World of Gothic Archiv > Hilfe
Was bringt das Hafenetablismant?
Seite 1 von 1  1 
30.06.2003, 23:12 #1
HintKeeper
Beiträge: 46
Was bringt das Hafenetablismant?
Bringt es etwas wenn ich in den Puff gehe? Ich war jetzt einmal da, hab die 50 Gold gezahlt und mich an dem Video erfreut, aber bringt es etwas, wenn ich dort 20 oder 30 mal reingehe???


Gruß
HK

P. S.
Habe gelesen, dass man sich LP Cheaten kann, wie macht man es?
30.06.2003, 23:19 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das bringt nichts, kannst 100x hingehen und da wird sich nichts ändern.

Das mit den LP's müsste der Frosch wissen.....ich weiß es nicht weil ich nicht cheate!
30.06.2003, 23:20 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

Dir als Spieler bringt es außer dem netten Filmchen nix (kannst danach ja neu laden), aber auch ein Held solte mal Druck ablassen dürfen... ;)
30.06.2003, 23:25 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

und das mit den lp könnnte ich auch wissen...


  1. "B" drücken
  2. marvin eintippen
  3. ohne etwas anderes zu drücken wieder "B" drücken...
  4. nun konsole mit [F2] öffnen und edit abilities eingeben...
  5. da kannste nun alle werte die auf der seite stehen edittieren... enfach den namen eingeben z.b. "LP" dann ein "=" setzen und nun den wert festlegen...
    z.b. LP=4 für 4 LP....


ich übernehme aber keine garantie, dass es echt klappt, weil es etwas her ist... (und bei meinem gedächtnis... bin mir aber zu 99% sicher)

mfg
"der winzige"
30.06.2003, 23:50 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@Iwanow the Tiny: ja, das ist richtig, es fehlen nur ein paar Details:

nach "edit abilities" soll man die Enter taste drücken, und dann lp = 10 (für 10 LP), und die eingabe mit Enter bestätigen. Mit Esc kann man die Konsole verlassen, und mit b42b beendet man den Marvin Mode.
01.07.2003, 16:14 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

Und als Milizionär muss man da einmal ne Quest von Lord Andre machen.
01.07.2003, 19:17 #7
Guardian23
Beiträge: 31

@Goldenhind :
..was?... ich wollt das eigentlich net beachten , aber irgendwie lässt mir das keine ruhe mehr. Ich hoffe ma Ich bin hier net der total verpeilte :D
Seite 1 von 1  1