World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
abschlussstreich...
Seite 1 von 2  1  2 
03.07.2003, 16:32 #1
Gomez13
Beiträge: 52
abschlussstreich...
hi leute könnt ihr mir mal sagen was ihr für einen abschlussstreich machen würdet, macht oder gemacht habt? meine klasse ist sich noch nicht ganz sicher, wir wissen nur das wir es am mittwoch machen wollen...
03.07.2003, 16:35 #2
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Mit einem 3 Liter Benzinkanister und einer vollen Streichholzschachtel das Schulgebäude abfackeln...

Ne hmm Hauptschule... Hauptschule... da haben wir über Nacht alle Stühle an der Wand entlang aufeinander gestappelt und die Tische vor die Tür gestellt. 3 Stunden arbeit! :D
03.07.2003, 16:37 #3
Kingius
Beiträge: 474

meinst du in einer Abi-klasse?
beim Leherezimmer denn Schlüssel auf die Fahnenstange hängen (falls ihr eine habt ,wir haben eine!)
03.07.2003, 16:37 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Ich kann dir als Tip nur unsere Schule als Beispiel anbieten:

Am Abistreichtag werden alle Schüler von den 12ern (bzw bei Mittelschulen 10ern) mitten im Unterricht auf den Hof zusammengetrommelt und auch die Lehrer müssen antreten. Dort werden sie vor allen Leute gehörig zum Affen gemacht, zum Beispiel müssen sie mit verbundenen Händen ne Torte essen, Sackhüpfen (kommt bei alten dicken Lehrern gut) und einige noch ekligere Dinge. So rächen sich die Abgänger jedes Jahr an ihren Unterdrückern.
03.07.2003, 16:37 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Irgendwas was den unterricht blockiert zb schlüssel kjlauen und alles abschleißen oder dicke stahlketten vor die türen usw
03.07.2003, 16:39 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

1. Schüler und Lehrer werden rausgesucht, die dann gegeneinander Krabben pulen müssen.
2. Lehrer und Schüler werden rausgesucht, die dann singen.
3. Lehrer und Schüler werden rausgesucht, von denen jeder eienn Teebeutel innen Mund bekommt und die den dann weit werfen müssen.
Dann gabs noch eine Sache, die ich vergessen hab.

Zu bemerken: Die Schüler und Lehrer sind immer gegeneinander angetreten. Gewonnen haben immer (durch cheaten) Erstere!

Na, hatte ich gelacht (am Montag). :D
03.07.2003, 16:41 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Wir machen es folgend : Einige Schüler sperren sich und die Lehrer im Schulgebäude ein (mit Ketten und Schlössern werden die Türen verrammelt). Dann müssen die Lehrer gegen die Schüler antreten: Sackhüpfen, Mohrenkopfwettessen (genau wie unten genannt) usw. Wenn die Lehrer gewinnen, dürfen sie wieder raus. Wenn nicht, bleiben sie eingesperrt Dann hilft nur noch das
03.07.2003, 16:48 #8
select
Beiträge: 46

ihr müsst mit ketten die türen mit einem geländer oder verbinden
das is geil

nassspritzen is auch lustig für euch
alle ausgänge zumachen und mit ketten oder so verriegeln

die lehrer anmalen
03.07.2003, 16:52 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Anmalen ??? Das ist mal ne orginelle Idee
03.07.2003, 16:57 #10
_nEo_
Beiträge: 1.658

Bei uns gibbets jedes jahr das "Abifest"
Da werden standesgemäß alle lehrer kräftig über den tischgezoge.
Natürlich alles in Form von Spielen und Aufgaben.

Vorher rennen die Abiturienten durch alle Unterrichtszimmer mit Wassersoakern und dergleichen und beballern die Kids mit Bonbons (hupen, sahnedosen)

Wie ich mich freue das auch mal zu machen, mal die Ex-Lehrer die nicht gehorcht haben ne lektion erteilen :D
03.07.2003, 17:18 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die zwei besten, die ich mal erlebt habe waren:

1. Stühle auf die Tische stellen und alle mit etwa 2 km Wolle verbinden, dass wenn man nur nen Fuss in die Klasse setzt alles zusammenfällt.

2. Tafel mit 10 Lagen Klopapier und ner Menge Klebeband zukleben.
03.07.2003, 17:43 #12
semi
Beiträge: 2.734

ALso, bei uns hat mal ne Klasse nen Lkw angekarrt, alle Lehrer reingesetzt und die irgendwo in der Wildnis ausgsetzt:D Die haben ne Weile gebraucht, um wieder zurückzukommen^^ Übrigens alle Lehrer mtten im Unterricht dann gabs Getränke für alle und dann konnten wir nach Hause gehen:) :D
03.07.2003, 17:48 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

wenn ihr doppeltüren habt die schwenken: in ein brett eine schraube und dann in den griff und auf der anderen seite schraube reintun...oder ALLES mit stühlen und tischen versperrren...
03.07.2003, 17:48 #14
_nEo_
Beiträge: 1.658

Und sowas machen die mit?
Werden einfach mal eben mitten im Unterricht in einen Laster gepackt und in die Wildniss gefahren?! Klingt ziemlich ... unglaubwürdig.
03.07.2003, 17:49 #15
Foley
Beiträge: 1.766

oder die autos der lehrer mit sämtlichen sachen und materiealien sukleben ;-D
03.07.2003, 17:51 #16
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von _nEo_
Und sowas machen die mit?
Werden einfach mal eben mitten im Unterricht in einen Laster gepackt und in die Wildniss gefahren?! Klingt ziemlich ... unglaubwürdig.



Was bleibt denen übrig?:D Ist mir schon klar wie das klingt, die haben die ja nicht in der Sahara ausgesetzt;) SOndern nur ein paar Kilometer von der Schule entfernt irgendwo an einer Landstraße. In der "Wildniss" eben^^
03.07.2003, 17:54 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Was bleibt denen übrig? Ist mir schon klar wie das klingt, die haben die ja nicht in der Sahara ausgesetzt SOndern nur ein paar Kilometer von der Schule entfernt irgendwo an einer Landstraße. In der "Wildniss" eben^^


Hmm, das würden unsere qualifizierten( ) Lehrer niemlas mitmachen.
Wie hab ihr sie dazu bewegt. So in der Art?:

"Wir entfürhn euch mal eben in den Wald"
"Joah, klah, ich wurede schon lange nicht mehr entführt"
"Immer rein in die gute Stube"
und weg.


...
03.07.2003, 18:02 #18
Warkid
Beiträge: 1.209

Lol bei uns ist das AbiFest morgen.

Die letzten beiden waren goil.Das eine mal haben sie alles und jeden angemalt und an das andere kann ich mich nicht erinnern:D
03.07.2003, 18:11 #19
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von _nEo_

Hmm, das würden unsere qualifizierten( ) Lehrer niemlas mitmachen.
Wie hab ihr sie dazu bewegt. So in der Art?:
"Wir entfürhn euch mal eben in den Wald"
"Joah, klah, ich wurede schon lange nicht mehr entführt"
"Immer rein in die gute Stube"
und weg.
...



Wir sind Gymnasium, falls du das meinst^^ Ich habs nur mitbekommen, hab ja noch nicht mein abi^^ Die Leute sind einfach gekommen und haben gesagt: Die Lehrer bitte mitkommen. Dann haben sie alle versammelt und in den (luxuriösen) LKW gesperrt, damit sie nicht sehen konnten, wohin es ging. Und dann ging die Reise los:D
03.07.2003, 18:22 #20
Xyterion
Beiträge: 686

was haltet irh davon das die anderen shcülerauch MITMACHEN, das jedernen wassereimer bekommt nd die elhrer "nass2 macht. oder was mit farbe (paintball) wär doch auhc schön :)
03.07.2003, 18:51 #21
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Xyterion
was haltet irh davon das die anderen shcülerauch MITMACHEN, das jedernen wassereimer bekommt nd die elhrer "nass2 macht. oder was mit farbe (paintball) wär doch auhc schön :)


Eigentlich ne gute Idee, abr ich glaube, dass würde Stress geben:D Und das mit Paintball lasst mal liebr, das tut hammermäßig weh *weiß*
03.07.2003, 18:58 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Abifest, ich habe keine goilen ideen mehr, die meisten wurden schon genannt...aber bei uns haben die schüler ma alle lehrer als schlümpfe verkleidet...jeder schüler der noch einen nicht geschlumpften lehrer fand hat 5€ bekommen...*g*
und dann durften die z.B. das schlumpftitellied singen und wurden in einen übergroßen käfig gesperrt, und nur rausgelassen wenn sie aufgaben bekommen haben...tortenessen...nur mit dem mund^^
oder mit zusammengebundenen händen über eine stange über ein planschbecken balancieren...;)
03.07.2003, 19:03 #23
Baal
Beiträge: 941

Wir hatten das heute auf ner Realschule . Da mussten die Lehrer ein "Spontantheater" machen . Also es wird ne Geschichte vorgelesen die dann die Lehrer mit "spontanen" Gesten darstellen müssen !!!
03.07.2003, 19:21 #24
volty
Beiträge: 1.657

falls es nicht letzten mittwoch war würde ich vorschlagen ihr besorgt euch plastikgewehre und nehmt ein paar lehrer als geiseln:D
Dann steckt ihr sie in einen Käfig und lasst sie vergammeln
03.07.2003, 19:46 #25
<Diego>
Beiträge: 2.240

so ne sachen mit vernageln is scheisse
das gibt sehr viel stress
einfach alles zu machen und verkleben und versticken
und dann wenn alle in den klassen sind hingehen und die lehrer mitnehmen
und den schülern schulfreigeben
dann irgendwas mit den lehrern machen
und auch abhauen
wie wärs mit nkäbeln
nein scherz
Seite 1 von 2  1  2