World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wird Gothic2 noch gespielt?
Seite 2 von 2  1  2 
03.07.2003, 12:28 #26
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Also ich zock G1 immer dann wen grad so ne Neue-Spiele-flaute is.
Allerdings nur bis nach der suche nach xardas, danach is nur noch gemetzel und keine story mehr. G2 spiel ich gar nich , das zickt nur noch rum.
03.07.2003, 12:34 #27
semi
Beiträge: 2.734

Ich persönlich spiel irgendwie kaum mer am PC, seit ich im Forum bin Irgendwie komisch^^ Naja, ich bin generell nicht so viel am pc. Aber ab und zu zock ich es auch noch:)
03.07.2003, 12:42 #28
master of chaos
Beiträge: 498

ich zock g1 gerade zum *nachdenk* 5-6 mal durch, das zweier spiel ich jetzt zum 4-5 mal durch, ich kann irgendwie nicht genug von den beiden games kriegen, allerdings ist die atmosphäre von g1 nicht mehr dieselbe wie beim 'ersten mal', da man ja schon weis was alles auf einen zukommt, bei g2 jedoch hat man alles schon irgendwie vorher sehen können, aber trotzdem, die games sind einfach die besten die es gibt


dieser grammatikalisch höchst korrekte text beeinhaltet 7(!) ","
03.07.2003, 13:11 #29
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich spiels vorsichtshalber nicht mehr, weil es mich sonst nach einer bestimmten Zeit bestimmt langweilen würde...
03.07.2003, 13:47 #30
sphero
Beiträge: 3.402

ich habe es gestern mal wieder gespielt, und da kam gleich mal wieder ein bug!! und dann hab ich aufgehört... :(
03.07.2003, 18:21 #31
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Also nur wegen einem Bug aufzuhören ...

Naja da ich mir ja heute WC III: T FT zugelegt hab werd ich sicherlcih noch ne Weile dranbleim ! ;)
03.07.2003, 21:33 #32
JP_Walker
Beiträge: 359

hab gothic 1 zum 6 mal durch und gothic 2 zum 4 mal und ich finds immernoch interessant.
03.07.2003, 21:37 #33
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von RhS_Artifex
Also nur wegen einem Bug aufzuhören ...

Naja da ich mir ja heute WC III: T FT zugelegt hab werd ich sicherlcih noch ne Weile dranbleim ! ;)



naja, ich weiß auch nicht wie es kam... ich ging mit zwei söldnern zum supfdrachen, doch ehe ich ihn ansprechen konnte, hat er schon auf mich geschossen und war unverwundbar... das frustet!!!
Seite 2 von 2  1  2