World of Gothic Archiv > Hilfe
Grafikfehler
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 19:45 #1
Salamanda
Beiträge: 35
Grafikfehler
Hi
Die Überschrift sagt es schon ich habe wie immer Probleme mit Gothic II
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wider Helfen
1.Mein Surround-Systeme funktionirt nicht mehr (aber das ist ein harmloses problem gegenüber dem zweiten))
2.Seit Heute habe ich unglaublich grose Grafikfehler ,wie sie entschtanden sind weis ich nicht ,sonst hate ich keine probleme mit der grafik was wohl auf meine Radeon 9800 zurükigeht.
Ich fersuche euch mal die grafik probleme zu schildern:
Ich glaube es liegt an den Texturen, sie wewrden übereinander angezeigt dies trit bei Häusern, NPC, Strasen,... auf (aber nicht bei allen) z.B. tragen manche NPC ihre Hare im Gesicht und ihre klamotten sehen naja wie moderne kunst aus. Von den Häusern möcht ich erst ganicht reden.

Ich were euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet und
Danke schonmal im foraus
10.06.2003, 20:28 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Ich spreche zu dir als Laie, nicht als Grafix-Freak:

1. Gothic de- und dann wieder neuinstallieren
2. Prüfung auf neue Patches, vielleicht funzt G2 bei dir mit nem neuen Patch, den du gerade installiert hast nicht.
3. Prüfung der Kompatibilität deiner Grafikkarte und deinem System.
4. Wenn alles nix hilft und du dennoch G2 ungestört zocken willst: Betriebssystemneuinstallation.
10.06.2003, 20:46 #3
Le©huck
Beiträge: 71

bevor du solche radikalen schritte unternimmst, prüfen ob du die neuesten graka treiber/xp fixes etc. hast...
10.06.2003, 22:36 #4
Dark-mann
Beiträge: 639

@Salamanda wenn ich dich wehre würde ich mich denn Patch 1.30 downlodenn wenn es dann immer noch nicht geht was ich sehr bezfeifle daininstaleire das spiel und stell sicher ob du die midest anfordurungen hast ;)
10.06.2003, 22:37 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Patch 1.31 gibt es gar nicht, also hör auf ihm hier irgendwelche komischen Tipps zu geben, die nicht stimmen.
11.06.2003, 00:34 #6
Clive
Beiträge: 708

1. Versuch Sound-Einstellungen mal unter Windows vorzunehmen.
2. Musst mal in die gothic.ini schauen. Dort gibt es einen Eintrag der irgendwas aktiviert/deaktiviert, damit bei ATi-KArten keine Fehler auftreten. Hier ist die ini erklärt.
11.06.2003, 07:53 #7
Salamanda
Beiträge: 35

Danke für eure Hilfe
@Rachid10 Ich hab Patch 1.29, denn den 1.30ger vind ich doof wegen den belegungen mit den F Tasten
@Clive Unter Windows past alles 1.Hab ich alles durchgeguckt und alles past und 2.Geht es bei anderen Spielen ja auch (das beziht sich auf punkt 1)
@Le©huck
11.06.2003, 19:20 #8
Salamanda
Beiträge: 35

Puh ich hab jez mal ein par sachen ausprobirt die ihr mir genent habt ich weis zwar net was geholfen hat aber auf jedenfall hat es geholfen nun rukelt das Spiel nur noch manchmal-wenig und Stürzt nur noch 1-10 mal am Tag ab (das hengt dafon ab wie oft man neu starten will) aber das ist ja normal zumindest bei Gothic II. Ich könnt euch sachen erzälen was ich schon aushalten musste von den Nerven her.
Also nochmal Danke
11.06.2003, 22:28 #9
Augapfel250
Beiträge: 9
Re: Grafikfehler
quote:
Zitat von Salamanda
Hi
z.B. tragen manche NPC ihre Hare im Gesicht und ihre klamotten sehen naja wie moderne kunst aus. Von den Häusern möcht ich erst ganicht reden.





Davon muss ich unbedingt einen SCreenshot sehen
:D
11.06.2003, 22:35 #10
Dark-mann
Beiträge: 639

@Salamanda ich möchte die nur erinern das es eine edit fuktion gibt
Seite 1 von 1  1