World of Gothic Archiv
> Editing Sdk? |
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13.06.2003, 10:15 | #1 | ||
xardas1988 Beiträge: 46 |
Sdk?
Sorry das ich dieses thema nicht vor dem anderen geöffnet habe aber ich hab jetzt erst gemerkt dass ich den Begriff SDK noch gar nicht kenne.Könntet ihr mir sagen was es ist, was es heißt und woher ich es kriege?pleaz help me! |
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13.06.2003, 10:29 | #2 | ||
Highpower Beiträge: 193 |
Ich denke die Threads beziehen sich auf den Mod-Kit. wenn du den installiert hast mußt du nur noch den scripts ordner suchen. Ich bin mir grad nicht sicher ob man die Skripte noch entpacken mußt,ich glaub aber nicht. Die Dateierweiterung für mit dem Windows-Editor (und naturlich alle Texteditoren) heißt .d. Dann geht auch Wordpad oder... wers braucht und Geld ausgeben will Ultraedit |
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13.06.2003, 10:31 | #3 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Software Development Kit, aber eigentlich ist das für das Gothic Mod Kit eine falsche Bezeichnung... http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=28 |
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13.06.2003, 13:38 | #4 | ||
Auron_X Beiträge: 929 |
Jo, das entpackst du in das Gothicverzeichnis, dann die Documetations durchlesen (für deine Zwecke reicht der Scriptringteil). Also mit deine Zwecke meine ich, neue Söldner einzufügen und das Tor zu schließen. Wenn du es dann nochmal genauer wissen willst, frag einfach wieder hier nach (nachdem du die Suchfunktion benutzt hast). cya |
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13.06.2003, 14:02 | #5 | ||
xardas1988 Beiträge: 46 |
Allright...
Ok ich saugs mir grad.ist wahrscheinlich in ner dreiviertel stunde fertig.ich versuch mich dran. THX |
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13.06.2003, 19:05 | #6 | ||
xardas1988 Beiträge: 46 |
Jo
Nun ja, ich hab das dev. kit und hab die beispielscripts editiert aber mit welchem programm kann ich die orginal scripts editieren? Im ordner Compiled hats nur dat dateien, im system ordner ist nix und im content ist nu noch der ordnercutscene mit bak csl und bin dateien. welche datei ist für die aktion mit den söldnern und mit was muss ich sie öffnen? |
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13.06.2003, 19:13 | #7 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
gothicworkdatascripts Such da mal, Söldner findest du dann unter StoryNpc. *.dat Dateien usZ enthalten mehrere (oder alle) Scripts in zusammgefasster (kompilierter) form. Sagt mir wenn ich falsch liege, bin nicht der begabteste scripter ;)(eigentlich gar keiner). Die *.d Dateien öffnest du mit irgendeinem x-beliebigen Texteditor. |
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13.06.2003, 19:41 | #8 | ||
Auron_X Beiträge: 929 |
Naja Timothy, in deinem Verzeichnis issa ja auch schon... du scheinst das SDK net richtig installiert zu haben, denn eigentlich müsstest du bei content noch viel mehr Ordner haben.... |
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13.06.2003, 20:44 | #9 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Oh aber klar: Du hast das Mod-Kit gar nicht installiert -> Es gibt einen Ordner in der Zip File namens Gothic, dessen Inhalt enthält Ordner mit den gleichen Namen wie die im Original Gothic Ordner bei dir auf der Festplatte. Du nimmst die Inhalte dieser Ordner und *füllst* sie in die Originalen. Du hast das Mod kit nicht installiert indem du die Zip file einfach irgendwohin extrahierst. (btw: Kann da mal einer ein Tut dazu schreiben ;)?) Naja jedenfalls kann ich nur sagen: Bitte lies die FAQ. ...und aus |
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13.06.2003, 20:58 | #10 | ||
Auron_X Beiträge: 929 |
Ich hatte schonmal überlegt das als Setup Proggie zu machen, doch da muss ich alle Dateien einzeln im Script angeben... und das sind nen paar zu viele. cya |
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13.06.2003, 21:25 | #11 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:Das ist nur ein Drag&Drop, wer dafür ein Installationsprogramm braucht wird mit dem Mod Kit vermutlich eh nix sinnvolles anfangen können. Außerdem ist's IMHO gut das alle die dümmer als der DAU sind schon an der Installation scheitern... |
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13.06.2003, 22:27 | #12 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
quote: Schon klar, allerdings ist es AFAIR nicht das erste Mal dass jemand hiermit nicht klarkommt. Ebenso wie das Lesen der FAQ scheinbar unumgehbare Verständnisschwierigkeiten. Da wir aber auch Dumme wenigstens tolerieren, sonst wäre ich ja auch nicht hier, schreib ichs gerne in jedes Fragethread hinein. Diese Leute müssen auch irgendwann mal anfangen. Mich haben da schon eher die Fragen nach einem Mod Kit für Gothic 2 genervt, aber über dies hier schau ich nochmal gern hinweg ;). |
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