World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie verändert man seinen Namen?
Seite 1 von 1  1 
02.07.2003, 17:36 #1
tragan
Beiträge: 161
Wie verändert man seinen Namen?
So ich hab zwar keine Ahnung was ich als überschrift hätte nehmen können und wo das hier hingehört: 1.aber wie bekommt man so links und texte in seine berichte so das man die nicht immer schreiben muss und immer da stehen.2.Wie bekommt amn ein Bild unter seinen Namen und wie kan man die nagaben unter seinem Namen verändern ohne seine Beiträge zu verlieren.
Das war so ziemlich alles.Danke.
02.07.2003, 17:43 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Links kopieren (aus der Adressleiste z.B.) und dann unter Antworten auf den Button http:// da dann beim ersten Klick den Namen (z.B. blablaa oder Tolle Site oder was weiß ich) und beim zweiten Klick die kopierte Adresse. (Wars das was du wissen wolltest????
2. Erst auf dann auf Optionen und dann auf Avatar wechseln. Dein Ava darf nicht größer als 100x100 und 25000 Bytes sein. Gute (vorgefertigte) Ava's gibt unteranderem auf
www.avatarpage.de
www.avatarus.de
3. Ne PM an einen Admin (am besten DJ CULTURE, der ändert bei guter Laune deinen Namen innerhalb von 1-2 Tagen.
02.07.2003, 17:44 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Deinen Namen kannst du nur auf Anfrage von Deathweaver persönlich verändenr lassen. Den REst kannst du oben rechts unter Prfil/My vB verändern.
02.07.2003, 17:51 #4
Gjaron
Beiträge: 1.380

tragan meinte ja die Angaben UNTER seinem Namen verändern, nicht den Namen selber.

Zuerst wiedereinmal unter
, dann unter Profil bearbeiten und dann im Signaturenfeld, oder Wohnortfeld etwas eintragen, je nahdem, was du verändern willst.
02.07.2003, 17:56 #5
Champ
Beiträge: 5.711

sieh einfach mal ins
03.07.2003, 10:54 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Das bist du Champ :D Nicht umsonst bist du das "lebende FAQ" :D
03.07.2003, 13:26 #7
Hellbourne
Beiträge: 120

@tragan
Wenn dus ein bischen preziser geschrieben hättest wär dein Problem sofort gelöst! ;)
03.07.2003, 13:36 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Aso hat er das gemeint!
Eine wahre Erleuchtung. Naja da hätte er sich mit der Überschrift dieses Themas wirklich genauer fassen können...

Wie dem auch sei, ich denke er weiß nun trotzdem wie und wo er alles ändern kann.
03.07.2003, 14:28 #9
Claw
Beiträge: 3.452

@ Ircok
Alle deine Links in deiner Sig funzen nicht. Hätte zu gerne dein Ignis Icer gesehen, weil ich aus dem Namen nicht schlau werde:
Feuer treffen ???
Oder Feuerschlag ? Könnte man auch so übersetzen...
03.07.2003, 14:59 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Normalerweise ändert kein Admin deinen Namen wenn du nicht mind. 500 bis 1000 Beiträge hast oder Moderator bist. Aber ein Versuch ists wert...
03.07.2003, 15:06 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Da alle Fragen beantwortet wurden mache ich den Thread mal dicht.

Viel Erfolg bei der Neuen Namenswahl.
Seite 1 von 1  1