welcher sich nach einiger Zeit als ein Schiff zu erkennen gab. Mit einem leisen Knirrschen waren sie auch endlich da. Langsam stiegen die ganze Truppe aus, immerhin wollte jetzt keiner noch ins Wasser fallen. Ich würde sagen, ihr begebt euch ins Gästehaus. Es liegt gleich dort sagte Akadi und wies dann die Gäste in die Richtung. Dann verabschiedeten sie sich und die Männer gingen ihren Weg in das Gästehaus. Die Tochter jedenfalls ging auf das Hauptlager zu. Es war gut, dass sie mal wieder hier ist. Leise öffnete sich das Tor und Akadi suchte sich ihren Schlafplatz. Doch, wo war der? Von der Müdigkeit übermannt suchte sie sich einfach ein freies Bett und lies sich dort hineinfallen...
13.06.2003, 11:55 #171
Mykena
Beiträge: 568

Mykena stolzierte durch das Lager und suchte zwei Amazonen. Bei Lehna hatte sie keine großen Hoffnungen, die Amazone hatte sie hier selten gesehn. Aber Akadi war doch des öfteren im Lager.
Die Königin trat in die Mitte des Innenhofes und stach ihren Speer neben sich zwischen die Steine. Suchend schweifte ihr Blick von Amazone zu Amazone.
Schließlich ging sie weiter und sprach eine der Wachen am Tor an.
"Hast du Akadi oder Lehna die letzte Zeit hier im Lager gesehn?"
Die Wachamazone war schon etwas eingedöst in der Hitze und hatte halb am Torpfoten gelehnt. Jetzt aber ruckte sie eiligst kerzengerade auf und schaute die Königin an.
"Ähm...Akadi ist gestern nacht angekommen, ehrenwerte Königin."
"Gut, dann wird sie sicher in ihrem Zimmer sein."
Mykena ging auf das Nebengebäude zu und stieg hinauf zu Akadis Zimmer. Energisch klopfte sie an.
13.06.2003, 12:06 #172
Akadi
Beiträge: 123

Akadi war eigentlich schon wach, doch wollte sie eigentlich noch ein wenig liegen bleiben ... oder besser gesagt rang sie mit sich selbst aufzustehen. Doch als dann ein Zimmerklopfen ertönte sprang sie sofort auf. Einen Moment! rief sie hinaus, suchte dabei ihre Kleidung. Schnell zwängte sie sich in ihre Rüstung kämmte noch ihre Haare zurecht. Mit einem Schwung holte sie ihr Schwert aus der Ecke und band es an ihren Gürtel fest, während sie die Tür dabei öffnete.
Hallo! sagte sie zu der Person. Als sie dann aufblickte war sie ein wenig erschrocken. Ähm, entschuldigt, dass es solange gedauert hat.
13.06.2003, 12:14 #173
Mykena
Beiträge: 568

Mykena musterte die zerzauste Amazone von oben bis unten.
"Macht nichts, du hattest wohl eine lange Nacht wie mir scheint."
Sie grinste leicht.
"Weswegen ich gekommen bin...", ihre Miene wurde wieder ernst, "Ich habe dich die letzte Zeit beobachtet und auch nur gutes von einigen Schwestern über deine Arbeit hier gehört. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass du jetzt reif bist in den Rang der Amazone aufzusteigen."
13.06.2003, 12:20 #174
Akadi
Beiträge: 123

Mit einem male könnte Akadi Luftsprünge machen. Aber sie beherrschte sich und blickte wieder zu ihrer Königin. Ich danke euch. Ähm, dann hätte ich noch eine Frage. sagte sie während ein kleines Grinsen auf ihr gesicht kam. Ähm, wer schmiedet denn hier die Rüstungen? fuhr sie fort.
13.06.2003, 12:30 #175
Mykena
Beiträge: 568

"Tallulah, sie hat sich in der Schmiede niedergelassen und fertigt Rüstungen. Schau doch am besten mal bei ihr vorbei."
Mykena wünschte Akadi noch einen schönen Tag und stieg wieder hinunter auf den Hof. Jetzt musste sie nur noch die anderen finden. Aber das war ihr jetzt auch zu blöd jedem nachzurennen.
Sie ging wieder zu der wachenden Amazone am Tor. Diesmal hatte sie die Königin rechtzeitig kommen sehen und war schon vorher in die Höhe geschossen.
"Anja, du siehst doch immer wer hier ein und aus geht. Wenn dir Dragonia oder Lehna über den Weg laufen, schick sie bitte zu mir."
Die blonde Anja nickte.
"Gut, danke."
Damit ging Mykena ins Haupthaus.
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »