World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ohne glatze gehts nich
Seite 1 von 1  1 
13.06.2003, 16:55 #1
Uncle Benz
Beiträge: 29
ohne glatze gehts nich
gibt es irgend eine Möglichkeit dem Charakter ne glatze zu verpassen, weil ohne is nich so geil wenn man bei den Sektenspinnern dabei is

falls antworten kommen bedank ich mich schon mal im voraus dafür
13.06.2003, 17:02 #2
bOb
Beiträge: 1.654

In HornOx´s Sammelmod war das vorgesehen und wurde auch integriert. Leider funzt das nur bei der Aufnahme ins Lager, sobald man einen neuen Spielstand lädt, ist alles wieder beim Alten. Dennoch, um´s mal anzuschauen, würde ich dir den empfehlen.
13.06.2003, 18:08 #3
Uncle Benz
Beiträge: 29

Ich werds mir mal ansehen
13.06.2003, 21:45 #4
crm
Beiträge: 2.190

Soviel ich weiss, bräuchtest du dazu den Mod- Kit, um das bleibend zu verändern.
Das hier ist glaub ich der Link zum Sammelmod: http://hornox.bei.t-online.de/ARCHIVE.exe
15.06.2003, 00:11 #5
Uncle Benz
Beiträge: 29

muss ich beides einfach nur installieren oder muss ich dann noch irgend was bestimmtes machen???
15.06.2003, 12:58 #6
The Death1
Beiträge: 153

Es Gebe ein möglichkeit aktiviere cheats und guck auf den charackter
bis sein name erscheint dann drückst du O!!

dann hast du sein Körper mit Glatze

(beachte!!: Die Leute werden nicht mit dir reden und töte dich selber aber klaue dir nichts wenn du kein bock mehr hast gehe in dein leichen Körper wenn du in dein alten Körper bist drücke f8 dann stehst du wieder auf denn Beinen dann reden alle auch wieder mit dir.)

In Gothic 2 kannst du die Körper ruhig tauschen und sie reden auch mit dir! es bleibt alles gleich auser der Körper.:D
15.06.2003, 14:07 #7
Morku
Beiträge: 153

Das bringt es aber nicht!
Passt zwar nicht hier rein, aber ich will auch keinen neuen Thread aufmachen: Gothic gibt es ja in schöner Pappe und ich habe vorgenommen es mir bald zu holen. Es das so eine Art Limitierte Edition? Wenn ja dann mus ich mal endlich zuschlagen!
Danke!

Gruß Morku
15.06.2003, 14:12 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

In Pappe also Schachtel gibts nur den IIer.
Den Ier wirste nur noch in Plastik und ohneHandbuch bekommen.
Die einzige Möglichkeit wäre Internet oder Flohmarkt, aber selbst da wirds wohl sehr teuer/begrenzt sein.
15.06.2003, 14:43 #9
Morku
Beiträge: 153

Also heißt es das es die noch gibt! Danke! Ich finde es kam ganz schon schnell ein Add On für Gothic 2 raus. Ähm... läuft es denn überhaupt noch auf einen P3 550Mhz? :D

Gruß Morku
15.06.2003, 14:45 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn Gothic II drauf läuft sollte es auch mit dem Add On klappen aber auf jeden Fall ist es zu wenig MHZ, du solltest dir nen neuenh PC kaufen, mit 550 haste kaum mehr Chance mitzuhalten.
Ansonsten heißst halt, alles runter drehen und mit leichtem (starken???) Ruckeln spielen, kommt aber auch aufs RAM drauf an.
15.06.2003, 17:01 #11
Morku
Beiträge: 153

Also ich habe 512MB Ram! (Das wirklich einzige positive an mein Computer!) Bei Gothic 1 habe ich alle Modell Details hochgedreht (auch Blut) und Auflösung hab ich 600x800 ud eigentlich ruckelt es bloß wenn es die ganzen Objekte darstellt. Ansonsten läuft es ganz gut. Gothic 2 hat doch fast die gleiche Grafik oder nicht?

Gruß Morku
15.06.2003, 20:58 #12
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
Gothic 2 hat doch fast die gleiche Grafik oder nicht?

g2 hat die gleiche, weiterentwickelte engine von g1 frisst aber massig arbeitsspeicher!
mit 512 bist du schon recht gut unterwegs aber wenn du es mit 100% details spielen willst brauchst du mehr als 1024mb (mit 1024 spielt es sich eh super aber mit mehr als 1024 kannst du es völlig ruckelfrei spielen)
15.06.2003, 23:00 #13
Uncle Benz
Beiträge: 29

könnten wir bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen!!!

sagt mir nu einer ob ich einfach nur beides installieren muss oder ob ich da noch was spezieles bei machen muss
16.06.2003, 01:03 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Um Mods spielen zu können brauchst du nur den Player-Kit zu instalieren.

Wenn du selber einen Mod erstellen möchtest, mußt du beide instalieren.

Player Kit - v1.08h download (Link)

Player Kit - v1.08k download (Link)
16.06.2003, 06:01 #15
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Todesfürst
In Pappe also Schachtel gibts nur den IIer.
Den Ier wirste nur noch in Plastik und ohneHandbuch bekommen.
Die einzige Möglichkeit wäre Internet oder Flohmarkt, aber selbst da wirds wohl sehr teuer/begrenzt sein.

*Mööp* Ich hab vor einiger Zeit im Media Markt auch noch einen Ier mit Pappverpackung (auch für 10 Euro) gesehen. Sieht genau so aus wie die CD-Verpackung der Budget-Version, ist halt nur größer und die Screenies daher ein wenig besser zu erkennen. Liegt aber auch kein Handbuch bei und drin ist nur die CD-Hülle mit CDs. Ist halt nur Budget-Version mit einmal Pappe drum, aber das gibbet ;)
16.06.2003, 11:40 #16
bOb
Beiträge: 1.654

@ Player-Kid: Wenn du V. 1.08j hasst, musst du den 1.08k-Player-Kid draufinstallieren, auch wenn du keine Radeon-Karte hast. Funzt aber problemlos, j-PK gibt´s keins. Wenn du dann das Player Kis startest, kommt ein Menue, wo du auswählen kannst ob du das normale Gothic oder einen installierten Mod spielen willst.

@ Budget in Pappschachtel: ja, die enthält kein gedrucktes Handbuch. Die einzige Beigabe, die es noch gegenüber der reinen Jewelcase-Version hat ist ein In Extremo-Aufkleber.
16.06.2003, 12:03 #17
Morku
Beiträge: 153

Mh... ich habe mir mal die Demo Version runtergeladen und habe alle Details hochgedreht. Was soll ich sagen wenn ich mich 360° Drehe läuft es ruckelfrei (wenn alles aufgebaut ist), aber wenn ich nur ein Meter gehe ruckelt es. Ganz selten mal nicht. Wenn ich die Detais runterdrehe sieht das total mies aus, wie mal schnell in 5 Minuten gemacht das Spiel.

Gruß Morku
16.06.2003, 12:08 #18
the_elb
Beiträge: 1.433

du kannst auch den skin des hero mit goman extrahiren mit photoshop oder so bearbeiten und den den alten skin überschreiben so kannst dem hero auch tatos und so geben
16.06.2003, 12:25 #19
Uncle Benz
Beiträge: 29

Das mit dem bearbeiten klingt ganz gut.
Photoshop hab ich, aber goman hab ich nich. Wo bekomm ich das her?
16.06.2003, 12:47 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Hier

ist ne ausführliche Beschreibung zur Handhabung usw. und der Downloadlink zum GoMan Tool
16.06.2003, 12:52 #21
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von vanillekipferl
@ Budget in Pappschachtel: ja, die enthält kein gedrucktes Handbuch. Die einzige Beigabe, die es noch gegenüber der reinen Jewelcase-Version hat ist ein In Extremo-Aufkleber.
Öhm, dann ist der Aufkleber wohl immer noch in der Packung, den hab ich nämlich nie gefunden
16.06.2003, 13:11 #22
Uncle Benz
Beiträge: 29

Das Tool hab ich gefunden, aber jedesmal wenn ichs downloaden will kommt da ne fehlermeldung!
Der sagt dann immer das ich das von einer nicht autorisierten Seite laden will, oder so ähnlich

mach ich da was falsch???
16.06.2003, 18:13 #23
Uncle Benz
Beiträge: 29

So GoMan hab ich jetzt:)
Nur leider hab ich mich geirrt, ich hab pothoshop doch nich was kann man da noch nehmen???
Seite 1 von 1  1