World of Gothic Archiv > Hilfe
Wurst verteilen im Kloster nicht möglich
Seite 1 von 1  1 
02.07.2003, 20:05 #1
legolas03
Beiträge: 3
Wurst verteilen im Kloster nicht möglich
Und da hab ich noch ein Problem: ich weiß nicht, wie ich die Schafswurst im Kloster verteilen soll. Ich habe mir sie bereits aus der Speisekammer besorgt, aber wenn ich die Melizen anspreche, habe ich keine Menü-Auswahl, ihnen die Wurst zu übergeben. Oder muss man das anders machen?
02.07.2003, 20:07 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Eigentlich müsste es bei den Novizen eine Möglichkeit geben, das sie die Wurst annehmen, ansonsten quatsch Parlan nochmal an oder schau ins Questlog, ob du das Quest überhaupt schon hast.
02.07.2003, 20:09 #3
Blinky
Beiträge: 91

oder Rede erst mit denen und dann kommt das menue erst, ka weis es nich mehr so genau
02.07.2003, 20:10 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bist du sicher das du Schafswurst hast?
Es gibt da unten Schafswurst und normale Wurst, du brauchst die richtige.

PS: Es heißt NOVIZEN, das andere sind MILIZEN, aber MELIZEN gibbet nicht.
02.07.2003, 20:20 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Wurst verteilen im Kloster nicht möglich
quote:
Zitat von legolas03
Und da hab ich noch ein Problem: ich weiß nicht, wie ich die Schafswurst im Kloster verteilen soll.


Wenn du dich im 3. Kapitel befindest, kannst du die Novizen Quests abschreiben, die gehen nicht mehr...
03.07.2003, 12:21 #6
legolas03
Beiträge: 3

Danke für eure Hilfe. Schönen Tag noch!!!
Seite 1 von 1  1