World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein schöner Tag...
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
22.07.2003, 18:03 #151
popserias
Beiträge: 860

vor 10 jahren oder so war die Gesetzeslage hald vl noch nich so geregelte und von daher sind die leute vl noch ein wenig influenced.
oder was weiß ich. egal :)
22.07.2003, 18:38 #152
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Übrigens will ich dich nicht angreifen, sondern zeige einfach interesse. Ich bitte darum diesen Unterschied zu berücksichtigen


Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Wie kommst du darauf .

quote:
vor 10 jahren oder so war die Gesetzeslage hald vl noch nich so geregelte und von daher sind die leute vl noch ein wenig influenced.


Wieder falsch. Vor 13 Jahren waren wir noch Südwestafrika.Da war Namibia und Südafrika zusammen und ca. mit dem Mauerfall ist Südwestafrika aufgeteilt worden. Dann habe wir hier nach meinen Informationen zufolge die Südafrikanischen Gesetze übernommen und die gabs schon seit mhr als 20 Jahren.
22.07.2003, 19:29 #153
popserias
Beiträge: 860

sagen wir hald 1492. (passende jahreszahl :D )
na egal. ich hab ja extra ein vl geschrieben...
fühl dich aber bitte auch davon nicht angegriffen ;)
22.07.2003, 23:02 #154
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Wie kommst du darauf

Es gibt viele Leute die kritik am "eigenen" Land nicht so gerne sehen, bzw dieser über leicht negativ positioniert sind... von daher hab ich einfach vorgesorgt falsch ich mal wieder irgendwas falsches erzähl ;)
23.07.2003, 16:16 #155
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Es gibt viele Leute die kritik am "eigenen" Land nicht so gerne sehen, bzw dieser über leicht negativ positioniert sind... von daher hab ich einfach vorgesorgt falsch ich mal wieder irgendwas falsches erzähl


Ich bin immer noch 100 % ig Deutscher.
23.07.2003, 18:52 #156
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Putin


Ich bin immer noch 100 % ig Deutscher.



Naja das geht sicherlich jedem so.Mit dem Land in dem man geboren ist,fühlt man sich ja besonders verbunden,auch wenn man ne längere Zeit in einem anderen Land lebt...

Hat eigentlich noch jemand was zum Thema zu sagen? :D
23.07.2003, 19:02 #157
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Hat eigentlich noch jemand was zum Thema zu sagen? :D


Wenn du mir nochmal schnell verklickerst was denn eigentlich das Thema ist/war fällt mir bestimmt noch was dazu ein
23.07.2003, 19:15 #158
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lol,wie wärs wenn du dir einfach mal den ersten Post durchliest?! :D .der Titel sagt ja eigentlich auch schon alles... ;)
23.07.2003, 19:59 #159
popserias
Beiträge: 860

lolz, das gibt extra lachpunkte :D
der titel steht sogar in der leiste
24.07.2003, 20:30 #160
semi
Beiträge: 2.734

Aber irgendwann hat sich der Thread irgendwann zu einer Diskusion ueber Alkhol entwickelt^^ (fand ich viel besser als das Ursprungs-Thema^^)
PS: Greetz@all^^

PPS: Ich bin 50% Deutscher^^
24.07.2003, 23:59 #161
popserias
Beiträge: 860

stranges ps, aber egal. kennt ihr wer enemy territory? das war ein schöner tag. das erste mal et. nein, wars nich. aber toll trotzdem :D
25.07.2003, 13:06 #162
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von semi
Aber irgendwann hat sich der Thread irgendwann zu einer Diskusion ueber Alkhol entwickelt^^ (fand ich viel besser als das Ursprungs-Thema^^)


PPS: Ich bin 50% Deutscher^^



Ja,wir können ja auch wieder mal zu dem Thema zurückkommmen... ;)
Jemand was zu sagen,zum Thema Alkohol?

@semi

Hast du das Lied nun gehört,also das in meiner Sig? :D

Wegen dem PPS,...?
25.07.2003, 13:47 #163
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Hast du das Lied nun gehört,also das in meiner Sig


Was für ein Lied, und wie kann ich es mir anhören ?
25.07.2003, 14:13 #164
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das Lied heißt Fever for the Falva,und ist von Hot Action Cop.
Mhh keine Ahnung,bekommst du auch Musiksender?
Oder wie oder wo hörst du sonst Musik,gibts bei euch eigentlich auch die aktuellen Lieder?
25.07.2003, 15:27 #165
popserias
Beiträge: 860

@alkohol: n freund hat letzte woche wieder zucker tequilla gesoffen und ist dann im spital gelandet.
25.07.2003, 16:02 #166
Fulgrim
Beiträge: 806

Ohne Alk geht bei mir garnix ;)
Naja, ich finds einfach gemütlich irgendwo sich mit Freunden zu treffen, am besten Abends an der Elbe, n paar Würstchen zu grillen und n Bierchen zu trinken. Das hat style :)
25.07.2003, 16:58 #167
popserias
Beiträge: 860

du bist sicher noch nicht sehr alt, oder?
25.07.2003, 17:06 #168
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von popserias
@alkohol: n freund hat letzte woche wieder zucker tequilla gesoffen und ist dann im spital gelandet.

War der alleine? Wenn ja verstehe ich nicht, wie man sich alleine betrinken kann, wenn nein, verstehe ich nicht, wieso den niemand daran gehindert hat....
25.07.2003, 17:17 #169
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Mhh keine Ahnung,bekommst du auch Musiksender?
Oder wie oder wo hörst du sonst Musik,gibts bei euch eigentlich auch die aktuellen Lieder?


Wie schon gesagt, hier wird so ziemlich genau das gehört, was ihr bei euch so hört. Musiksender haben wir mehrere. Wir haben auch ein paar Deutsche Radiosnder, welche wir über Satelit empfangen.

quote:
Ohne Alk geht bei mir garnix
Naja, ich finds einfach gemütlich irgendwo sich mit Freunden zu treffen, am besten Abends an der Elbe, n paar Würstchen zu grillen und n Bierchen zu trinken. Das hat style


Ich bin so ziemlich der einzigste in unserem Standart, der totaler Antialkoholiker und Nichtraucher ist.
Ich trinke lieber Saft oder Tee.
25.07.2003, 17:19 #170
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Putin

Ich bin so ziemlich der einzigste in unserem Standart, der totaler Antialkoholiker und Nichtraucher ist.
Ich trinke lieber Saft oder Tee.



Das mach ich zur Zeit auch, seit ich mine 3 mal in den letztem Monat angekotzt hab schmeckt mir kein alk mehr. Und rauchen zu ich sowieso nicht.
Und ihr anderen solltet das cuh nicht tun.:D
25.07.2003, 17:54 #171
starvin_marvin
Beiträge: 643

Gute Entscheidung.
Im Suff macht man sich eh bloß zum totalen Vollidioten (ich zumindest, und zwar je-des-mal :D ) und rauchen ist verdammt teuer...

PS: Das einzige, was schlimmer ist, als einziger Nüchterner unter lauter Besoffenen zu sein, ist es, als einziger Besoffener unter lauter Nüchternen zu sein! Daher lieber zuwenig (?) als zuviel! ;)
25.07.2003, 18:31 #172
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von starvin_marvin
Gute Entscheidung.
Im Suff macht man sich eh bloß zum totalen Vollidioten (ich zumindest, und zwar je-des-mal :D ) und rauchen ist verdammt teuer...

Geht mir ähnlich, hätte vor ein paar Tagen im Suff fast ein paar (unbeteiligte) Fahrradfahrer angepisst, als ich strullernd durch ne Unterführung lief.... :D

Aber im Moment bin ich nicht in der Lage, Alkohol zu trinken...
25.07.2003, 18:45 #173
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja in Sachen Alkohol gibts bei mir erst wieder nächste Woche was zu erzählen,da wird mein bester Kumpel 18.Es kommen über 30 Leute(letztes Jahr waren es um die 20).Naja mal sehen was das wird,die meisten kommen nur wegen einem,der letztes Jahr ein wenig zu viel getrunken hat,und nur scheiße gemacht hat,tischtennisplatte umgenietet und nur Müll erzählt,und dann hat er 5 mal gekotzt.Die Geschichte ging natürlich überall rum,und jez kommen viele um das zu sehen...naja,wers brauch... ;)
25.07.2003, 18:56 #174
popserias
Beiträge: 860

@goetterfunken: naja, wer von der restlichen doch eher stäreker alkoholisierten, durchaus aber noch zu - mehr oder weniger - intelligenzerfordernden aufgaben fähigen alkos hätte ihm denn helfen sollen. war n trauerspiel und die erinnerung is n nebelschleier...
26.07.2003, 15:10 #175
starvin_marvin
Beiträge: 643

Hähä, gestern war`s auch wieder lustig:
Auf ner Party (ich bin gefahren) hat sich ein Kumpel von mir total zugeschüttet und war anschließend auf der Heimfahrt absolut grundlos stinksauer auf mich und hat mich und nen anderen Kumpel (der auch leicht angetrunken war) dauernd beschimpft, weil wir ihn aufgrund seines Vollrausches angeblich die ganze Zeit verarschen würden... (was natürlich überhaupt nicht gestimmt hat, ich glaube, der ist heute morgen auch mit nem ziemlichen Schädel aufgewacht...)
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »