World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #5
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
10.06.2003, 18:45 #76
Noerknhar
Beiträge: 1.737

1. 5000buchstaben? weil ich keine wörter zählen kann (5000zählen is krass...)
2. nö, mir kam nur die erleuchtung zu gute ;)
10.06.2003, 19:14 #77
sphero
Beiträge: 3.402

@ Noerknhar:

1. schreib es doch im word und lass sie zählen...
2. achso, so was solls halt geben... :D

@ Mega: doch, doch, phoenixfee darf stimmen - sie hat zwei stimmen.

Moorhuhn
Stimmen: 4
Gegenstimmen: 0

@ moorhuhn: du bist nun aufgenommen worden, glückwunsch!!

mfg seppl
10.06.2003, 19:16 #78
Dark-mann
Beiträge: 639

Geschichte
es wahr einmal eine stat namens namens Dragoncity die bürger von der stat wahren sehr unruig obwoll ein Drache Feomatahr die stat beschütze ein Magier hatte diesen Drachen gefunden. Einmal bekamm ein Paladin denn auftrag zusammen mit zwei anderen Paladine die gegent zu erkunden weil ein mann gesagt hätte er habe in der nähe von onars hof schreie gehört die paladine wahren zusammen sehr stark und gingen zusammen bei onars hoff doch die Söldner hatten das nicht gerade gerne und schossen mit aurbrüse auf die paladine die paladine mussten fliehen bis in denn wald werfolgten die söldner die Paladine,es ging sehr lange bis sie die sölner endlich abgeleng hatten sie wahren nun im Wald und Plötlich hörten sie ein lautes schreien es kamm von sehr tieg in denn wald die paladine ranten so schnell sie konnten und plötlich sahen sie ein Blondes mädchen sie wahr sicher nur 12 jahre alt die Paladine wollten zu sie gehen aber was sie dann sahen wahr wirklich schmlimm ein toter mann er wurde von skelette angegriffen die skellete wahren noch da die Paladine ranten und machten die skelete mit der rune böses vernichten platt,die paladine gingen dann zum mädchen und das mädchen weinte sie sagte mein vater ist tot nun erkennte sie wehr der tote man wahr nämlich der vater vom mädchen der paladin rufte Feomatahr her er solle sich mal umschauen .das tat er auch und dann gescha etwas sehr komisches ein Drache aus Fels flog über denn paladin packte das mädchen und flog fort der paladine wusste sofort wir müssen sie helfenn alle Paladine stiegen auf feomatahr und suchten das mädchen

Fortsetuung Folgt

ich hoffe meine geschichte hat euch gefallen

euer Rachid;)
10.06.2003, 19:23 #79
Noerknhar
Beiträge: 1.737

5000buchstaben gehn auch, ja? ;))
10.06.2003, 19:26 #80
volty
Beiträge: 1.657

Ach soo man darf gleich wenn man dabei ist stimmen???
Cool;)
Ähh wie viele Stimmen braucht man um dabei zu sein?
7oder wie war das
Ich weiß das nervt aber das muss sein
10.06.2003, 19:28 #81
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mega_volt ich bin sogesagt Gründungsmitglied nur halt hatte ich länger kaum zeit

Sebastan hat mich schon länger in den Ohren gelegen: ;)
10.06.2003, 19:30 #82
Dark-mann
Beiträge: 639

@Mega-Volt-Light sag mal hörst du mir überhaubtz zu? du musst nicht eine entschprchende anzahl an stimmen haben und du darfst erst im dritten rang wählen langsam denke ich das du uns gar nicht zuhörst



@all wie findet ihr meine geschichte?
10.06.2003, 19:30 #83
Xargon
Beiträge: 344

Moorhuhn brauchte ja nur vier also brauchen wir höchst wahrscheinlich auch nur vier, Volti
10.06.2003, 19:33 #84
Ganzo
Beiträge: 407

@Oh Oh gleich gibs wieder zoff
@Mega volt kommt drauf an. Zbs du schreibst heute ne Geshichte es stimmen ein par für dich. zbs: Stimmen= 5 Gegenstimmen= 1 dann wirste am nächsten tag aufgenommen. musst keine betimmte anzahl an stimmen haben. Du könntes theoretisch auch mit einer gewinnen. Halt immer einen Tag warten
10.06.2003, 19:43 #85
sphero
Beiträge: 3.402

Noerknhar: nene, 5000 wörter!!! ;)

@ rachid: bleib ruhig....

@ ganzo: voll konkret gesagt!! ;) :)

Phoenixfee: oh das war ein hin und her, hab dir haufen pms geschrieben, aber du hast sie nie gelesen - und ich glaube die neue von mir auch noch nicht... :D

mfg seppl :)
10.06.2003, 19:46 #86
Dark-mann
Beiträge: 639

ach ich sehe schon meine geschichte hat euch nicht gefallen schade
:(
10.06.2003, 20:01 #87
volty
Beiträge: 1.657

@Rachid
soweit ich weiß hast du das nicht gesagt
und außerdem schau erstmal deine vielen posts an in denen du dumme fragen gestellt hast;)
In den Hallen des spamms wartet z.B. auch noch ne überraschung auf dich:D
10.06.2003, 20:02 #88
_nEo_
Beiträge: 1.658

Nein, da 1. zu kurz und 2. am ausdruck wär noch zu arbeiten und 3. zu viele rechtschreibefehler. Man erkennt aber das es wiederholungsfehler sind. Das heißt das du dir diw Wörter vollkommen eingeprägt hast. (Stat= Stadt; Gedent=Geged etc., versuch daran zu arbeiten.) :) sehs nicht als beleidigung sondern als konstruktive kritik.

greetz chr!s :)

edit: Du wolltest aufsteigen weil du so viele Pics gezeigt hast. Das geht aber nicht aus folgendem grund: Wenn das erst mal raus ist wird der ganze dsv zugespamt (mit pics) bis alle ihren rang hätten. (man muss die sache auch mal objektiv sehen) Trotzdem bitte ich euch darum das ihr fleißig weiter pics in den dsv postet. Besonders gefallen hat mir die neue sig. Schön gemacht :)
10.06.2003, 20:04 #89
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@seppl: biiiittteeeee 5000buchstaben sind auch viel ;)
10.06.2003, 20:20 #90
Ganzo
Beiträge: 407

Es war ein mal ein Drache,
der wollte, dass sein feuer entfachte!
Doch er bekam einfach nichts raus,
sondern verjagte mit seinem sinnlosen Gebrüll Katz und Maus.
Er versuchte es Tag für Tag,
soviel es die Nachbern auch nerven mag.
Der Drache wusste nicht mehr weiter, so fragte er seinen Verlag, ob er ihm doch helfen mag!
Doch dieser hatte schon genug zu tun...
Doch der drache ließ ihn nicht ruhn!
Er nervte sie so sehr,
gar tausend mal,
das fand der Verlag nicht fair,
desshalb schmiss er den Drachen raus und besorgte sich dafür einen Aal...
10.06.2003, 20:42 #91
_nEo_
Beiträge: 1.658

Da ich heut einen guten tag hatte stimme ih für dein gedicht. Neue sollten noch nicht so hart rangenommen werden. Das wird sich aber noch ändern wenn du dann schon länger dabei bist :)

Ganzo
+ 2
- 0
10.06.2003, 20:47 #92
Ganzo
Beiträge: 407

Wie was? Lol Das gedicht war nicht fürs voting bestimmt :D War einfach mal n kleiner beitrag. Voting-Gedicht werden schon ernst beschrieben. Hätt ich hinschreiben sollen. sry. ;)
10.06.2003, 20:50 #93
sphero
Beiträge: 3.402

@ chris: kann es sein das du mein sigbild hast (orden), weil es auf einmal die selbe höhe hat wie der dsv?? ... erwischt, du kannst es nicht leugnen! :D ;)

@ Noerknhar: nöööööööööööööö!

@ rachid: die aspekte die neo schon gesagt hat, schreib doch die geschichten im word!! :) aber weil du noch neu bist...

Stimmen: 1
Gegenstimmen: 2
10.06.2003, 20:58 #94
Moorhuhn
Beiträge: 50

Juchu, Mitglied. Nächste Geschichte wird von Drachen handeln, dauert aber, da ja das schöne, lange Weekend nun vorbei ist
Darf ich jetzt auch mitstimmen? Naja einfach mal ausprobieren.
@Rachid da ich nur eine Stimme habe:
Stimmen: 1
Gegenstimmen: 0

Nimm dir mal neos Rat zu Herzen und übe an deiner Rechtschreibung.
Wie kriege ich denn das Bild vom DSV in die Sig? In sonem Zeugs bin ich nicht so gut.
*GRRR wie ich gerade sehe bin ich zu dumm die sig in Farbe zu schreiben, wie mache ich das richtig? ?
10.06.2003, 21:06 #95
sphero
Beiträge: 3.402

gevotet darf erst ab dem dritten rang. und in deiner sig der schrägstrich muss davor, nicht dahinter...
10.06.2003, 21:06 #96
Ganzo
Beiträge: 407

Wie gesagt bitte ncith voten ;)
Als Entschuldigung:

Der Drache war ein ungewöhnliches Wesen.
Er ähnelte den Tieren und den Menschen in keiner Weise.
Jedoch hatte er die gleiche Gefühle, es stimmt, ich habs gesehen!
Wenn ihr wollt, erzähl ich euch von meiner Reise.

Ich war im Gebirge, rigsherum die mächtigen Berge,
die gewalltigsten und stärksten Wunder der Erde.
Ich wollt` mich nur umsehen, in Stille und Ruh,
doch was ich hier erlebte, das änderte mein Wille in nuh.

Es fing an mit einem Rumoren um mich herum,
es ging von Fuß zu Kopf, und schüttelte mich gar sehr,
doch es hörte nicht auf und schmiss mich umher,
ich landete auf dem Boden,
meine Augen hatten mich betrogen,
Ich fiel in ohnmacht und träumte etwas komisches.

Drachen kamen dort vor,
Ich kann es nicht leugnen...
Sie flüsterten mir einige Sachen zischend ins Ohr,
was in mir eine innere Flamme erzeugte.

Ich verstand nicht genau was sie von mir wollten,
doch solange sie mich verschonten, was es mir egal, was sie wollten.
Sie ließen mich die Augen verdrehn, mich in die Zukunft sehn!
Ich werde den Sinn dieses gedichtes wohl nie verstehn...




Naja auch nich besser...aber dann habt ihr was zum voten

edit
@moorhun du darfst erst ab den dritten Rang voten wie Seppel es ja auch in verständlicher Weise gerade gepostet hat. :D Lesen sonst holt er die schrotflinte...^^
10.06.2003, 22:26 #97
Warkid
Beiträge: 1.209

@Seppl ich schreibe grad eine Geschichte.Aber muss ich sie wirklich posten.Ich könnte versuchen das du einen höheren Rang im Ordne bekommst büddebüdde
10.06.2003, 22:29 #98
Ganzo
Beiträge: 407

Jetzt wird hier auch noch bestochen oder was? Also das is ja das allerletzte!!! Und das is so einem anständigem thread wie den DSV
10.06.2003, 22:40 #99
Dark-mann
Beiträge: 639

ich dachte das ist ein Anstediger Ferein aber wenn ich sowas sehe vo warkid gerade tut muss ich es mir mal wirklich gut überlesegen





@ganzo habe mich jetzt darum gekümmert um denn Therad

;)
10.06.2003, 22:56 #100
Warkid
Beiträge: 1.209

Also ihr beiden versteht keine Ironie.

Morgen abend wird die Geschichte hier sein.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »