World of Gothic Archiv > Hilfe
"Charakter-Helper" - Akrobatik
Seite 1 von 1  1 
13.06.2003, 13:52 #1
balu_baer
Beiträge: 42
"Charakter-Helper" - Akrobatik
Habe ein wenig mit dem Character-Helper herumgespielt und bin dabei auf den Punkt "Akrobatik lernen" gestoßen. Nun springt mien Char wie ein Wahnsinniger nach vorne um sich dann mit einer Judorolle abzufangen. Lernt man das im "normalen" Spiel auch von jemandem oder ist das nur ein Funny-Feature von PB?

Grüße!
Balu
13.06.2003, 13:54 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nein, das lernt man im normalen spiel von niemandem, dieses feature gab es in gothic 1, da hat buster das gelehrt, aber das hatten sie in gothic2 leider gestrichen
13.06.2003, 13:56 #3
balu_baer
Beiträge: 42

ist es zu irgendetwas nütze, oder sieht es einfach nur witzig aus?
13.06.2003, 13:57 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nun ja, man kann recht weit springen und es sieht nett aus...mehr auch nicht...allerdings kann man so im springen schneller sein, als wenn man läuft, kann nützlich sein, wenn man flüchten muss...
13.06.2003, 13:58 #5
balu_baer
Beiträge: 42

ok, danke dir!

[edit] Ein wahrlich garstiger Link, den Du da in deiner Signatur hast (Fav.HP) [/edit]
13.06.2003, 14:06 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Man kann auch an Dinge herankommen, die man vorher nur erreichen konnte, wenn man etwas als Unterlage benutzt hat, z.B. eine Schatulle oder ein Drachenei. Habs gerade auch ausprobiert und muss sagen: sieht sehr schnittig aus, aber die anim wurde wohl original aus G1 übernommen.
14.06.2003, 01:31 #7
spammender ork
Beiträge: 5

quote:
Zitat von balu_baer
ist es zu irgendetwas nütze, oder sieht es einfach nur witzig aus?

es sieht scheisse aus meiner meinung nach,aberist halt manchmal echt nützlich:
-man ist schneller
-die verletzungsgefahr sinkt enorm (d.h. du kannst auch von höheren objekten springen ohne das dir was passiert)
du kannst höher springen
ergo...macht spaß:D :D :D
14.06.2003, 01:39 #8
Sliders
Beiträge: 75

Das ist wriklich schneller, seit ich dies Gabe habe springe ich nur noch durch die Gegend von G1:D . Bei der Ruine wo mal Mönche gehaust haben ist es nützlich, da ist eine Kiste weit oben auf der anderen Seite, man kann es nur mit Akrobatik erreichen, also nützlich.
15.06.2003, 02:57 #9
Raken43
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Sliders Bei der Ruine wo mal Mönche gehaust haben ist es nützlich, da ist eine Kiste weit oben auf der anderen Seite, man kann es nur mit Akrobatik erreichen, also nützlich.
Das ist aber auch die einzige Stelle, an die man sonst nicht ran kommt (obwohl ich gehört hab, dass man als Blutfliege doch am steilen Fels hinüber kommt), und nix gutes in der Kiste: die LP lohnen sich nur dafür nicht. Sieht aber trotzdem echt cool aus, wenn man von einer hohen Sims springt und mit einer Hechtrolle aufkommt :).
15.06.2003, 09:41 #10
The Death1
Beiträge: 153
In Gothic 1
konnte man Akrobatik lehrnen aber in Gothic 2 habe ich keine ahnung
ich finde akrobatik cool!
Seite 1 von 1  1