World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
untoter drache
Seite 1 von 2  1  2 
03.07.2003, 19:51 #1
feldknöterich
Beiträge: 121
untoter drache
ich habe gerade das spiel durch, und verstehe nicht, warum xardas die macht des untoten drachen aufgesogen hat, und welche folgen das hat... weiß das jemand?
03.07.2003, 19:52 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

spekulationen gab es viele... aber genaues weiß keiner...
schau mal im allgemeinen, da gibt es zig threads zu dem thema...

mfg
"der winzige"
03.07.2003, 19:55 #3
alexgdd
Beiträge: 797

siehe hier, hier
03.07.2003, 19:55 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Hm ich denke das liegt klar aufer hand er sagt doch er wäre nun mit der macht des untoten dtrachen ausgerüstet also er is machtgeil er wollte es schon in teil eins bei dem schläfer machen aber der wurde ja nich direkt getötet sondern weggesogen also konnte er seine macht nich sauegn
03.07.2003, 20:52 #5
Rango
Beiträge: 830

...und er ist genauso wenig an das "Böse" Beliars, wie "Namenlos" an das "Gute" Innos gebunden...
03.07.2003, 21:09 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von feldknöterich
... und welche folgen das hat... weiß das jemand?

ja sicher. xardas kann im 3. teil fliegen und feuer spucken

mal im ernst. woher sollen wir das wissen, wenn es zum jetzigen zeitpunkt nicht mal pb weiss ?
03.07.2003, 21:13 #7
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von blutfeuer

ja sicher. xardas kann im 3. teil fliegen und feuer spucken

mal im ernst. woher sollen wir das wissen, wenn es zum jetzigen zeitpunkt nicht mal pb weiss ?


aber aber, meine liebe :D ;)
er hat doch nur gefragt, hätte ja leicht sein können, dass er im Spiel was übersehen oder nicht verstanden hat und dass PB es noch nicht weiß, muss er ja nicht unbedingt wissen.
Abgesehen davon, glaube ich schon, dass es PB weiß, da der größte Teil der Gothic 3 Story bereits feststeht ;)
04.07.2003, 09:44 #8
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Operations

aber aber, meine liebe :D ;)
er hat doch nur gefragt, hätte ja leicht sein können, dass er im Spiel was übersehen oder nicht verstanden hat und dass PB es noch nicht weiß, muss er ja nicht unbedingt wissen.
Abgesehen davon, glaube ich schon, dass es PB weiß, da der größte Teil der Gothic 3 Story bereits feststeht ;)



Wenn die sich schon alles überlegt haben(oder das meiste), dann halten sie aber ziemlich dicht^^ ich glaube aber auch, dass die schobn grob wissen, was mit Xardas passiert, sonst hätten die ihn ja nicht die Kraft "aufsaugen" lassen;)
04.07.2003, 12:40 #9
JP_Walker
Beiträge: 359

Xardas ist einfach nur ein Machtbesessener Zauberer, der es nicht ertragen konnte, dass es jemanden gibt, der stärker ist als er
04.07.2003, 13:04 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich finde das wurde gemacht damit sich der gamer auf den 3.teil(oder addon) freut
aber wir werden es ja sehen
04.07.2003, 13:29 #11
Operations
Beiträge: 1.479


das ist ja gerade das aufregende bei solchen spielen, dass immer einige Fragen offen bleiben.
Jetzt muss PB nur aufpassen, dass im 3. und letzten Teil keine Fragen offen bleiben, sonst könnte man wirklich meinen, dass sie die Hintergründe der Story selbst nicht wissen.
Aber ich hab da vollstes Vertrauen, dass die das schaffen
04.07.2003, 13:34 #12
<Diego>
Beiträge: 2.240

was der 3.teil wird der letzte sein
das kann einfach net sein
das ist eine unendliche geschichte
bitte pb net aufhören
ich kauf das spiel auch gerne doppelt damit ihr weitermacht
04.07.2003, 13:56 #13
Rango
Beiträge: 830

Letzter Teil... Warum? Wer sagt das? Wieso weiß ich nichts davon?
Mmh.. Naja ich glaube nich wirklich dran :D
04.07.2003, 14:15 #14
Operations
Beiträge: 1.479

Gothic wurde als Troligie geplant und hört somit nachdem 3. Teil auf.
Da gabs mal in der Gothic Diskussion ein Interview mit einem PBler, der hat das gesagt.
04.07.2003, 14:20 #15
Rango
Beiträge: 830

Naja...Star Wars besteht ja auch aus 2 Trilogien...also warum nicht auch Gothic? In der 2 Trilogie spielt man dann "Das Leben des Mud"
04.07.2003, 14:22 #16
Baal
Beiträge: 941

Na tolle Idee . Wat willst dann machen ??? So viele Schafe, Kühe und sonstiges Getier so schnell wie möglich zu vergewaltigen ??? Ne das wär echt nich mein Genre !!! ;)
04.07.2003, 18:02 #17
feldknöterich
Beiträge: 121

jetzt mal im ernst... warum soll es nur 3 teile geben... man kann das böse noch nie besiegen... und was xardas angeht... er müsste jetzt eigentlich böse sein, weil er ja die Macht und auch die BÖSE kraft des Drachen hat.
05.07.2003, 13:10 #18
Rango
Beiträge: 830

Xardas wird so bleiben wie er is...
Er wird Beliar genauso wenig dienen wie der Held Innos dient...
Er wollte halt auch mal an der reihe sein, ein Auserwählter zu werden :D
05.07.2003, 13:26 #19
Cyrus
Beiträge: 568

wieso sollte Xardas nur im 3 Teil fliegen und feuerspucken
habt ihr das addon vergessen ,ich glaube schon das Xardas eine große Rolle im addon spielen wird .
05.07.2003, 13:29 #20
Rango
Beiträge: 830

Ja, das is sicher richtig, aba an seiner Einstellung wird sich nichts ändern...
06.07.2003, 01:15 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

Xardas wird sicher sogar ne recht große Rolle beommen. (so wie in G I und G II auch)
Schließlich wurde seine Zukunft am Ende des letzten Teils ziemlcih verschleiert.
06.07.2003, 01:22 #22
Baal
Beiträge: 941

Ich denke das Xardas Beliars rechte Hand wird oder seinen Platz in irgendeiner Weise einnimmt . Aber bei Gothic weiß man ja nie was noch kommt (es sei denn man hats schon durch) !!!
06.07.2003, 08:35 #23
Cyrus
Beiträge: 568

es könnte auch sein das Xardas ,wird versuchen zu verhindern das der held kontakt zu den wassemagiern aufnimmt aus irgendeinem grund !
06.07.2003, 12:31 #24
Leto Atreides
Beiträge: 404

eure ideen klingen alle irgendwie (mehr oder weniger) einleuchtend. ich lass mich da dann doch lieber überraschen...
06.07.2003, 13:02 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Nimi
es könnte auch sein das Xardas ,wird versuchen zu verhindern das der held kontakt zu den wassemagiern aufnimmt aus irgendeinem grund !
Doch eher zu den Feuermagiern. Schließlich sympathisiert er wenig mit denen.
Seite 1 von 2  1  2