World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Einsteigerfragen
Seite 1 von 1  1 
23.06.2003, 22:29 #1
Cenon
Beiträge: 8
2 Einsteigerfragen
1)Wo ist der Jäger Gestath im Minental?
2)Kann ich Goblinbeeren sinvoll verwerten(hab Lehre beim Schmied gemacht)oder bringen die mir nur als Lehrling von Constantino was fürs tränkebrauen,weil ansonsten ess ich die einfach so,weil Geschicklichkeit kann ich immoment gut brauchen.
23.06.2003, 22:31 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gestath ist hier
2. Bloß nicht roh essen, wenn du später Geschick haben willst, wegen den Tränken. Aber ansonsten kannste die ruhig fressen aber bedenke, dass es nicht so viele gibt. (aber Kronstöckel gibts ja noch weniger, und es gibt ja noch Drachenwurzel, Heilwurzel, Feuerwurzel....)
23.06.2003, 23:41 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also ich hab bei Nahkämpfern alle Kronstöckel mit Drachenwurzeln verbraten. In diesem Fall ist es am sinnvollsten die Beeren zu essen um noch von ihrem Effekt zu profitieren.

Ausserdem gabs ne ganze Ecke mehr Goblinbeeren als Drachenwurzeln.


Letztendlich hängt das aber von deinem Char ab. Als Ferkämpfer würde ich persönlich nur Dex Tränke brauen und die Drachenwurzeln essen und als Nahkämpfer halt umgekehrt.


PS: hihi 2000ster Post und sogar mit "sinvollen" Inhalt ^^
23.06.2003, 23:49 #4
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Teufelslama
PS: hihi 2000ster Post und sogar mit "sinvollen" Inhalt ^^

Da gratulier ich aber!
(Hm. Dies ist mein sechsundzwanzigster Eintrag. Der war leider nicht sehr sinnvoll. )
24.06.2003, 13:12 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

Um wieder aufs Thema zurückzukommen: Du kannst auch Tränke brauen lerenen, wenn du nich Lehling bei Constantino bist. Sprich mal mit Sagitta ( im Wald hinter Sekobs Hof)
und mit ... mist mir fällt der Name nich mehr ein im Hafenviertel ( der die ne Quest mit Schlafenspruchrolle gibt.)
Wenn du denen kleine Gefälligkeiten tust, kannste bei ihnen Tränkebrauen lernen. Wenn du ersma Anfängerkenntnisse hast auch wida bei Constantino
24.06.2003, 14:41 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Goldenhind
mist mir fällt der Name nich mehr ein im Hafenviertel

ignaz;)
24.06.2003, 15:00 #7
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61

drachenwurzel + Kronstöckel = ¿?
24.06.2003, 15:07 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stärketrank (+5 Stärke)
Seite 1 von 1  1