World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Magic-Karten#2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
20.06.2003, 18:38 #126
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich will ja net böse sein aber
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
20.06.2003, 19:24 #127
Morbid
Beiträge: 310
hmm
diego, dein avatar hab ich schonmal irgendwo gesehen, hast du den von einer magickarte geklaut???
:D

ich glaub das ist ne schwarze oder?? den namen kenn ich nicht mehr...

Quizfrage: welche magickarte hat mein avatar als bild? ;)
20.06.2003, 21:11 #128
Serra
Beiträge: 61

@ Morbid ich liebe Squirrels :)
In meinerm Sideboard ist ein Peacekeeper, was machst du , wenn der rauskommt? *g* Stream of Life wirds ja auch nicht so derbe bringen, oder? Hast ja keine Manaelfen drin^^
21.06.2003, 09:31 #129
Morbid
Beiträge: 310
hmm
wenn der peackeeper rauskommt bist du aber auch sch*** dran. ausser wenn du nur auf auf schadenzauber legst...
gegen so eine mistkarte würde ich mit meinem roten fundeck antreten

hab da alles nur schadensachen drinnen und ein paar mauern...
wenn der gegner mir dann zu blöd kommt: Jokulhaups
:D

PS: was sind euere lieblingskarten??
(dafür hat einer einen neuen threat aufgemacht...dass können wir ja hier IM RICHTIGEN THREAT weiterführen)
21.06.2003, 14:45 #130
<Diego>
Beiträge: 2.240

@morbid:
weiß net welche karte früher mal dein ava war aber du solltest den weißen rand wegmachen
ja mein ava ist auch aus ner magickarte
schau mal in den alten magicthread da steht das irgendwo
jetzt haste was zu tun
21.06.2003, 14:48 #131
Meisterschmied
Beiträge: 11

schau mal mein za hat auch nen ava von ner magickarte
aber von welcher?
ich weiß es aber kannst ja mal überlegen
ps: dieser za ist nen questaccount wirst ihn also net oft im rpg finden
diego2003

für die mods: ups falscher account tut mir sorry;)
21.06.2003, 16:52 #132
Morbid
Beiträge: 310
hmm
nene, der weisse rand bleibt :D
21.06.2003, 20:48 #133
Serra
Beiträge: 61

@ Morbid löl, die Peacekeeperin bring ich in deinem End of Turn Step natürlich auf meine Handzurück, und zerleg dich aus ( oder in *g*) der Luft ;) Dann kommt sie wieder raus, falls du ncoh leben solltest ;)
Für die Jokulhaups hab ich Counter, deine Direct-Damage-Zauber werd ich namen, und dann gut auf die Meddlings aufpassen ^^
22.06.2003, 09:20 #134
Morbid
Beiträge: 310
hey...
menno, das ist unfair

deshalb spiel ich nicht so gern gegen counterdecks..

:)

zum glück hats bei gruen so ne verzauberung:

kreaturenzauber können nicht gecountert werden....
das problem ist, die verzauberung wird immer gecountert :(

hmm.....ich hasse solche anti kreaturen zauber...
ich weiss noch als ich mit einem rein schwarzem deck gegen weiss spielen durfte und der i**** bringt schon kurz nach meiner ersten kreatur "tageslicht" raus......


naja ne zeitlang konnte ich ihn mit meinem terrorhagel, sever souls und beseitigungen fernhalten. :D
22.06.2003, 09:46 #135
volty
Beiträge: 1.657

Aber es lohnt sich trotzdem!!!
Weil der gegner dann einen counter los ist:D
@Xargon
Kommst du nicht mehr??
wir wollten doch ein schwarz-grünes deck machen!!!
22.06.2003, 14:59 #136
Morbid
Beiträge: 310

volty du brauchst doch was zum "wegopfern".

mach dir dann ein paarmal "eichhörnchen nest" rein. ist ne landverzauberung, land tappen -> 1/1 er eichhörnchen ins spiel
23.06.2003, 12:41 #137
volty
Beiträge: 1.657

stimmt die hat mein freund auch und da passt doch der nüssesammler dazu oder wie war das???
*verwirrtguck*
23.06.2003, 14:08 #138
Morbid
Beiträge: 310

hehe, ich würds nicht übertreiben, sonst wird dein deck zu fett...

;)
23.06.2003, 14:22 #139
volty
Beiträge: 1.657

Ich sag dir was in meinem opferdeck (neu und grün schwarz) ist fast nur scheiß drin den ich ohne zu zögern raus werfen kann...
Ich brauche keine sachen woi oich mehr zum ópfern bekomm sondern qwofür ich ws opfern kann!!!
Hab nur ein fallen angel und nantuko-hülle...
bisschen wenig würd ich sagen
23.06.2003, 15:41 #140
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, ich habe vor meine Karten zu verkaufen...
Bin grade dabei alle mit Namen aufzuschreiben und grob, was das für Karten sind. Das Problem ist, es ist viel zu viel Arbeit aufzuschreiben, welche Karte was kann.... Gibts irgendwo ne Seite wo Alle oder zumindest die meisten karten dokumentiert sind?

Achja, wer intresse an Krten hat..... soll bescheid sagen, dem schicke ich dann meine Bestandsliste. Hab aber bisher nur die Liste der Roten Karten (84 Stück + 33 Gebirge) fertig. Die restlichen werden sehr bald folgen....
Und wer keine Interesse an Karten hat, soll mir wenigstens helfen den Wert für die Karten zu ermitteln ^^
23.06.2003, 16:21 #141
Rhorix
Beiträge: 26

http://mercadia.de/ da gibst du die namen der Karten dann in die Kartensuche ein
23.06.2003, 16:26 #142
volty
Beiträge: 1.657

ne seite gibts hier
da kannste alles suchen sogar mit bild!;)
24.06.2003, 14:05 #143
Morbid
Beiträge: 310

@ volty, "hecatomb" 4 opfern um die karte rauszulegen....

@ taeris steel, schick mir wenns geht die liste deiner grünen und schwarzen karten (länder brauch ich nicht ;) )

>> morbid-maps@gmx.net <<

thx

(wenn gute dabei sind, helf ich gern bei der preisbestimmung :D )
24.06.2003, 14:15 #144
volty
Beiträge: 1.657

háb ich mir schon mal gedacht aber das bringt sich nicht sooo...
kann man die karte dann ohne mana rausbringen?
Außerdem wollte ich dann fragen ob ich auch für fallen angel opfern kann und hecatomb rausbringen
Und dann heißt es ja auf hecatomb:
0 tap einen sumpf 1 schaden.
Kann ich dann den sumpf für mana und hecatomb tappen oder warum steht da 0, tap ein schaden?
25.06.2003, 13:28 #145
Morbid
Beiträge: 310

also:
1. du MUSST zusätzlich (zu den manakosten) 4 kreaturen opfern...
2. wenn die verzauberung nun im spiel ist, kannst du einfach, wenn du bock hast beliebig viele sümpfe tappen und damit dann soviel schaden auf kreaturen und spieler aufteilen...
25.06.2003, 13:30 #146
volty
Beiträge: 1.657

ja das weiß ich aber es heißt 0,tap einen supf 1 schaden zu krea oder spieler!!!
Das heißt ich kann sumpf für mana und/oder für hecatomb tappen!!!
oder gehr´t das nur für das eine weil auf der karte steht das etwas verwirrend!
25.06.2003, 13:39 #147
Morbid
Beiträge: 310

@ volty, getappt bleibt getappt:
entweder für mana ODER für schaden, aber nich beides, genau wie beim opfern, da kannst du auch nur für eine sache opfern...
25.06.2003, 14:02 #148
volty
Beiträge: 1.657

gut ok sonst wäre es auch zu gut:D
25.06.2003, 20:03 #149
Xargon
Beiträge: 344

So gut finde ich die Karte aber nich, denn mit schwarz hat man meist wenig weenie im Deck und es braucht also seine Zeit bis das ding überhaupt draußen ist, und das is mir persönlich zu viel zeit, da brauch man meißt auch die Mana net mehr.

@volty: tut mir leid dass das mit dem Deckbau net geklappt hat aber eine plötzliche Latein 5 mit folgender PC-Sperre (wie gemein Eltern un Bios Passwörter doch sein können!) hat mich eineinhalb wochen vom PC getrennt, da konnt ich net an mein icq
25.06.2003, 20:35 #150
volty
Beiträge: 1.657

ich sollte auch net mewhr so oft an den pc sonnst krieg ich auch nen verbot aber...
das geht irgendwie ent:(
ich finde hecatomp so wie so net so toll...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »