World of Gothic Archiv > Hilfe
Was komisches!
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 01:15 #1
RPG's4ever
Beiträge: 83
Was komisches!
Wenn man sich hinter den Orkwall cheatet, dann ist links, wo es zur Mine geht, die nach Kohrinis führt, eine Höhle. In dieser liegen ganz viele Charaktere tot auf einen Haufen! Hat das was zu bedeuten, ist das ein Fehler?
14.06.2003, 01:23 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

It's not a bug, it's a feature.
14.06.2003, 01:34 #3
RPG's4ever
Beiträge: 83

And what for a feature? Hier einBild für die anderen, die nicht wissen, was ich meine.
14.06.2003, 01:43 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Characktere die zwischen den Welten wandeln (Milten, Gorn, Diego......) werden dort abgelegt, weil sie ja nicht an 2 Orten gleichzeitig seien können.

Also alles ok.
So ne Höhle gibts auch in Khorinis (unterm Sonnenkreis) aber da ist ein Stein davor.
14.06.2003, 01:49 #5
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von NicoDE
It's not a bug, it's a feature.


hehe den satz muss ich mir merken , falls ich jemals entwickler werde ;)

na , sieht doch nett aus meine sig
14.06.2003, 01:49 #6
RPG's4ever
Beiträge: 83

ach so, dachte schon es gibt irgendwo ne Klonfabrik und Klonkopfgeldjäger
14.06.2003, 08:29 #7
Le©huck
Beiträge: 71

alles quatsch, was die da oben erzählen, das ist die höhle der angesammelten sünden, alle chars deren tot du DIREKT oder INDIREKT zu verschulden hast liegen da, du hättest milten zb lieber zum kloster begleiten sollen alleine kommt der arme jung garnit zurecht... das wird böse folgen im addon haben!!!11
14.06.2003, 10:40 #8
Dark-mann
Beiträge: 639

@NicoDE hast du mitgeholfen Gothic2 zu machen wenn ja weisst du wenn das addon kommt?
14.06.2003, 10:47 #9
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich glaub wenn er es wüsste würde er es uns auch nicht sagen.........so viel erbarmen hat so n pb typ nicht mit uns
14.06.2003, 16:09 #10
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Rachid10
@NicoDE hast du mitgeholfen Gothic2 zu machen wenn ja weisst du wenn das addon kommt?


Er ist von PB (siehe sig) Und es würde mich sehr stark wundern, wenn PB jetzt auf einmal alles bekanntgibt nur weil du fragst;)
14.06.2003, 19:33 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

PB hat eben nur auf Rachid gewartet, was du wieder denkst, semi :D
14.06.2003, 19:40 #12
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Todesfürst
Die Characktere die zwischen den Welten wandeln (Milten, Gorn, Diego......) werden dort abgelegt, weil sie ja nicht an 2 Orten gleichzeitig seien können.

Damit war doch eigentlich alles zum Threadthema gesagt oder?

@rachid
Wenn ein Releasetremin (also ein Termin für die Veröffnetlichung ;) ) vom Addon bekannt ist, dann wirste das schon mitkriegn. Dann steht es nämlich bei http://www.worldofgothic.de in den news mit drin und auch im Thead übers addon im allgemeinen Forum.
Seite 1 von 1  1