World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
15.06.2003, 13:59 #51
Alei
Beiträge: 569

Viele Leute haben hier mehrere Accounts.

Und (pisi) ist wirklich ein Clanname? Für welches Spiel? Klomanager :D
16.06.2003, 01:36 #52
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das wäre dann der Pisel-Clan. :D

@Pilop:
Sag Klinge mal, daß er seine Posts bisher im RPG vergeblich geschrieben hat, er ist noch nicht angemeldet.
16.06.2003, 12:50 #53
(pisi)pilop
Beiträge: 240

nichts hier "piselclan"
eins der Ehrenmitglieder des pisiclanes ist z.b. in der Warcraft3 Weltrangliste. also hört mal auf mit euern Sticheleien! habs der klinge gesagt, der meinte, dass er sich morgen als bürger bewerben möchte (hat das gleiche prb wie ich hatte, mit outlook!).
16.06.2003, 14:07 #54
Samantha
Beiträge: 12.569

er hat mir seine vorstellung geschickt, die hab ich dann an don weitergeleitet. war aber eh falsch soweit ich weiß, er sollte vorher doch mal die regeln lesen, das hat er trotz seiner angabe nicht.
16.06.2003, 14:15 #55
(pisi)pilop
Beiträge: 240
bitte
hat er mir auch gesagt(dass du noch mängel an seiner anmeldung festgestellt hast). er kann die mängel aber nich mehr berichtigen, weil er seinen text wohl irgendwie "verlegt" hat. kannst du ihm die vielleicht nochmal per mail zurückschicken. sonst kricht der das nie gebacken:D

PS: also mir konnte er heute die Regeln aufsagen (z.b. dass man bevor man bürger nicht ins rpg schreiben darf, was er ja leider etwas spät gemerkt hat)!;)
16.06.2003, 14:19 #56
Samantha
Beiträge: 12.569

ich nicht, ich bin da der völlig falsche ansprechpartner. don ist für die anmeldungen im rpg zuständig, ich habs ihm nur weitergeleitet und der rest ist seine sache. also frag ihn am besten wegen dem text.
16.06.2003, 14:26 #57
(pisi)pilop
Beiträge: 240

ach, soll ers doch selbe machn....
wie kommt man nochmal auf die sumpfler-page?
find denn thread nich mehr!
16.06.2003, 14:27 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

homepage meinst du? www.sumpflager.com
16.06.2003, 14:28 #59
Tomekk
Beiträge: 2.456

www.sumpflager.com

[Edit] Mist, zu langsam :D [/Edit]
16.06.2003, 14:35 #60
(pisi)pilop
Beiträge: 240

ja, danke. und entschuldigt bitte....
19.06.2003, 09:25 #61
TheRock
Beiträge: 611

Hallöchen, ich wollte mal fragen wo, wann und von wem ich eine Teleportrune bekommen kann.
Ich bin nur ein einfacher reisender der gerade versucht all seine Runen beisammen zu kriegen... man weiß ja nie wofür man sie mal braucht.
Und natürlich wüsste ich gerne was ihr als Gegenleistung verlangt.
ICQ: 123185441
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

MfG The Rock
19.06.2003, 10:22 #62
hundder
Beiträge: 2.020

So einfach rücken wir unsere Runen nicht raus...
19.06.2003, 12:53 #63
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wohl gesprochen, Meister:D
20.06.2003, 20:31 #64
TheRock
Beiträge: 611

Na desshalb frag ich ja was ihr haben wollt,
und da ich denke ein über zwei Meter großer Skelettkrieger mitsammt fettem Zweihänder bedarf keinem Einsatz wenn es auch friedliche lösungen gibt wollte ich nach einer solchen Suchen :D

Also: soll ich jemanden für euch umbringen, ein Lager anzünden, oder euer Oberhaupt entführen??
Oder soll ich einfach mal bei euch reinspatzieren und mir die Rune holen?

Ich hätte kein Problem damit... ein einzelner Mann, gehüllt in eine dunkle Robe betritt das Lager, eine düstere Athomsphäre breitet sich aus, die Flammen erlöschen in einem plötzlichen Windstoß.
Das gesammte Lager wird mit nur einer kurzen Bewegung des Fremden ausgelöscht... ;)

Ich könnte euch einen Blick in meine Augen gewähren, wenn ihr die KT lest wisst ihr was ich meine :D

The Rock
20.06.2003, 21:10 #65
Grodor
Beiträge: 2
Teilnahme
Hey,
Ich würde gerne bei eurer Sumpflagergruppe mitmachen. Habe Gothic I gerade angefangen und bin total begeistert hier meine E-Mailadresse:
jerganitusmana@gmx.de
20.06.2003, 21:13 #66
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst erst 14 tage erfolgreich im rpg gepostet haben, vorher können wir dich nicht aufnehmen.
die anmeldung dazu und weitere wichtige infos und links findest du hier :)
20.06.2003, 21:14 #67
Grodor
Beiträge: 2
Anmelden
Hey,
Ich würde gerne bei euch mitmachen hier meine Adresse: jerganitusmana@gmx.de
20.06.2003, 21:49 #68
Angroth
Beiträge: 2.494

Hallo Grodor

Du solltest die Regeln des Rollenspiels gelesen, akzepiert und auch verinnerlicht haben bevor du einer Gilde beitreten willst. Du scheinst die Regeln nicht gelesen zu haben, du versuchst dich zum zweiten Mal anzumelden und denkst wir haben jetzt gutgläubig übersehen das du es schonmal versuchtest. Das nehme ich mal an.
Zumal ist anzumerken das du keine Threads zu öffnen hast die sich mit einer Anmeldung befassen, es steht gut leserlich ganz oben in unserer Threadliste Anmeldungen dabei, nochmal extra für dich. Lese die Regeln, akzeptiere sie, melde dich an und warte das deine Anmeldung zugelassen wird, poste zwei wochen als Bürger und dann kannst du wiederkommen.
21.06.2003, 12:37 #69
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

So, jungs, habe die verbesserte Anmeldung abgeschickt.
Hatte bei der anderen nen schwarzen Weiser geraucht..
ach, ja, fast hätte ichs vergessen.
KAnn mir mal einer erklären, wie das mit den Nebenskills funktioniert?

-Händler
-Handwerker
-Dieb
-Barbier
-Barde

also, was muss ich da machen(z.B. als Barde)um an geld zu kommen??

thx
:D :D :D

ich weiss, ich weiss, wir Frischlinge regen euch auf :)
21.06.2003, 12:41 #70
Samantha
Beiträge: 12.569

ganz einfach, wie andere skills auch. nur brauchst du keinen lehrmeister dafür und kannst sie dir aneignen.
da du als bürger nur einen skillpunkt hast, kannst du dir höchstens einen nebenskill aussuchen. du kannst dann der tätigkeit nachgehen und schaun ob deine arbeit jemand brauchen kann.
21.06.2003, 12:53 #71
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

gut, gut, aber wie bekomme ich denn z.B. als Händler die Ware (und wie bezahle ich sie) ??????????????????????????????
21.06.2003, 12:59 #72
Angroth
Beiträge: 2.494

Da musst du dir eben deine eigenen Quellen suchen, andere RPG´ler fragen die Sachen herstellen die du verkaufen kannst, Verträge mit denen aushandeln usw. Händler habens nicht leicht ;)
Bezahlen musst du dementsprechend nach Absprache mit deinem Handelspartner
25.06.2003, 20:31 #73
Besarius
Beiträge: 177
wegen ambmelden
moin erstmal!

ich bin bei euch Mitglied!!!(bin stolz drauf)
aber wenn ich läanger wie eine Woche nirgendswo hier erscheinen
kann, muss ich mich trozdem abmelden???
-oder erst ab 2,5wochen
25.06.2003, 20:34 #74
doooom
Beiträge: 6.173

Das macht jeder wie er denkt. Manche melden sich wegen 2 Tagen ab und manche sagen nicht mal bescheid, wenn sie 3 Wochen nicht da sind.
Aber imo solltest du dich bei na woche schon abmelden.
25.06.2003, 20:35 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

besser ist es. schreib einfach in den abmeldethread dass du ne woche nicht da bist.
bei ein paar tagen ists egal, aber so ab einer woche würd ich sagen sollte man sich schon abmelden.
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8