World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos Aufladen
Seite 1 von 1  1 
12.06.2003, 09:37 #1
GornMB
Beiträge: 7
Auge Innos Aufladen
Ich ralls net......... ich hab den Sumpfdracchen getötet, hab ein aufgebrauchtes auge innos, das Herz des Vieches und steh in der Burg vor dem Alchmietisch, aber es funzt net, kein plan was ich machen muss!
THX4HELP

grüße euer moe
12.06.2003, 09:44 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du brauchst noch eine Laborwasserflasche
12.06.2003, 09:57 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Laborflaschen stehen einige im Magiertempel der Burg herum.
12.06.2003, 22:09 #4
lizard
Beiträge: 128

passt hier net so ganz rein, aber ich will deswegen nicht extra ein neues topic erstellen: als magier bekommt man ja irgendwann am ende ein amu, das heißt "innos göttliche aura" oder so ähnlich. ist das nur ein aufpoliertes auge innos? könnte man es verwenden, um mit drachen zu sprechen etc.? und falls ja, angenommen ein gewisser jemand cheatet es sich (nur mal angenommen, es würde jemand machen ;)) in akt 3. kann man das "original" auge innos dann irgendwie verschwinden lassen, um bugs zu vermeiden?
12.06.2003, 22:12 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein, das ist kein Ersatz für das Auge Innos
2. Naja das mit cheaten dürfte nciht klappen (also die sache die du vor hast, habs nie probiert)
12.06.2003, 22:13 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von lizard
passt hier net so ganz rein, aber ich will deswegen nicht extra ein neues topic erstellen: als magier bekommt man ja irgendwann am ende ein amu, das heißt "innos göttliche aura" oder so ähnlich. ist das nur ein aufpoliertes auge innos? könnte man es verwenden, um mit drachen zu sprechen etc.? und falls ja, angenommen ein gewisser jemand cheatet es sich (nur mal angenommen, es würde jemand machen ;)) in akt 3. kann man das "original" auge innos dann irgendwie verschwinden lassen, um bugs zu vermeiden?


1.) nein, das ist nur ein verdammt gutes schutzamulett...
2.) nö, die drachen reden nur mit dem auge innos mit dir.....
3.) tja, da die vorige antwort nein war.... nö es gibt keine bugs...
4.) aber klar kann man das auge innos entsorgen... werfs einfach weg... (du wirst es aber noch brauchen)

mfg
"der winzige"
12.06.2003, 22:15 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du das Auge Innos wegwirfst und es nicht im Inventar bei der Schiffsfahrt hast, wird jemand mächtig sauer.....mehr verrat ich nicht.
Seite 1 von 1  1