World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cavalron tot... für immer?
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 21:23 #1
Tydus3k
Beiträge: 39
Cavalron tot... für immer?
Hallo Leute!

Mir ist heute aus versehen Cavalorn gestorben, wäre nicht weiter schlimm wenn ich nich Bogen meistern möchte... daher gibts eine möglichkeit ihn wieder herbeizucheaten bzw von jemanden bogen zu lernen? (bin jetzt Schatten)

Vielen Dank!

Tydus3k
10.06.2003, 21:31 #2
moonstruck
Beiträge: 16

Du kannst den Bogenmeister getrost auslassen und im nächsten Kapitel im Neuen Lager den Umgang mit der Armbrust lernen, davon hast du mehr und die besonders effektive Treffer - Wahrscheinlichkeit ist beim Armbrustmeister auch höher.

Im weiteren Storyverlauf ist er nicht von nöten, sonst wäre er auch nicht zufällig gestorben und spawnen wird er auch nicht mehr.
10.06.2003, 21:32 #3
Das ich
Beiträge: 165

Wennn er da noch liegt kannst du ihn per Cheats wieder lebendig machen: Mit o in den Körper und dann auf F8.

dann wieder zurück in deinen Körper.<zippezing> er is wieder da!:)
10.06.2003, 21:33 #4
Champ
Beiträge: 5.711

aus versehen, haha.
der lebt höchstens per cheat wieder, anders nicht.
wolf bildet auch bogen aus, geh zu dem.
nen insertcheat gibts für cavalorn natürlich auch. aber den brauchst du nicht. kannst ruhig darunter leiden, dass einer der händler nicht mehr da ist ;)
10.06.2003, 21:33 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wolf kann noch Bogen beibringen, auch für Schatten, aber später kannst du eh zum Söldner wechseln (Wenn du willst)
11.06.2003, 00:49 #6
Tydus3k
Beiträge: 39

@Champ ... ja war ausversehen ^^ kann ja nich ahnen das der keine Chance gegen nen Snapper hat!
11.06.2003, 11:21 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Snapper solltest du aber schon leicht alleine killen können. Du kannst sie aber nur einmal von vorne treffen, dannach musst du sie umrunden (geht easy) und von der Seite oder hinten schlagen.
Seite 1 von 1  1