World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche "Bremser"-Software für PC
Seite 1 von 1  1 
23.06.2003, 00:06 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Suche "Bremser"-Software für PC
Also ich suche nach einem Programm, mit dem ich meinen PC etwas ausbremsen kann (für ältere DOS-Spiele). Ich hatte mal eins, aber von dem hab ich leider den Namen vergessen (war mal auf der Gamestar-CD). Gibts sowas irgendwo zum Download (wenns geht kostenlos)?
23.06.2003, 07:08 #2
Chickenator
Beiträge: 119

Zwei Möglichkeiten:

1) MoSlo (http://www.hpaa.com/moslo/moslotry.asp) -> ist shareware, manchmal ein wenig umständlich.

2) DosBox (http://dosbox.sourceforge.net) -> mit dem kleinen Tool laufen sehr viele DOS spiele wieder unter WinXP und Win2000 (auch Sound). Es hat auch eine eingebaute "Bremse" :D

[edit: link zur MoSlo Trial eingefügt]
23.06.2003, 07:11 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Slowdown

ham wir inner Schule benutzt um mit Turbo Pascal 7.0 arbeiten zu können. :)
23.06.2003, 07:48 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Auf http://www.tentakelvilla.de/ gibt´s unter Download -> Programme auch ein Tooldafür: "CPU Grab"
Seite 1 von 1  1