World of Gothic Archiv > Hilfe
Ringe!
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 19:56 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Ringe!
Ich wollte mal wissen was ihr für Ringe kennt/habt!

Ich kenne 'Ring der Unbesiegbarkeit' und 'Ring der Unbezwingbarkeit' die beiden sind ziemlich gut, das weiss ich noch. Leider hab ich vergessen was die genau machen. Irgendwie +10 auf alle Rüstungen oder?
15.06.2003, 19:57 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

hier:
http://home.arcor.de/nachtwanderer/...ngeamulette.jpg
http://home.arcor.de/nachtwanderer/...tteminental.jpg
Das sind die besten.

Und ja, der Ring der Unbesiegbarkeit macht alle widerstände auf +10, der andere macht +5.
15.06.2003, 19:58 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Ring der Unbesiegbarkeit --> +10 auf alles
Ring der Unbezwingbarkeit -> +5 auf alles´

Oder anderst rum aber zu 90% so ^^^^^^
15.06.2003, 20:03 #4
Thamuri
Beiträge: 672

ahjoo da is der Ring der Unbesiegbarkeit ... aber dieser da im obern Viertel, der mit den speziellen Sachen handelt, hat mir einen Ring der Unbezwingbarkeit angeboten...Wenn ich ihm diese Krallen bringe...weisst schon ;) aber der blöde Snapper is ned da wo er sein sollte! obwohl ich den patch habe ... komisch ... Ich habe auch keine quest im logbuch aber ich weiss noch genau als ich ihn gefragt habe hat es so eine Notiz gemacht .. und jetzt kann ich ihn auch nimmer fragen. Son mist! Was macht dieser Ring? Als Magier gab er mir eben son Runenstein!
15.06.2003, 20:04 #5
Thamuri
Beiträge: 672

sorry, hab die antworten zu unbesieg/unbezwingbarkeit überlesen!
15.06.2003, 20:05 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Steht doch oben du er gibt +5 auf alles
Als Magier kriegste nen Runerohling, haste ja schon erkannt

Du musst übrigens mit Bilgot reden, sonst erscheint halt nichts.

e) hättest du das nicht vorher machen können? Naja jetzt ist es geschehen.
15.06.2003, 20:05 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Thamuri
aber der blöde Snapper is ned da wo er sein sollte!


Der Snapper ist hier:

Der Rudelführer (Standort)

Ring der Unbezwingbarkeit (von Lutero): +5 auf alle Schutzwerte
15.06.2003, 20:06 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Ring macht wie gesagt Widerstände +5. Und der Snapper ist erst da, wenn du mit Bilgot geredet hast. Sieh mal hier
15.06.2003, 20:10 #9
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Todesfürst
Steht doch oben du er gibt +5 auf alles
Als Magier kriegste ne Rune, haste ja schon erkannt

Du musst übrigens mit Bilgot reden, sonst erscheint halt nichts.

e) hättest du das nicht vorher machen können? Naja jetzt ist es geschehen.



Sry aber der bekommt keine rune sondern einen Runenstein! Das ist ein großer unterschied!

mfg Millencolin
15.06.2003, 20:15 #10
Thamuri
Beiträge: 672

OK stimmt Millencolin! Im übrigen kann ich die Quest mit dem Führer vergessen weil, das Lager von Fajeth wurde von Orks angegriffen als ich im 4. Kapitel dort vorbeischaute und alle waren tot...von dem her ;) und noch was wenn ich grad dabei bin, ich wollte mit (Cor) Angar dieses "Stonehenge"-Höhle ausheben, habs dann alleine getan, weil von Angar keine Spur weit und breit war.. Wo finde ich ihn? Das Game is so geil nur die Bugs regen auf!
15.06.2003, 20:17 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Angar ist im 4. Kapitel an diesen Stonhenge. Schau mal hier. Wenn du er nicht tot ist un du das Amulett schon hast, dann sitzt er danach bei Calvarons Hütte am Feuer, bis du zurück nach Khorinis gehst. Wenn du in Khorinis bist, dann ist er bei Bengar. Siehe hier.
15.06.2003, 20:20 #12
Thamuri
Beiträge: 672

Hmm ja ich hab das Game ja schon 2 mal durchgespielt ohne Patch und beides mal war er da vor dem Eingang der Höhle. Jetzt ist er aber nicht da? Befindet er sich denn jetzt auf dem Weg zum Stonehenge oder so?
15.06.2003, 20:24 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du nicht schnell genug warst, oder mal im 4. Kapitel in der nähe des Stonehenge vorbei gelaufen bist, dann kann es sein, das Angar tot ist, weil er sich dort normalerweise mit Skeletten anlegt, die er nicht alleine schafft.
15.06.2003, 20:25 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt einige Orte wo Angar steht

1. In der Burg
2. Vor dem Stonehenge
3. An dem Lagerfeuer am Stonehenge
4. Kämpfend mit Skeletten am Stonehenge
5. Tot am Stonehenge
6. An Bengars Hof
7. Am Hafen
8. Auf dem Schiff
9. Du nimmst ihn mit
10.Da wo er nach dem Endkapmf steht
11.An Cavalorns Hütte (Sir Iwein)

Du siehst, es gibt einige Orte wo er stehen kann.
15.06.2003, 20:39 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Im 4. Kapitel ist Angar nicht immer beim Stonehenge. Wenn du alle Drachen getöetet hast sitzt er warscheinlich bei Cavalorns Hütte (Marcos' Versteck).


edit: Todesfürst, du hast noch einen vergessen ;)
16.06.2003, 19:34 #16
Thamuri
Beiträge: 672

Nochmals zurück zu den Ringen! Ich hab die ganze Höhle da an der Pyramide durchgekämmt, alles getötet und die Kisten aufgebrochen! Aber von dem 'Ring der Unbesiegbarkeit' weit und breit KEINE spur!
16.06.2003, 19:36 #17
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der Ring der Unbesiegbarkeit liegt in einem Lederbeutel.
16.06.2003, 19:37 #18
The Death1
Beiträge: 153

es gibt so viele ringe
16.06.2003, 19:43 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
es gibt so viele ringe


Super du bist ein Held, hör endlich auf dauernd nur so dumme Kommentare abzulassen. Und ändere deine Sig sonst gibts Ärger. Du bist weder im RPG noch bei der Garde, und die allein dürfen die Sig tragen also raus damit.

Und zu dem Ring. Wie Nachti schon sagte, der Ring ist in dem Lederbeutel, den du in der Kiste findest. Wahrscheinlich liegt der Buetel noch im Inventar oder du hast ihn schon geöffnet und der Ring liegt jetzt bei den anderen Ringen.
17.06.2003, 19:57 #20
Thamuri
Beiträge: 672

Jo also ich war der mit dem Prob das passt jetzt, hab ihn gefunden:)
Seite 1 von 1  1